Was war heute nicht so toll?

  • Ich fühle mich wahlweise von Amazon oder von DHL verarscht ~.~
    Habe mir am Dienstag ein 'Malen nach Zahlen'-Bild für Erwachsene bestellt - richtig geiles Motiv, ein Segelschiff vor leicht dunklem Hintergrund, freu mich schon riesig, wenn es dann fertig ist - für meine neue 'Eigentlich möchte ich nicht immer nur vor dem PC oder der PS4/Switch hocken'-Phase.
    Dienstag Abend hat es das Logistikzentrum verlassen, gestern das Verteilzentrum erreicht. Alles schön, alles schick, hätte also heute planmäßig geliefert werden sollen. Da die Post bei uns derzeit eh scheiße ist, lass ich alles was nicht in den Briefkasten kommt zu mir in den Laden liefern, was auch so ganz gut klappt. Außer halt heute. Seit gestern ist keine Aktualisierung des Sendestatus mehr erfolgt, es steht also immer noch bei 'Hat das Verteilzentrum erreicht', aber Amazon zeigt mir fröhlich an 'Zustellung heute' und der kleine grüne Balken daneben füllt sich auch artig immer weiter. Like what? Amazon, DHL, veralbern kann ich mich allein, da brauch ich euch nicht dazu!
    Hoffentlich kommt das morgen ... ich will dieses Bild haben ... und ich will es ausmalen!

  • Bei mir liegt die letzte Zeit irgendwie vieles im argen. Kleinigkeiten, die mich sonst nicht jucken, ziehen mich plötzlich runter, ebenso wie unnötige Kommentare, die mir sonst auch egal waren, werden random von mir auf die Goldwaage gelegt.
    Außerdem bekomm ich den Hintern nicht hoch bei meiner Bachelor Arbeit und auf der Arbeit herrscht auch eine unangenehme Stimmung weswegen ich kaum noch Lust hab hinzugehen.


    Was allerdings positiv daran ist, dass ich Rückhalt von tollen Menschen bekomme und daher in Mini-Schritten alles abarbeiten kann :) . Nur die Angst bleibt leider, dass ich trotzdem zu langsam bin..
    (Nochmal danke an die die mich da was treten, falls ihr das lest <3 )


    Zusammenfassend: Vieles ist im Moment echt ungeil, aber das wird schon irgendwie.

  • manchmal hat man so phasen, aber schön dass du da nicht allein und verschlossen durch gehst! hoffe das regelt sich in zukunft :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab grade festgestellt, dass das 'Malen nach Zahlen'-Bild was ich mir bestellt hatte und auf das ich mich auch viel zu sehr gefreut hatte, die falschen Farben hat ... :/
    Die weichen total vom Bild, was bei Amazon drin war - und in das ich mich halt auch so derb verliebt hatte - ab, weswegen ich nun keinen dunkelblauen Himmel und schönes Wasser habe sondern beides matschgrau mit ekelgelb Tupfen wird. Keinen Plan ob ich nun das angefangene Ding zurück schicken soll und mein Geld wieder haben will oder ob ich einfach auf die 23€ pfeife und erstmal weiter mache, weil es halt doch unheimlich Spaß macht, aber im Endeffekt halt nicht aufgehängt wird wie geplant.
    Mal schauen was Mutsch heute Abend sagt. Ist echt Schade drum, fand das Schiff halt schon geil :/

  • Oha das klingt mies, ich glaube ich würde schauen ob man retournieren kann, kann es sein dass die Farben vielleicht einfach "fehlerhaft" oder schlecht sind/wurden? Würde mich auch ärgern. Malen nach Zahlen hab ich früher gern gemacht xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Hab jetzt auch die Rücksendung in Lauf gebracht. Hauptsache ich krieg dieses potthässliche Ding los, selbst wenn ich halt für das angefangene Teil kein Geld zurück kriegen sollte <_<
    Bestell mir dann Ende der Woche ein neues Bild von Noris Spiele oder Ravensburger.


    Außerdem wollte ich mir grade meine Tuc-Schoki aus dem Kühlschrank holen -> weg, aufgefuttert von meinem Vater.
    Scheißtag ... Montag eben. Braucht den eigentlich noch wer oder kann der weg?

  • kann weg damit xD bei mir hats in der Straße in der Nacht von Samstag zu Sonntag gebrannt. Irgendson Feuerteufel hat vorn bei den Glascontainern den Kleiderspendecontainer angezündet und später dann in einem Müllkäfig die Papiertonne.


