Was war heute nicht so toll?

  • Dann trink die Brühe. :D Mhm. Lecker. Wenn ich schwarzen Tee (selber aufgebrüht mit den Blättern) trinke, hab ich da auch noch Reste. Ist eig ganz ok, da das Zeug, wenn es zu große Partikel sind, am Boden bleiben.

  • Ich war heute bei der Werkstatt weil bei meinem Auto irgendwas kaputt ist.


    Es kommt nur sehr wenig warme Luft aus dem Gebläse, obwohl ich auf maximaler Hitze alles einstelle.
    So erfriert man quasi bei -9 grad draußen..


    Leider hatten sie keine Zeit.. Nächste Woche Mittwoch erst einen Termin bekommen hab..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ohje arme sabi :/ und das bei der Kälte.


    Das mit dem Tee kenne ich. Hab so losen Tee den man in so einen Teebeutel macht. Da sind auch feine Dingsis mit drin die bei meinem Tee- Ei an der Zuklappstelle rausgekommen sind

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Pack dich schön warm ein :3 @nartaina



    Arghhhh. Hab so ein süßes und lustiges Bild gesehen auf kotaku (credit jeheheh). Irgendwie auch nerdy aber nervermind

    Aber dann ist mir klar geworden, dass ich ja Single bin seit Ewigkeiten und für Ewigkeiten und DANN WAR ICH TRAURIG. dabei mag ich mein Singledasein. Aber das hat mich etwas.. erschüttert. So von wegen: du hast kein Recht das süß zu finden, du unliebenswürdiges Wesen namens Mels und das war dann nicht so prickelnd. das klingt voll depri aber soll es eig nicht haha
    ich will auch einen Partner der mit mir sowas süßes macht aber eig will ich auch Single bleiben: weil bäh Beziehung. Nee :>

  • Aww ihr seid alle so süß Q.Q
    *holt eine Konfetti-Tröte raus und trötet euch Konfetti entgegen in Form von Füchsen und kleinen Sternchen*

  • So viele Herzen. Richtig gemütlich. Dabei ist nicht einmal Valentinstag. *~*


    Negatives heute: Hab zu viel gegessen und jetzt ist mir mega übel :x

  • ich fühle mich heute so unglaublich schuldig, weil ich jemanden friendzonen musste. Dieser Tag kam früher als gedacht ;-;
    und oh boi das ist total merkwürdig wenn wir reden und hrrrrrnnnngghhhh.

  • aww :o
    das wird schon wieder. glaub ich idk. du warst ja lieb dabei denk ich mal dann ist es der person evtl nicht so unangenehm

  • Habe schon den ganzen Tag extreme Probleme mit meinem Laptop.Sämtliche Icons sind weiß ebenso die ganzen Menüs des Laptops.Komme deswegen auch noch nicht mal mehr in die Systemsteuerung rein.
    Zurücksetzen ist auch nicht möglich (Fehlermeldung).Außerdem komme ich damit nicht mehr ins Internet rein. T.T
    Ich fürchte,dass ich das komplette System neu drauf installieren lassen muss...
    Da ich das im Moment aber nicht machen lassen kann,bleibt mit nichts anderes übrig,als bis auf unbestimmte Zeit mich mit dem Smartphone begnügen zu müssen. :cry:

  • Weiße Icons etc. klingt nach einem fehlerhaften Programm.
    In die Systemsteuerung kommst du theoretisch auch noch anders.


    Je nachdem wie das da bei dir wirklich gerade ausschaut.


    Reagiert der Laptop noch auf Tasten? Wie Windowstaste drücken öffnet unten ein Feld? Maus noch bedienbar?
    Falls die Windowstaste nicht geht, wie wäre Strg + Esc?


    Mach doch mal ein Bild mit dem handy vom Bildschirm.


    Wir haben hier ja den ein oder anderen der sich mit PCs auskennt :)


    Schlimmer werden kann es ja nun kaum noch :D



    ~~~~~


    Ach ja.. und ich hab aber auch was, was nicht soo toll ist.. Meine MIcrowelle ist kaputt. Licht geht an.. es summt.. aber.. Essen bleibt kalt.. Stelle mir da das essen rein und freue mich schon nach 2 min das warme essen raus zu nehmen.. bis öhh.. noch kalt??


    Nochmal versucht.. Bleibt kalt.. Mist..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Weiße Icons könnten meiner Meinung nach darauf hindeuten, daß der Iconcache mal neu aufgebaut werden müßte bzw. daß die Routine zur Erstellung von Miniaturansichten neu registriert werden müßte.


    Den Iconcache (d.h. die Miniaturansichten) kann man in der Datenträgerbereinigung löschen. Die Vorschaubilder werden dann neu erzeugt. Für den Fall, daß die Erstellung nicht funktioniert, könnte man es mit dem Befehl "regsvr32 shmedia.dll" probieren. Der Erfolg dieser Methode scheint aber von der Windows-Version abhängig zu sein. Bei XP sollte es funktionieren, ab Vista muß man wohl in die Registry, wovon man Abstand nehmen sollte, solange man nicht genau weiß, was man da tut. Es gibt allerdings auch externe (und kostenlose) Programme, die Vorschaubilder im Explorer erzeugen.


    In die Systemsteuerung kommt man unter Windows 10 z.B. mittels Rechtsklick auf den Startbutton. Oder über "Ausführen" durch Eingabe von "control". Ohne Anführungszeichen natürlich. Ob das auch bei älteren Windows-Versionen funktioniert, müßte man ausprobieren.


    Da aber nicht nur die Icons, sondern auch die Menüleisten weiß sind, könnte ich mir vorstellen - ohne jetzt zu wissen wie genau das bei deinem Desktop aussieht -, daß es vielleicht auch ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber gibt. Also an einem anderen Rechner den aktuellen Treiber runterladen, per USB-Stick auf den eigenen Rechner übertragen und installieren (wenn möglich, weil alles sichtbar ist).


    Das sind so ein paar Dinge, die ich in deiner Situation ausprobieren würde. Eine Garantie, daß es funktioniert, gibt es nicht, aber wie nartaina schon sagte, schlimmer werden kann's ja kaum noch.

  • Ich vermute auch mal ganz stark, dass sich hier der Grafiktreiber abgeschossen hat. nun ist die Frage, was hast du davor gemacht bis das dann aufgetaucht ist.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!