Was war heute nicht so toll?

• Hannover hat die größte Evakuierung seit langem und wer wohnt direkt im Zentrum wo es evakuiert wird?

Yes.

me.

musste heute dann alles mögliche zusammenpacken

• warum wurde evakuiert? :o

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ohje :o ich hoffe auch, dass wieder alles gut ist

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hatte schon einmal sowas. Aber da war das halt nur eine.

Jetzt sind es auf engen Raum einfach 5 lol.

Und meine Katzen muss ich daheim lassen, weil die mega schreckhaft sind und schon ein Trauma haben, wenn ich sie in die Box packe .___. Und Hauskatzen sollen eig auch eher in der gewohnten Umgebung bleiben aber ich hab so Bammel. Weil alle meinen, dass es diesmal mal was anderes ist.. Und heftiger Q.Q

• Habe schon davon mitbekommen, das ist ja krass. D: Hoffentlich bleibt alles gut, nicht dass da noch was passiert

• Oh je.. Wo bleibst du denn nun heute Nacht?

Haben die da was organisiert?

Kannst du zu wem?

ich weiß nicht.. ich hätte meine Katzen glaube ich mit genommen..
    Auch wenn sie danach ein Trauma haben.. aber besser man hat wirklich alles extrem wichtige mitgenommen falls da eine doch hoch geht und einfach mal das halbe Haus weg ist..

Ich drücke ganz fest die Daumen nun, dass da alles gut geht, niemand verletzt wird und sie alle Bomben sauber entschärfen können..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hach ja..die süßen Fliegerbomben.
    In Aachen werden die Dinger ziemlich oft gefunden.Meistens von den Archäologen wenn die mal wieder auf Schatzsuche sind,oder von den Bauarbeitern,die sowieso ständig irgentwo was erneuern müssen.
    Die Freude ist dann natürlich immer enorm groß...

@Mels
    Haben die Behörden denn Turnhallen oder so was in der Art wo sie die Anwohner - also euch - unterbringen?

• Ja es gibt mehrere turnhallen mit Betten etc. Aber auch Programm. Mein Bruder hat Freikarten für den heide Park bekommen. Ich werde im Schrebergarten meiner Eltern hocken. .___. wir haben für die Katzen jetzt eine Höhle gebaut mit Polsterung.

Argh

• Ich bin immer noch krank. Männerschnupfen. War die halbe Nacht wegen Husten wach. Mein Hals tut so weh. Meine Stimme ist auch im Arsch. Hab eben auf der Arbeit angerufen, die haben sich voll erschreckt. Gleich geht es erst mal zum Arzt, mal sehen, was der sagt. Das ist das 3. oder 4. Mal dieses Jahr schon.. Keine Lust mehr!

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Fahr bis morgen zu einer freundin um viel mit ihr zu zeichnen

Jahre her dass ich sowas gemacht hab

Zur feier des Tages, hab ich meinen nagellack ausgepackt, auch mind. 4 jahre her, dass ich an den gedacht hab (ich hab dunkelgrün, schillerdunkelgrün und grau)

Der durchsichtige den ich zum schutz vor der abfärbenden billigware als erste schicht benutzen wollte ist leider vertrocknet gewesen. Der billigbilllig dunkelgrüne war noch schön flüssig.

Aber meine lackierskills sind genauso miserabel wie meine nägel ungeeignet sind für farbe (so klein und so kurz geschnitten)

Behoooold, the chaos!

*batz batz*

What have I done...

Katze ist auch eher angewidert

• Omg die Katze :D aber es passt zu deiner Bettwäsche :>

Bisschen Wattestäbchen anfeuchten und den Rest an den Ecken mit abschaben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!