Erteil eine schräge Aufgabe an den nächsten

  • Habe es in der letzten Zeit total nicht geschafft mal wieder reinzuschauen, irgendwie errinert mich nur ihr alle hier daran öfter reinzuschauen. Deshalb habe ich es mir jetzt hergeholt und dokumentiere es für euch:
    Also, zuerst erzählt mir Melinda ich war ja wirklich ewig nicht mehr da, aber eigentlich nichts besonderes was sollte sie ja auch sagen,


    Dann stapfe ich verschlafen wie ich bin aus meinem Haus und schaue ein paar Schritte herum, dabei laufe ich ungewollt direkt zu Smeraldas Zelt, ausserdem da ich nicht glaube dass genau an dem Tag an dem ich nach mehreren Monaten wieder reinschaue sie zufällig da ist, nehme ich mal an dass sie wohl früher gekommen wäre aber weil ich nicht da bin das sich aufgeschoben hat bis ich da bin.
    Nun, etwas nach Osten und ich treffe bereits die erste Bewohnerin heute, welche mir erklärt dass ich eine Pflaume bin. Dazu bekomme ich von der guten Janine :Janine: noch zu hören dass es über 5 Monate waren.


    Funfact: Ein paar Schritte weiter und ich finde ein 4 blättriges Kleeblatt
    Weiter läuft mir dann noch Jörg :Jörg: über'n Weg und erzählt mir dass er 2 Millimeter gewachsen ist. Interessant.
    Während wir dort also reden läuft noch Quacks :Quacks: an uns vorbei welchen ich dann ganz schnell einhole um zu hören dass ich anscheinend bereits umgezogen sei. Nach etwas umherdümpeln treffe ich noch Otti :Ottfried: und bekomme zu hören wie grausam ich bin wegzugehen. Sorry @Ottfried
    Weil ich ja ein paar Bewohner so nicht gefunden habe, hier die letzten welche sich zu mir ins Dorf getraut haben: Kurt :Kurt: Rosa :Rosa: Frank :Frank: Emilie :Emilie: und Bocki :Bocki:
    Da das nun alles ansatzweise interessante war was passiert ist kommen wir noch schnell zur Stadt, also so die Karte und die paar "schöneren" Sachen die ich angefangen habe (Dateianhänge)



    Joa das "Stadt vorstellen" war jetzt weniger Inhalt ausser "die Person hat das gesagt" aber irgendwie finde ich ist das ja worum es auch so geht, eben so alles erwähnen was bei mir in der Stadt eigentlich geht ahah :resignation:





    JEDENFALLS, das nachfolgende Lebewesen würde ich beten *hier bevorzugtes Pronomen einfügen* Lieblingsspiel so ungenau wie nur möglich zu beschreiben (aber natürlich noch prinzipiell korrekt) und andere müssen es dann erraten :laugh: Mal schauen ob das verständlich ist, und überhaupt klappt =D

  • Ist erledigt, jetzt habe ich ein Sportfreies Jahr vor mir :pleased:


    Ich fordere die Person nach mir dazu auf in Animal Crossing einen seltenen Fisch, oder ein seltenes Insekt (4000+ Sternis Verkaufspreis) freizulassen

  • Das habe ich dann jetzt gemacht :3


    Fliege auf eine Meileninsel und setze da eine seltene Blume (blaue oder goldene Rosen wären da am besten) ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!