Was war heute nicht so toll?

  • willkommen im club mit Kollegen die krank werden, egal wie stark die Besetzung ist..
    War heute morgen alleine auf arbeit in der Abteilung..
    Kollege mal.wieder krank...
    Ist der zweite aus meiner abteilung schon..


    Das meine lieben ist der Grund warum man keinen im Baumarkt findet..
    Die Deppen aus der Holz/Baustoffabteilung sind dauerkrank weil sie alle 2 monate ein weh wehchen haben und da Zuhause bleiben müssen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kann dich soo verstehen.. manchmal frag ich mich ob das normal ist, dass ich die einzige von uns (drei!) Aushilfen bin, die nicht krank wird - bzw es mit nem Schnupfen schafft zur Arbeit zu gehen (wobei bei meiner Kollegin geht es eigentlich auch, allerdings muss sie samstags nie kommen...)


    Selbst wenn ich nicht fit bin geh ich trotzdem, weil ich gebraucht werde - okay wurd auch schon mal nach Hause geschickt weil ich so toll aussah oder um nicht noch mehr anzustecken haha

  • Was heißt denn "im Griff haben"? Mußt du Medikamente gegen Schmerzen nehmen?
    Oder wird es demnächst operiert?

    es wird mit Chiropraktik und Physio (gegen verspannung im bein) behandelt
    am Mo hab nen beim Rheumatologen (wegen Medikamente gegen die Entzündung)
    im Griff haben meinte ich damit, dass der Schmerz mit Schmerzmittel kontrollierbar wäre (zur Zeit überhaubt nicht) und dass ich laufen kann (im Moment echt anstrengend)


    lg Gruess

  • Melissa (meine große Tochter 24) sollte heute operiert werden.
    Gestern wurde sie von ihrem Freund in das Krankenhaus gebracht.
    Um 15. 00 rief sie mich an, ob ich sie abholen könnte.
    Da haben die einen Notfall bekommen und ihre OP auf nächsten
    Montag verschoben.
    Also mal eben bis nach Ludwigshafen gefahren und sie wieder nach
    Hause gebracht.
    Das waren 360 km in 4 Stunden.

  • Nein, das würde nicht jeder machen. Meine Mutter würde sagen, dass ich die Bahn nehmen soll. Deshalb finde ich das so toll von dir. ❤

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Taxi für 180 Km?
    Also wenn es um Spaß geht, fahre ich auch nicht so große Strecken
    für meine Töchter. Aber Krankenhaus ist kein Spaß.


    Seit gestern ist sie wieder dort und hat gesagt,
    zwischen 9 und 10 ist sie dran.
    Drückt mir die Daumen das die mein Kind wieder ganz machen.

  • Eigentlich ist es nicht ganz mega schlimm, aber es tut mir so leid und weh T-T unsere zwei Kätzchen wurden heute kastriert und dürfen noch nichts essen und sind ganz taumelig und hungrig. Grad mauzen die ganz jämmerlich </3




    (Die kamen mit dem Schirm nicht zu recht, da hat meine Mutter Babybodies gekauft und zurecht geschnitten, damit die die Wunde nicht lecken)

  • oyy ist das putzig :3 schnelle Heilung an die Beiden <3
    Ich erinnere mich an meine zwei als die kastriert wurden. das tat mir auch in der Seele weh.
    Unsere durften aber glaube ich was essen. Aber das war denen eig auch egal. Die haben eher geschlafen :)

  • Keine Sorge @Toadstool .
    Das sieht zwar vieleicht heftig bei den Kleinen aus,aber in ein paar Tagen werden die sich schon gut erholt haben. ^^
    Dauert halt nur von Tier zu Tier unterschiedlich.
    Als unsere Hündin damals kastriert werden musste,hing sie auch quer in den Banden.
    Das beste ist ja,dass das Narkotikum welches die Tiere verabreicht bekommen,eine halluzinogene Wirkung hat.Da können durchaus lustige Situationen entstehen. ;)
    Aber das ist halt alles normal.