  • kannst du laut sagen und am Wochenende sind die Tonnen meist immer voll oder sogar überfüllt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Naja ich hab meinen freund mal gezeigt was wir heute kochen wollen, er hat es mit seinen ok geben (was wir dazu brauchen hab ich auch unter die Nase gepackt). Ich total gefreut das es diesmal so schnell geklappt hat und bei kochen sieht er ne Zutat die er nicht mag und sagt direkt das es total doof ist. Ich bin jetzt natürlich etwa griesgrämig darüber. :rage:


    Naja was sills mehr leckeres Essen für mich und er darf jetzt selber kochen, was ihm schmeckt :laugh:

  • Ich hab ja in 2 Wochen Geburtstag, werde 30 und hab 2 Monate davor schön alles organisiert. Wir gehen essen, meine Gäste eingeladen (in kleinerem Familienkreis, 14 Leute), Zusage kam, und heute sagt mein Onkel ab wegen...Sport.
    Tante geht Tennis spielen, Kinder Sportfest. Warum so kurzfristig...
    Ich bin ehrlich gesagt ganz schön enttäuscht. :heartbroken:
    Wenn denen Sport wichtiger ist als die eigene Nichte die einen runden Geburtstag feiert.


    Was soll's, brauch ich weniger fürs Essen bezahlen. :shrug:
    und wer weiß ob ich dann auch noch komme wenn ein bei denen ein Geburtstag ansteht. Klingt frech, ist aber so.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hoffe der ärger verfliegt bald, shiba, kann ich sehr gut nachvollziehen, jedoch solltest du dir das mit dem Sport nicht zu Herzen nehmen oder dich gar unwichtig fühlen.


    Sicherlich wird deine feier toll werden :3


    ---


    Ich hab nach der sommerlichen Erkältung nun auch eine mittelohrentzündung, ist nicht so angenehm, ich glaub ohrenschmerzen sind genauso penetrant schlimm wie Zahnschmerzen D:

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Gute Besserung Nesschen! <3


    @ShibaInu Es gilt wohl immer im Leben, nimm was man dir gibt und mach das Beste daraus. Hab Spaß mit deinen Gästen. Berichte uns ruhig, was ihr so gemacht habt. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag.


    Ansonsten. Negative Gefühle, die auf andere projiziert werden, schaden uns nur selber und nicht die Person, für die sie gedacht ist. Aus eigenem Interesse würde ich dir raten diese Entwicklung zu akzeptieren.


    Im Buddhismus vergleicht man dem Anhaften von Wut mit einem glühenden Stück Kohle, was man in die Hand nimmt, um sie auf jemanden zu werfen. Dabei setzt man sich selbst diesem Schmerz aus und will die Kohle nicht loslassen.


    *knufft dich*

  • Danke euch zwei. *beide knuddel*
    Mir geht es auch wieder besser. Ich war einfach enttäuscht weil ich gerade von seiner Familie es weniger erwartet habe. Gerade sie ist etwas...Gesundheitsfanatiker halt.
    Vielleicht ist es auch ganz gut, mein Freund hat beim asiatischen Büffet sich mal ein Schlumpfeis geholt und sie meckerte gleich drauf los, was für viele Farbstoffe drin sind und blah und guckt auch gleich, wenn man sich beim Büffet mal etwas mehr nimmt. Ich und meine andere Leute gehen übrigens wieder zu seinem sehr leckeren asiatischen Büffet :inlove:


    Und dir wünsch ich eine gute Besserung, Nessi.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich hätte grade vor ein paar minuten noch richtig ausrasten können..
    hab jetzt seit 2 stunden meine verdammten schlüssel gesucht und hatte schon nach alternativen gesucht um morgen zur arbeit zu kommen. bin durch den regen gegangen um die bushaltestelle zu überprüfen, aber so früh bringt mich kein bus zur arbeit. dachte sogar schon an ein taxi.
    mein kopf brumt wegen der aufregung und der wut die ich hatte.


    jetzt habe ich sie endlich gefunden.. sie haben hinter meinem bett geklemmt. hab unter meinem bett bereits gesucht gehabt und deswegen das bett ausgeschlossen. das muss dieses kind gestern gewesen sein, dass mich vom splatoon spielen abgelöst hat. er hat hier einiges durcheinander gebracht und einige sachen umgeworfen. würde mein kopf nicht so brummen wäre ich sicher erleichterter und würde das ganze hier unter dem the "was hat euch besonders gefreut" schreiben XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wenigstens kannst du jetzt beruhigt sein, da du ja deine Schlüssel wieder hast

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • diese welt ist so ungerecht!!!
    Ich habe mich vorgestern verliebt und werde nun eine lange zeit sie nicht mehr weiter sehen können...


    STEVEN UNIVERSE!
    Netflix!...
    Wieso haben sie nur die erste staffel :cry:
    die serie ist so knutschig und toll und magisch und zum verlieben und nun muss ich ewig warten bis neue folgen erscheinen, da ich immer schön auf den legalen seiten des internets mein unwesen treibe!! :cry::cry:


    bin froh die serie erst jetzt für mich entdeckt zu haben, sonst würde das warten noch länger sein und schmerzhafter

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • will grad auch einfach darüber reden und fan-boyen, aber das ist meist unangebracht und unerwünscht >.< XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!