Die böse Fee

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Die Sommerferien werden um 2 Monate verlängert... das klingt erstmal gut, aber das nächste Jahr wird stressig, wenn du alles in so viel weniger Zeit schaffen musst...


    Wir haben das damals wegen 2 Wochen gespürt...


    Ich hätte gerne ein Pinguinhaustier :o

  • Du bekommst einen Teleporter, man kann allerdings nicht einstellen, wo der einen hin bringt...


    Ich hätte gerne eine sehr warme Decke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hätte gerne Magnetschuhe, damit ich die Deckenheizung voll ausnutzen kann :3

  • Du hast eine Angel, ich bin aber inzwischen schon runter gefallen


    Schöner Schnee wäre toll :3

  • Du bekommst ein neues schönes Bett, es ist groß und weich und kuschelig...


    Jetzt musst du es nur noch irgendwie rein holen, passt nicht so wirklich durch die Tür... und auseinander nehmen wird auch schwierig, weil einige Teile richtig fest zusammen hängen...


    Ich hätte gerne einen Presslufthammer für... Zeug... :3

  • Du bekommst eine ganz besondere Lampe, wenn du sie reibst, dann...


    Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kommt ein böser Geist raus... du bist nicht Aladdin, tut mir leid xD


    Ich hätte gerne Aladdins Lampe

  • Der gestrige Tag wird rückgängig gemacht und alles was geschah, wird auf morgen verlegt 👍


    Ich will früher einschlafen können

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Du kannst dich teleportieren, gibt keinen Haken... also Kleidung teleportiert mit, du kannst Sachen mitnehmen, im Prinzip alles, wie du es dir vorstellst... außer das es eine Sekunde dauert


    Die Erde bewegt sich in der Zeit ein gutes Stück um die Sonne...

    Die Sonne bewegt sich auch sehr schnell um das Zentrum der Galaxie

    Und die Galaxie rast mit extremer Geschwindigkeit durchs All... das brauchst du nicht mehr beachten, du teleportierst relativ zum Zentrum der Galaxie


    So lange du also beachtest, dass dein Ziel etwa 230 Kilometer wo anders ist, als du eigentlich denkst, damit du nicht in der Erde oder im Weltall landest, oder so, sollte alles gut gehen :3


    Ich bin gerade im Auto, ich wäre gerne schon am Ziel

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!