Schuldig oder Unschuldig

  • Schuldig... vermutlich... allerdings war ich da auch ein Kind xD (Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern wirklich mal geflucht zu haben...)


    Du hast mal einen Mehrere-Tage-Vorrat an süßem gekauft... und der war dann am Abend auch schon wieder weg.

  • Schuldig


    Du hast mal etwas von jemandem gegessen obwohl du wusstest es für denjenigen und nicht für dich?

  • