Dein Urlaub wird nach vorne verlegt, er fängt schon heute an, hört dafür aber auch früher wieder auf.
Ich wäre jetzt gerne in Tokio um mein Ticket zu benutzen :3
Dein Urlaub wird nach vorne verlegt, er fängt schon heute an, hört dafür aber auch früher wieder auf.
Ich wäre jetzt gerne in Tokio um mein Ticket zu benutzen :3
Tokio... Tokio... hmm... (wo is das eig?)
Ah Chinatown! *packt dich da hin* Is doch fast das gleiche xD
Ich wär gern in Japan ^^ (dem echten xD nich chinatown oder sowas x3)
Du bist jetzt in Japan, leider war da wohl keine Zeit zum packen, ich hoffe mal, du hast Geld, oder einen Ausweis zufällig in der Tasche gehabt...
Das Hotel ist wohl auch noch nicht gebucht schätze ich mal und englisch ist da wohl noch nicht so verbreitet... mit deutsch brauchst du da wohl gar nicht erst anfangen. Aber eventuell findest du ja doch noch jemanden der dich versteht.
Ach ja, wegen der verschiedenen Zeitzonen ist da übrigens gerade Mitternacht, also viel spaß
Ich würde gerne Japanisch sprechen, lesen, und verstehen können :3
*teleportiert dich zu mir nach japan* jez können es beide lernen ^^ zsm macht lernen doch mehr spaß
Ich will nich lernen xD kann ich japanisch nich einfach so können?
Du kannst jetzt japanisch, aber du hast einen sehr ungewöhnlichen und veralteten Dialekt, die Japaner verstehen dich also fast alle nicht (aber wenn du mal eine Zeitreise machen solltest, dann geht das vielleicht )
Ich wünschte ich könnte Leuten wünsche erfüllen, aber nur, wenn ich den Wunsch auch OK finde
du gehst morgen nicht zur abreit sondern zum urlaub. leider ist dein urlaub sehr schreklich
ich bin wunschlos glücklich :)
(glaub da hat jmd nich auf die aktuellste seite geklickt. Der Kommentar passt zum letzten beitrag der vorigen seite xD passiert ^^)
Ich wünsch mir dass es heut nacht nich so warm ist und ich gut schlafen kann
Es ist nicht mehr so warm, sondern noch viel wärmer. Du kannst aber gut schlafen, wachst aber morgen komplett verschwitzt auf.
Ich hätte hier ganz gerne angenehmere Temperaturen
Angenehm ist definitions sache. Die böse Fee empfindet +36 grad C als sehr angenehm.
Ich wünsche mir dass der heutige Arbeitstag entspannt wird
Da ist heute gar nichts los, kein einziger Kunde kommt da heute. Du kannst also bei 36° (selber Schuld) einen relativ entspannten Arbeitstag genießen :3
Und ich wünsche mir dann jetzt mal, dass sich die Fee einen albernen Hut aufsetzt
Die Fee Setzt sich den Hut auf nur ist er nicht sehr albern
Ich wünsche mir das jemand mit mir Ac Spielt :3
Es wollen 100 Leute mit Dir spielen und Deine Insel besuchen.
Dadurch stürzt der Speicherstand Deiner Insel unrettbar ab.
Ich wünschte, es wäre nicht so heiß.
Es ist nicht mehr so heiß aber dafür Schneit es Jetzt So Heftig das die Ganze Stadt gesperrt ist ^^
Ich wünsche mir Jetzt ein Eis
Du kriegst so ein Kinder-Kaufladen-Eis aus Plastik
Ich wünsche mir einen Rolladen für das Fenster über meinem Schreibtisch, damit ich Nachmittags auch am Schreibtisch was machen kann, ohne dass mich die Sonne die ganze Zeit blendet
Kriegst du nur leider bringen sie nicht viel xD
Ich hätte jetzt gerne ein Richtiges Eis :c
du kriegst ein richtiges Eis, allerdings hat ein sehr ungepflegter Junkie mit den ekelhaftensten Zähnen die du je gesehn hast schon an mehreren Stellen reingebissen. Ausserdem hat er viele verschiedene Essensreste in seinem langen Zottelbart.
Ich wünsch mir ein zweites Sommerkleid das zu meiner Figur passt und meinem Geschmack entspricht, weil ich nirgendwo eines finden kann.
Du findest ein Sommerkleid das zu deiner Figur passt und überhaupt einfach nur perfekt scheint. Leider verträgt es so überhaupt kein Wasser und geht schon beim ersten mal Regen, oder der ersten Wäsche ein und ist danach viel zu klein.
Ich hätte gerne ein schnelleres und günstigeres Mittel um zwischen Deutschland und Schweden hin und her zu reisen
hier bitte, ein Katapult...
Ich wünsch mir die tollen Items aus Pocket Camp nach New Horizons
Die tollen Items kommen nächste Woche nach new horizons. Die Blattbons, Glückskekse, sowie die langen Ladezeiten kommen dabei auch mit.
Ich hätte gerne einen Helm. So ein Katapult wäre mir sonst ja zu gefährlich
Einen Helm? Wie du willst *bastelt einen aus Papier* Hier ^^
Ich wünsch mir dass die Pflanze hier neben mir im Büro überlebt :o iwer hat der viel zu viel wasser gegeben und nu sieht sie echt nich gut aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!