  • Jaa der Arzt sagte auch die sollen nicht springen, da die das im moment nicht abschätzen können - meine Eltern haben auch berichtet, dass es stimmt, da (wie Katzen so sind) die es eben doch versucht haben und vors Sofa gesprungen sind.
    Und omg die laufen so unglaublich lustig gerade.. meine Schwester hat ein Video gemacht... die eine wie Storch im Salat und die andere hat nen rotierdenden Schwanz, da das mit dem Gleichgewicht grad so ungeil ist - und alle lachen! Soo gemein! (...aber auch so süß und lustig)


    Diese Nacht schlafen die zwei bei meinen Eltern im Zimmer, da sie eben so gemauzt haben, als sie allein gelassen wurden.
    Aber ich denke morgen wird es besser, wenn sie geschlafen haben und dann auch wieder was futtern dürfen :) (vor allem ist es für Maya so schwer, da sie echt ein Fressack ist. Immer die erste am Napf und tut morgens so als würde sie sterben wenn sie nicht jetzt sofort etwas bekommt)


    Ich weiß gar nicht mehr wie es damals (vor 20 Jahren oder so haha) bei unserem Kater war - ich weiß nur, dass er meiner Mutter nicht von der Seite gewichen ist.

  • Meien katzen damals ... uff. Die eien war dauerrollig, die muste erstmal n Medikament bekommen, dass das nachlässt, weil sie sonst zu gut durchblutet ist im Operationsbereich. (Und sie war so nervig, mit ihrem Geschreie und angebiedere... Wochenlang, das ist auch für die katze stressig)


    nach der OP ist sie erstmal auf alles mögliche draufgeklettert und hat sich die Wunde dauernd mit dem herumspringen aufgerissen (nicht arg, aber trotzdem ... arrghh)


    die andere Katze ist gar nicht läufig geworden, oder man hat es ihr zumindest nicht angemerkt. Haben wir dann aber auch unters Messer legen lassen, weils besser ist als wenn man sie lässt und sie nie schwanger werden darf.



    Gute Besserung an deine Samtpfotis

  • Katzen kastrieren ist immer eine Sache..
    Die zwei wurden damals 18 Uhr ca. abgeholt und am nächsten Tag abends bemerkte ich dass Katze 1 die Nähte weg gemacht hat..


    Alle.. und das keine 24 Stunden später..
    Kein Body, keine Halskrause (unsere früher hatten sowas auch nie und gab nie Probleme. Waren eh Freigänger.)


    Naht sah aber zu aus und innerlich haben die ja auch Nähte, also bin ich nicht gleich Panisch zum TA gefahren sondern hab die Katze beobachtet. Beim Fäden ziehen von Katze 2 dann hab ich aber Katze 1 bei gehabt und gleich gesagt dass sie die so früh gezogen hatte..
    War aber alles fein :)


    Übrigens.. das mit dem Futter ist weil die von der Narkose gerne kotzen. Futter verstärkt die Wirkung noch.


    Meine haben auch beide 1 mal gekotzt und dann war gut.


    Und wie die Blöden umbedingt klettern immer wollten..
    Erst hier Katze runter geholt.. dann war die Katze an dir vorbei hoch.. und hach.. Keine Chance XD


    Damit das hier aber nicht das Haustierthema wird..


    Ich hab Urlaub und bin irgendwie dauerhaft krank.. Seit Freitag schon hab ich eine stärkere Erkältung.. Jeden warmen Tag versäumt..
    Wollte mit einer Freundin so viel Zeugs machen.. Extra gemeinsam Urlaub genommen.. Nur gerade sag ich ihr nur ab..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gute Besserung Sabi. Ich hoffe es wird wieder

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Montag war der erste Todestag meiner Oma. Sie ist letztes Jahr ja nach langer Krankheit gestorben. & ich habe es immer noch nicht geschafft, an ihr Grab zu gehen. Ich habe so ein schlechtes Gewissen deshalb.. Aber wenigstens ist mein Opa jetzt glücklicher, so hart es auch klingt. Weil er nicht mehr so oft zum Arzt mit ihr muss, sie ständig im Krankenhaus besuchen muss & sich keine Sorgen mehr machen muss.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!