Was war heute nicht so toll?

  • Ich bin... seeeehr... gnazig auf Nintendo... mit dem heutigen 3DS FirmwareUpdate... geht die NintendZone von zu Hause... nicht mehr...

  • Da hilft leider kein Daumendrück... man muss erst die neue SSID wissen... wenn es nicht gar jetzt... irgendwie verschlüsselt wurde.

  • Leider gibt's da noch keine neue (funktionierende) SSID dazu. Ich würde auch gerne wieder ein paar Miis bekommen, hoffentlich geht's bald! :>

  • Nintendozone bei Gamestop?
    Ist ja ätzend. Was denken die sich dabei.
    Der nächste McDonalds ist bei uns auf dem Land 25 km weg.
    Der nächste Gamestop 55 km.
    Was haben die davon, das dann nur noch 1% statt 50% hinkommen.
    Zun Glück habe ich alle Postgeschenke und auch mein
    AdsH_Dorf ist schon voll. Aber totzdem, ich habe ja noch 2 Städte.

  • Was ich aber nur schade finde ist, dass es für diejenigen auch ein Nachteil ist wenn man keinen Gamestop um die Ecke hat, dass Mecces keine Nintendo Zone mehr ist.
    Wenn ich also die Nintendo Zone nutzen möchte... entweder ca. eine Stunde nach Bremen fahren, oder in Hannover wenn wir meine Schwiegermutter besuchen gehen~ x_x


    ---


    Heute ist nicht toll, dass unser Internetprovider so arge Probleme macht, erst Sonntag, dann teilweise Montag und heute anscheinend auch wieder alle 5 Minuten das Internet weg~
    Dabei brauch ichs später unbedingt für's lernen >.<

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • In Österreich gabs nie eine Nintendo Zone....bei uns gabs also auch nicht diese AR Karten Aktion. Wenn das jetzt funktioniert dann... Muss ich gestehen, freu ich mich ein bisschen


    Aber ich hoffe für euch funktioniert das auch bald wieder im Heimgebrauch

    In Österreich gabs nie eine Nintendo Zone....bei uns gabs also auch nicht diese AR Karten Aktion. Wenn das jetzt funktioniert dann... Muss ich gestehen, freu ich mich ein bisschen


    Aber ich hoffe für euch funktioniert das auch bald wieder im Heimgebrauch

    Die "neue" Nintendo Zone gibt's in Deutschland, Österreichund der Schweiz! :)

  • heute das erste mal Sport in diesem Schuljahr. Als ob das nicht schlimm genug wäre haben ab diesem Jahr (extra für uns geändert, um uns den Abschluss zu versauen :shrug: ) Zwölftklässler und Dreizentklässler zusammen Sport und Jungs und Mädchen zusammen :anger: . Das macht den gamzen Mist um einiges schwerer. Und dann muss man sich noch anhören lassen, dass man als Mädchen auch mal was zum Sportunterricht beitragen soll... Wie denn, wenn wir Handball spielen und einfach niemand den Ball abgibt :rage: ?! Bestes Kommentar von einer Mitschülerin: "Macht das zweite X-Chromosom unsichtbar oder sind wir nur zum f***** gut?" :P

  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich bin gerade total geladen :rage:
    Mein neuer Stundenplan sieht vor, dass ich jeden Freitag um 11:20Uhr Schule aus habe. Normalerweise fahre ich dann immer mit dem Bus nachhause. Normalerweise... Denn auf einmal haben sich die Idioten, die die Busfahrpläne machen, meinen Bus einfach so vom Plan gestrichen :angry:
    Ich fahre mit diesem Bus seit 7 Jahren, immer wenn ich um diese Uhrzeit aus habe. Die können doch nicht einfach den Bus streichen, vor allem wenn immet recht viele Leute damit fahren! Und in meiner Situation geht es ja noch, ich habe einen Führerschein und wenn ich meine Mutter anbettle kann ich auch mal mit ihrem Auto fahren. Aber mit dem Bus fahren auch Grund- und Realschüler... Da können bestimmt nicht alle Eltern ihre Kinder abholen, von mir aus ust meine Schule (und die umliegenden Schulen) ca 25km entfernt :anger:

