Die böse Fee

  • Du bekommst Kekse, die futtert aber jemand anderes schnell auf


    Ich hätte gerne genau so viele Kekse wie ich für die ganzen Leute brauche :3

  • Morgen gibt es schönes Wetter... nur ist das sehr subjektiv, hoffentlich versteht die Fee da das selbe unter "schön", wie du...


    Ich hätte ganz gerne ein großes Stofftier :3

  • Deine Haare wachsen schneller, sehr viel schneller...


    Ich hätte ganz gerne einen Keks, bei meiner aktuellen größe müsste der ja viel länger halten :3

  • Du bekommst 2 weitere Wochen Ferien, der Wiedereinstieg fällt dir dadurch dann aber noch schwerer


    Ich hätte ganz gerne einen Verband für meinen kleinen Fuß, der ja jetzt von einem Keks fast zerquetscht wurde... Immerhin ist der Keks lecker :flowershower:

  • Du bekommst den Keks, aber weil du viel größer bist bekommst du den ganzen Keks und ich bekomme nichts ab


    Ich wäre gerne normal groß

  • Du bekommst eine riesige Dose mit zwei winzigen Keksen


    Ich hätte ganz gerne eine Liste von jemandem mit Rübenpreisen aus den letzten Tagen :3

  • Ihr bekommt mehr Personal, sehr viel mehr Personal, so dass die Kunden schon gar nicht mehr rein passen.


    Ich hätte ganz gerne ein neues Putztuch für meine Brille

  • Du bekommst eine Tasse Kaffee, sie schmeckt zwar scheußlich, macht aber irgenwie ganz viel krach, damit du aufwachst


    Ich hätte ganz gerne etwas, das Mücken und kleine Fliegen, etc, aus meinem Zimmer raus hält

  • *macht deine zimmertür und die Fenster zu* jez sollte nix mehr reinkommen. Luft zwar auch nich aber naja


    ich wünsch mir dass der eine Termin nich auf später verschoben worden wäre xD muss deshalb länger bleiben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Der Termin wurde auf 11:00 Uhr vorgeschoben, ich hoffe du hast die Änderung noch rechtzeitig mitbekommen :tehe:


    Ich hätte ganz gerne ein Zugticket für Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!