Was war heute nicht so toll?

• Carrie Fischer wußte ich nicht.
    Was mich sehr getroffen hat, ist George Michael.
    Und nicht nur wegen "Last Christmas".
    Ich habe seine Musik geliebt.
    Und er war auch der Beste, der mit Queen gesungen hat
    als Freddie gestorben ist.

• das mit George Michael und Cerrie Fisher hab ich auch mitbekommen. schon traurig sowas. sind ja einige bekannte dieses Jahr gestorben

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Man kann auch einsam mit Gesellschaft sein. Mir geht es.. so lala. Mal gut, dann weniger. Aber nicht so schlimm, wie ich es sonst von mir kenne.

• Ich bin ziemlich erkältet...vorallem der Schnupfen dabei macht mich Nachts fertig. :((
    Ohne Taschentücher und Erkältungsbalsam geht aktuell gar nichts mehr.
    Der Mist dabei ist,das ich Morgen Nachmittag unbedingt zur Fahrschule muss.Bis muss sich es sich auf jeden Fall etwas gebessert haben...

• Gute Besserung Kuro!

Ich muss sagen.. ich fühle mich nicht wirklich einsam,auch wenn ich hier in der neuen Heimat nur 2 freunde habe.
    Aber ich arbeite eh die meiste Zeit und will danach meist nur noch meine Ruhe.
    Und dann hab ich nun noch die zwei katzen und treff mich halt ab und an mit freunden.
    Trinkt auf arbeit mit Kollegen ein bier etc.

Meist findet man ja paar leute in der schule,studium oder im Beruf die gleichgesinnte sind.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• der Tag fängt schon sche.... an.

Gestern waren in einem Büro eines Personalberaters (bei mir auf Arbeit) Malerarbeiten.

Da war der schon angepisst als ich gekommen bin und die IT Geräte abgebaut habe. (er hatte einen gleichwertigen Arbeitsplatz, 10 schritte von seinem Büro entfernt).

Dann waren Mittags die Arbeiten fertig, mein Arbeitsanleiter kam, schaute sich alles an. Und fand: "Och Sandra, wo du schon mal hier bist, sieh mal: dies, das und jenes gehört erneuert"

Kurzum: Ich musste gestern die Netzwerkdosen teilweise tauschen/reparieren. Ach ja weiters wurde mir ein Kollege als Unterstützung geschickt, der nicht auf dem Boden herumkriechen kann. Das heißt ich musste das alleine tun.

Die Kabel, die ursprünglich dran waren, darf ich laut meinem Arbeitsanleiter nicht mehr verwenden, gut, sie sind teilweise kaputt, da hat er schon recht.

Aber er findet, sie haben die falsche Farbe.

Auch damit hat er eigentlich recht. Wir haben hier für verschiedene Netzwerke und Geräte verschiedene LAN Kabel.

Aber kein Standort hat das sauber.

Ich muss das jetzt alles neu machen.

Ach, und weil es so lustig ist: Ratet was sich in meinem Büro nicht befindet? Richtig. Die LAN Kabel in der richtigen Farbe UND länge.

Ja, Sandra weiß sich ja zu helfen. ich rief gestern nachmittag noch in unserer IT Werkstatt an, habe dem netten Kollegen am Telefon langsam und genau diktiert was ich brauche und in welcher länge und in welcher farbe. Ihm vorher gesagt er soll sich einen Zettel und einen Stift nehmen und alles aufschreiben was ich ihm sage. Manchmal hat er wiederholt was ich gesagt habe, so ging ich davon aus, er hat alles verstanden. Ging ja flott.

Heute morgen kam ein hochmotivierter Praktikant, stolz wie Bolle, bei mir an und überreichte mir die Tüte die der Kollege für mich hergerichtet hat.

Das meiste Kabelzeugs fehlt.

Der Mitarbeiter, dessen Büro ausgemalt wurde und der nun noch immer nicht an seinem Platz sitzen kann: Der ist angepisst. Habe ich ihm doch gestern erst zugesagt, dass er späääätestens nachmittag (ja gestern) wieder in sein Büro kann. 2 Wände streichen und 2 Rechner verkabeln würde nicht so lange dauern.

Memo an mich selbst: Mache Kunden keine falschen Hoffnungen.

Memo an mich selbst: Mach am besten alles selbst.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Das kann auch nur mir passieren. XD

Ich such mir einen Tee aus, laufe 3 Schritte zum Wasser. zack reißt mir der Faden oben ab.
    Man hätte ja hoffen können, okay musst du den Teebeutel eben mit nem Löffel oder so rausholen dann..
    NÖÖ!!!
    Der gesamte Inhalt dieses f*** Teebeutels war dann in meinem Wasser. Ja geil!

• also bei mir fällt wenn nicht die Schnur ab sondern das Stück Papier, wodurch dann der Faden sich reinzieht. XD

kannst es ja absieben lol :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!