  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich bin gerade total geladen :rage:
    Mein neuer Stundenplan sieht vor, dass ich jeden Freitag um 11:20Uhr Schule aus habe. Normalerweise fahre ich dann immer mit dem Bus nachhause. Normalerweise... Denn auf einmal haben sich die Idioten, die die Busfahrpläne machen, meinen Bus einfach so vom Plan gestrichen :angry:
    Ich fahre mit diesem Bus seit 7 Jahren, immer wenn ich um diese Uhrzeit aus habe. Die können doch nicht einfach den Bus streichen, vor allem wenn immet recht viele Leute damit fahren! Und in meiner Situation geht es ja noch, ich habe einen Führerschein und wenn ich meine Mutter anbettle kann ich auch mal mit ihrem Auto fahren. Aber mit dem Bus fahren auch Grund- und Realschüler... Da können bestimmt nicht alle Eltern ihre Kinder abholen, von mir aus ust meine Schule (und die umliegenden Schulen) ca 25km entfernt :anger:

    Sowas gab es damals bei uns auch mal. Da hilft nur eins.. Bus Und Bahn anrufen und das Problem melden. Ganz oft passen sie dann noch Pläne an.
    Sofern sich nicht nur 1 beschwert.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Am besten ist in solchen Fällen eine Unterschriftenaktion.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das die ganzen Eltern das so toll finden werden,wenn sie ständig ihre Kiddies durch die Gegend karren müssen.Schon alleine von dieser Seite dürfte es dann gegen die Abschaffung des Buses so einige Stimmen geben.


    Wenn es dann genügend Stimmen gibt,auf jeden Fall dann bei Bus/Bahn vorlegen.

  • Jup! Dem Busunternehmen aufs Dach steigen. und darauf beharren dass dieser Bus gebraucht wird. Andere eltern darauf aufmerksam machen, dass sie das auch tun sollen und zusätlich schon mal unterschriften einholen. Das ist ein Wahnsinn D:

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich war jetzt eine längere Zeit nicht viel auf Youtube unterwegs, da ich einfach keine Zeit fand, aber ich habe jetzt aber mal wieder reingeschaut, was so in den Trends ist usw. und da ist ein "Trend" den ich unglaublich schrecklich finde momentan - sich in Dingen zu Baden. Also erstmal verstehe ich nicht, wieso sowas unterhaltsam sein sollte, aber gut, anscheinend scheint es ja viele Leute zu interesieren. Jedenfalls bin ich auch ein Video gestoßen, indem ein Typ sich einfach mal in Chicken Wings gebadet hat. Ich hab echt keine Ahnung was ich dazu sagen soll? Ich mein weiß der Typ überhaupt dass er in toten Tieren badet, die dafür sterben mussten, dass er sich in ihnen "baden" kann? Was ist denn los mit den Leuten? Das ist ja nicht das einzige Video, es gibt so viele größere Youtuber, die einfach in ihren Videos, die nichtmal richtigen inhalt besitzen, Massen an Ressourcen verschwenden. Mich regt sowas einfach unglaublich auf, vor allem weil die Leute einfach so eine große Reichweite haben, und anstatt sie mit dieser Reichweite irgendwas sinnvolles machen machen die dann so einen Scheiß. Auf meinem Schulhof sind die Hauptthemen der 5.-7. Klässler einfach genau diese Youtuber, also gehe ich mal stark davon aus dass die alle das feiern und das total toll und witzig finden, und das regt mich einfach so unglaublich auf ._.

  • Ich will wieder lustige Katzenvideos in den Trends. <\3 YouTube Deutschland hat sich aber wohl an die Jugend orientiert: PRANKS, Minecraft.. in Sachen Baden. Ok, ist eh nicht meins. Ich schaue da fast nie vorbei also kenne ich die ganz typischen Sachen nicht so.



    -


    Musste gestern ziemlich plötzlich ins Krankenhaus. Habe heute den anscheinend besten Schultag verpasst....


    wieso


    Mir geht es sogar perfekt prima. Aber uhhhh ich muss bis morgen bleiben, damit man sich bei mir sicher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!