Doppelpost. Weil ich kann und darf und so.
Tagphase beendet
Kea war sich sicher wer der Verräter in ihren Truppen war. Sie war sich wirklich sicher. Erst hatte sie zwischen verschiedenen Personen hin und her geschwankt, doch als ihre Freunde auch ihrer Meinung waren, wusste sie dass sie Recht haben musste und den Verräter eigenhändig schnappen würde. Der Bürgermeister Ens war an ihrer Seite und gemeinsam klopften sie an die Tür von Pit, der erst seit kurzem Mitglied in ihren Reihen war. Kaum öffnete er die Tür sprang Kea schon mit voller Wucht gegen ihn und drückte ihn an die nächstbeste Wand. Seinen Hals mit einer Klinge einengend. Jeder der Rebellen hatte ein Messer oder eine Pistole zur Hand und bei ihr war es nun einmal das Messer. Frisch poliert und einsatzbereit, sollte sich ihr Verdacht bestätigen. Pit war jedoch geschockt. Er wusste nicht was mit ihm geschah. Bleich vor Angst starrte er die beiden ihm bekannten Personen an. "Warum seid ihr hier? Solltet ihr nicht im Lager sein und Kontakt zu Beny und Tobias halten?"
"Das tut jetzt nichts zur Sache, du Verräter!", schnappte Kea bissig zurück und drückte die kalte Klinge noch enger an die Haut von Pit. Ein kleiner Blusttropfen perlte ab und rollte langsam die Halsbeuge runter.
Ens meldete sich räuspernd zu Wort. "Wir haben den Verdacht, dass du Anks umgebracht hast. Du warst der Einzige, der sich nicht gemeldet hat und keine Trauer gezeigt hatte.. Nur du kannst es gewesen sein. Du musst sterben um keinen weiteren Schaden anzurichten." Es sollte einfach nur Gerechtigkeit herrschen. Sie wollten nichts anderes.
Aber kaum waren die letzten Worte gesagt, prallte @Pit der Bewohner leblos auf den Boden hinunter. Er war gelyncht worden. Von einer der Seinen. Dabei war er doch nur ein Jugendlicher. Klar er hatte ab und zu an die Werwölfe gedacht und war fasziniert von ihnen, aber sein Vorbild war in der Rebellengruppe. Er hätte ihn niemals betrügen können. Wäre sein Vorbild gestorben, wäre es eine andere Geschichte. Aber so. Sein Tod war einfach nutzlos und eine reine Schmach.
Pit war der Pubertierende: Villagemen. Er/sie nennt dem Spielleiter eine Person, welche das persönliche Vorbild widerspiegelt. Wird das Vorbild getötet, verwandelt sich der Pubertierende jedoch in einen Werwolf.
Du darfst noch einen Abschiedspost verfassen. Wenn du in die Himmelskonversation willst, melde dich per Nachricht. :)
Nachtphase
Folgende Rollen können sich nun bis morgen 20 Uhr bei mir melden:
Wissenschaftlerin: Die Wissenschaftlerin ist eine der Villagemen und besitzt jeweils eine Todesspritze und ein Heilserum. In jeder Nacht erfährt sie von mir, wer von den mutierten Werwölfen gebissen wurde. Sie wird von mir gefragt, ob sie diesen Spieler mithilfe ihres Medikaments retten möchte oder ob sie jemanden töten möchte. Beide Mittel darf sie in derselben Nacht benutzen, auch kann sie sich selbst retten, falls sie gerissen werden sollte.
Der Weise: Ebenfalls ein Villagemen, nennt mir jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte.
Der Detektiv: Hat die Aufgabe Beiträge auf ihre Richtigkeit zu prüfen, in dem er/sie mir Beiträge und Fragen dazu schickt. Zwei Beiträge pro Nacht. Jedoch darf es nicht eine Aussagen wie "Ich bin kein Werwolf", "Ich bin ein Mensch" etc. sein mit der Frage "Stimmt das so?" Das wäre zu einfach.
Der Junkie: Villagemen. Wird er/sie von den Werwölfen gefressen, dürfen sie niemanden in der darauffolgenden Nacht reißen, da sie sich den Magen verdorben haben. Darf in der Nachtphase jemanden bestechen, für einen anderen in der Tagphase zu stimmen. Läuft über mich ab.
Der irre Prophet: Villagemen. Sagt mir alle Nächte einen, den er beschützen will. Kann sich selbst schützen. Stirbt er, bekommt er von mir zwei Behauptungen (keine allzu offensichtlichen, interpretieren ist angesagt). Eine ist richtig, eine ist falsch. Darf sich davon eine aussuchen ohne zu wissen, was was ist und sie im Abschiedspost posten.
Meuchelmörder: Ist ein Villagemen. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
Der Wolfsseher: Der Wolfsseher nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person, dessen Rolle er gerne wissen möchte, um diese Information mit dem Wolfsrudel teilen zu können.
Wolfsvater: Darf einmalig einen Menschen aussuchen, den er in einen Werwolf verwandelt. Selbst wenn in der selben Nacht die Werwölfe diese Person töten wollten, bleibt er weiter am Leben und schließt sich dem Rudel an.