Pokemon Sonne/Mond

• Ich bin mir schon seit etwas längerem etwas am überlegen... :think:

Es wurde ja offiziell verkündet,das Wuffels und die Starter ein Geheimnis bergen.Es steht zwar noch nicht 100% fest,aber es ist doch sehr wahrscheinlich,dass das Geheimnis diese Splitter Evolution ist.

Das wiederum würde bedeuten,das die Leaks der Starterentwicklungen (Archer,Siren,Wrestler) entweder Fake sind...
    Oder aber das sie zwar echt sind,aber nur jeweils eine Version der Endentwickelten Starter darstellen.

Die Frage wäre jetzt also: Welche Vermutung trifft am ehsten zu?

• erscheinen Sonne/Mond überall am 23ten oder kommt es in Japan oder den USA früher raus? Wenn ja hätte ich mal gewartet, was die über das "Geheimnis" herausfinden... :think:

Für Japan,die USA,und Australien ist das Release der 18.November.
    Aber ich denke,das wir für das Geheimnis gar nicht bis zum Release warten müssen.Wahrscheinlich wird das schon vorher von Nintendo selbst veröffentlicht. ;)

Für Diejenigen,die es noch nicht wissen:
    Pokejungle,die die Corocoro übersetzt haben,berichten das Lugarugans Form von der Spieleversion abhängt.Demnach gibt es den Werwolf nur in Mond,während der normale Wolf nur in Sonne zu bekommen ist.

• NEW Rockruff’s evolution’s forms are version exclusive
    • NEW Day Rugarugan’s signature move is called Accelerock (or Accel Rock) which is a priority move described as “a flashing strike”
    • NEW Night Rugarugan’s signature move is Counter which is glamorized with the flavor text “a fierce strikeback”
    • NEW It seems these are not simple day/night evolutions but are a reflection of the powers that reside in Alola; Solgaleo in Pokémon Sun (Midday form) and Lunaala in Pokémon Moon (Midnight form)

Hier noch ein paar neue Bilder:

• Neues Video mit neuen Infos :3

Die nächsten News kommen am 04. Oktober (22:00 Uhr Japanische Zeit)

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Yeah,Wolwerock HYPE!!! *.*
    Und wie vermutet,ist Wuffels Entwicklung tatsächlich Editionsabhängig.
    Zum Glück und mit einer gewissen Vorahnung habe ich bis jetzt noch keines der Spiele vorbestellt.Aber das wird sich nächste Woche ändern.Halloooo Mond! :inlove:

Außerdem ist es schön zu sehen,das die chinesischen Leaks auch diesmal recht behalten.Siehe Quartermak,welches schon vor zig Monaten prophezeit wurde.
    Das die Leaks der Starterentwicklungen scheinbar real sind,wird auch so immer wahrscheinlicher.
    Ein großes Kompliment aber auch an Nintendo,das sie wieder Klamottenläden eingeführt haben und man auch die Haarund Augenfarbe ändern kann. :flowershower:

ES GIBT NOCH EINE ANDERE INFO,DIE NICHT IM VIDEO ERWÄHNT WURDEN:

Für Januar 2017 ist ein Update der auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie herunterladbaren Software Pokémon Bank geplant. Diese Software ermöglicht es Spielern, Pokémon, die sie in früheren Spielen gesammelt haben, in Online-Boxen zu lagern. Das Update wird die Software mit Pokémon Sonne und Pokémon Mond kompatibel machen und eine neue Pokédex-Funktion enthalten. In diesem Nationalen Pokédex werden Speicherdaten aus allen kompatiblen Spielen, die man mit Pokémon Bank verbunden hat, analysiert und Daten zu den Pokémon, die bereits gefangen wurden, gesammelt. Die Pokédex-Funktion von Pokémon Bank ermöglicht es, diese Daten abzurufen, selbst wenn das zugehörige Pokémon nicht in der Alola-Region ansässig ist. Auch PokéMover bekommt ein Update, das für Kompatibilität von Pokémon Bank mit den Virtual Console-Titeln Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelb: Special Pikachu Edition sorgt. Das bedeutet, dass Pokémon, die man in diesen Virtual Console-Spielen gesammelt hat, mithilfe von Pokémon Bank auch auf Pokémon Sonneund Pokémon Mond übertragen werden können.

• Neuer Trailer, 1. Entwicklung der Starter und spezielle Demo mit Ash Quajutsu

Meinung zu den Entwicklungen:

Bauz ist hässlich geworden D: Bitte hab ne gute Endentwicklung
    Flamiau wurde besser
    Robball... hm... etwas besser, aber das Gesicht sieht seltsam aus

noface.png

by Toast <3

• Wollte ich gerade posten...
    Beny,der Ninja. XDD

Ich denke anhand der 1. Entwicklungen der Starter können wir jetzt auf jeden Fall davon ausgehen,das die Leaks der Endentwicklungen vom Wrestler-Tiger,Eulen-Bogenschützen und Seehund-Meerjungfrau echt sind.

• Ich zweifle noch an dem Leak.
    Sehe noch nicht wie aus Bauz und Flamiaus Entwicklungen Wrestler und Bogenschütze werden.
    Wenn der Leak aber stimmen sollte wird es doch Bauz werden und nicht Flamiau.
    Ich tue mir nicht nochmal vermutlich Feuer/Kampf an^^

noface.png

by Toast <3

• Die neue entwicklung von bauz gefällt mir überhaupt nicht.
    Flamiau sieht immer noch super aus
    Und robBall ist mir immer noch egal xD

Die leaks.. Keine Ahnung. Irgendwie glaub ich nicht dran. Aber wenn so ist, dann muss es wohl doch bauz werden xD

• Na,Flamiau soll laut Leak Feuer/Unlicht werden. ;)

Ich sehe auf jeden Fall Bogenschütze,Meerjungfrau und Wrestler. ^^

Schauen wir uns zum Beispiel mal Miezunder an.Vorallem der Kopf und die Barthaare.Auch die Vorderbeine mit den großen Pfoten und den Streifen.
    Und dann vergleichen wir mal:

• der englische Name der Eule (haha, so ein schnöseliges Auftreten) ist dann "Dartrix" ... könnt also schon hinkommen mit dem bogenschützen

Torracat und Brionne sind die anderen beiden Namen. Nicht so aussagekräftig

Muss gestehen, an den Leaks könnte was dran sein. aber vielleicht sind es nur die ersten entwürfe und sie werden noch etwas ... weniger amerikanisch?

• Der erste Leak aus der kommenden Coro Coro ist raus.
    Aktuell gibt es dazu nur ein Bild sowie zwei unbestätigte Infos.
    Weitere Bilder und bestätigte Infos werden voraussichtlich aber schon bald folgen.

Als erstes mal eine neue Alola Form von Sleima.

Noch unbestätigte Infos:

• Sorry für den Doppelpost. ^^°

Die Weiterentwicklung von Typ: Null ist bekannt: Silvadi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!