Runde 5 - Saviour of the broken?

  • Doppelpost. Weil ich kann und darf und so.


    Tagphase beendet


    Kea war sich sicher wer der Verräter in ihren Truppen war. Sie war sich wirklich sicher. Erst hatte sie zwischen verschiedenen Personen hin und her geschwankt, doch als ihre Freunde auch ihrer Meinung waren, wusste sie dass sie Recht haben musste und den Verräter eigenhändig schnappen würde. Der Bürgermeister Ens war an ihrer Seite und gemeinsam klopften sie an die Tür von Pit, der erst seit kurzem Mitglied in ihren Reihen war. Kaum öffnete er die Tür sprang Kea schon mit voller Wucht gegen ihn und drückte ihn an die nächstbeste Wand. Seinen Hals mit einer Klinge einengend. Jeder der Rebellen hatte ein Messer oder eine Pistole zur Hand und bei ihr war es nun einmal das Messer. Frisch poliert und einsatzbereit, sollte sich ihr Verdacht bestätigen. Pit war jedoch geschockt. Er wusste nicht was mit ihm geschah. Bleich vor Angst starrte er die beiden ihm bekannten Personen an. "Warum seid ihr hier? Solltet ihr nicht im Lager sein und Kontakt zu Beny und Tobias halten?"
    "Das tut jetzt nichts zur Sache, du Verräter!", schnappte Kea bissig zurück und drückte die kalte Klinge noch enger an die Haut von Pit. Ein kleiner Blusttropfen perlte ab und rollte langsam die Halsbeuge runter.
    Ens meldete sich räuspernd zu Wort. "Wir haben den Verdacht, dass du Anks umgebracht hast. Du warst der Einzige, der sich nicht gemeldet hat und keine Trauer gezeigt hatte.. Nur du kannst es gewesen sein. Du musst sterben um keinen weiteren Schaden anzurichten." Es sollte einfach nur Gerechtigkeit herrschen. Sie wollten nichts anderes.


    Aber kaum waren die letzten Worte gesagt, prallte @Pit der Bewohner leblos auf den Boden hinunter. Er war gelyncht worden. Von einer der Seinen. Dabei war er doch nur ein Jugendlicher. Klar er hatte ab und zu an die Werwölfe gedacht und war fasziniert von ihnen, aber sein Vorbild war in der Rebellengruppe. Er hätte ihn niemals betrügen können. Wäre sein Vorbild gestorben, wäre es eine andere Geschichte. Aber so. Sein Tod war einfach nutzlos und eine reine Schmach.


    Pit war der Pubertierende: Villagemen. Er/sie nennt dem Spielleiter eine Person, welche das persönliche Vorbild widerspiegelt. Wird das Vorbild getötet, verwandelt sich der Pubertierende jedoch in einen Werwolf.


    Du darfst noch einen Abschiedspost verfassen. Wenn du in die Himmelskonversation willst, melde dich per Nachricht. :)


    Nachtphase


    Folgende Rollen können sich nun bis morgen 20 Uhr bei mir melden:
    Wissenschaftlerin: Die Wissenschaftlerin ist eine der Villagemen und besitzt jeweils eine Todesspritze und ein Heilserum. In jeder Nacht erfährt sie von mir, wer von den mutierten Werwölfen gebissen wurde. Sie wird von mir gefragt, ob sie diesen Spieler mithilfe ihres Medikaments retten möchte oder ob sie jemanden töten möchte. Beide Mittel darf sie in derselben Nacht benutzen, auch kann sie sich selbst retten, falls sie gerissen werden sollte.
    Der Weise: Ebenfalls ein Villagemen, nennt mir jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte.
    Der Detektiv: Hat die Aufgabe Beiträge auf ihre Richtigkeit zu prüfen, in dem er/sie mir Beiträge und Fragen dazu schickt. Zwei Beiträge pro Nacht. Jedoch darf es nicht eine Aussagen wie "Ich bin kein Werwolf", "Ich bin ein Mensch" etc. sein mit der Frage "Stimmt das so?" Das wäre zu einfach.
    Der Junkie: Villagemen. Wird er/sie von den Werwölfen gefressen, dürfen sie niemanden in der darauffolgenden Nacht reißen, da sie sich den Magen verdorben haben. Darf in der Nachtphase jemanden bestechen, für einen anderen in der Tagphase zu stimmen. Läuft über mich ab.
    Der irre Prophet: Villagemen. Sagt mir alle Nächte einen, den er beschützen will. Kann sich selbst schützen. Stirbt er, bekommt er von mir zwei Behauptungen (keine allzu offensichtlichen, interpretieren ist angesagt). Eine ist richtig, eine ist falsch. Darf sich davon eine aussuchen ohne zu wissen, was was ist und sie im Abschiedspost posten.
    Meuchelmörder: Ist ein Villagemen. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
    Der Wolfsseher: Der Wolfsseher nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte, um diese Information mit dem Wolfsrudel teilen zu können.
    Wolfsvater: Darf einmalig einen Menschen aussuchen, den er in einen Werwolf verwandelt. Selbst wenn in der selben Nacht die Werwölfe diese Person töten wollten, bleibt er weiter am Leben und schließt sich dem Rudel an.

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • Ok Pubertierender/ehemals "wildes Kind"


    Kann ich mit leben.
    Er hatte das Potenzial ein Wolf zu werden.
    Wir können es uns also schön reden, dass wir ihn nur schonmal vorsorglich getötet haben... :/


    Trotzdem: RIP Pit.
    Und du hättest wenigstens versuchen sollen dich irgendwie rauszureden, vielleicht hätte es funktioniert...

    noface.png

    by Toast <3

  • @Sina-chan ein potentieller Wolf ist Tod also ist das nicht so tragisch. Mit jeder Runde wäre die Wahrscheinlichkeit gestiegen das er zum Werwolf wird demnach finde ich das gar nicht mal so schlimm. Besser als einen Dorfbewohner mit wichtiger Fähigkeit.

  • RIP Pit.


    Irgentwie tut es mir leid um ihn.Aber wir müssen uns auch vor Augen halten,das er eine potenzielle Gefahr war.Von daher ist das eigentlich nicht so schlimm.Wenn er eine absolute Menschenrolle gewesen wäre,hätte die Sache schon anders ausgesehen. ..

  • Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht sein soll. :D Aber naja, wie gesagt werfe ich ein Auge auf die Pit-Wähler


    RIP Pit

  • Ich kann immer noch nicht glauben, dass unter uns mindestens ein Verräter ist ;__;
    Wir müssen eine angemessene Trauerfeier abhalten für Pit, spätestens wenn wir fertig sind und alles ans Tageslicht gebracht wurde.
    Er ist als ein guter Junge mit uns gekommen und wäre auch wieder mit uns gekommen, da bin ich mir sicher. Er war doch so lieb und unschuldig :c

  • Okay, Schade, aber er war sogar eine Potenzielle Gefahr :/ Rip in pieces! :(

  • Hmm, war das nicht irgendwie klar?
    Mit dem Pubertierenden kann ich aber leben, der wäre sowieso irgendwann zum Werwolf geworden... :resignation:


    RIP Pit ^^


    Und...ich hab immernoch absolut keine Ahnung, wen ich wählen soll. Mal schauen, was die Nacht bringt.

  • wow da haben wir echt nochmal Glück gehabt, dass PIT noch nicht zum Wolf wurde :shock: die Sache wird mir langsam zu unheimlich mit der werewolf corp. :tremble: wir menschis wollen doch nur friedlich leben :sad:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ou em dschii


    warum schreibt ihr bloß so viel D: *durchkämpf*


    *Überblick zurücklass*


    und jaaaa, Teenager sind awkward und es sieht komisch aus wenn ihnen plötzlich Haare sprießen wo vorher keine waren, aber deswegen sind sie doch keine Wölfe : I ach : I das töten von Unschuldigen beginnt erneut : I schöne neue Welt xD

  • Angel das mit dem Liken hatte ich schon mal erklärt. Es gibt noch einige Benutzergruppen die das drin haben. Und am Handy lässt sich das nicht bearbeiten.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Einen halben Wolf erwischt.


    Mach es gut junger Pit. Ruhe in Frieden als einer von den guten.

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Nachtphase beendet

    Heute bisschen kurz. Bin mega erschöpft. :c


    Kuro und Roo gingen nun schon die zweite Runde als Nachtwächter in der Forschungsebene der Werewolf Corp. auf und ab und so langsam wurden sie müde. Nachtschichten waren echt gewöhnungsbedürftig. Vor allem in so einem unheimlichen Unternehmen wie die Werwolf Corp. Roo wollte gerade die dritte Runde beginnen als er ein Geräusch hörte. Waren das Kampfgeräusche? Er konnte ein Trappeln erahnen und ein metallisches Zischen. Konnte das wirklich sein? Er blickte zu Kuro, doch sie schüttelte nur den Kopf. Sie wollte nicht in die Nähe dieser Geräusche. Nicht kurz vor ihrem Schichtende.

    @Roo schien zu erahnen, was sie meinte und nickt ihr zu. Er würde alleine gehen. Er machte eine kleine Handbewegung und bedeutete ihr damit still auf sie zu warten und kein Geräusch zu machen. Dann machte er sich auf den Weg zu den Geräuschen. Kaum war er um die Ecke gebogen, spürte er, wie seine Seele seinen Körper verließ und er seinen letzten Atemzug aushauchte.


    Roo war der irre Prophet: Villagemen. Sagt mir alle Nächte einen, den er beschützen will. Kann sich selbst schützen. Stirbt er, bekommt er von mir zwei Behauptungen (keine allzu offensichtlichen, interpretieren ist angesagt). Eine ist richtig, eine ist falsch. Darf sich davon eine aussuchen ohne zu wissen, was was ist und sie im Abschiedspost posten.


    Du bekommst gleich eine PN von mir, @Roo  :)  


    Tagphase beginnt und ist bis morgen 20 Uhr.
    Wählt, den den ihr lynchen wollt.
    Jeder darf zweimal (beim zweiten Mal zwingend mit Begründung) seine Stimme ändern. Erst, wenn aber die neue Stimme feststeht. Alte Stimme durchstreichen, neue posten.



  • Oh.... also...
    Damit ist die Person weg die ich verdächtigt hab D:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das schlecht für mich ist :/
    Kann ich mich verteidigen, da ich als Wolf niemals den töten würde, den ich offen verdächtigt hab?


    Jetzt haben wir also keinen Beschützer mehr.... das ist schlecht :S
    Ich warte auf Theorien, weiß noch nicht wirklich wen ich wählen soll...


    Wenigstens bekommen wir eine Aussage, wenn wir Glück haben auch noch eine wahre.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!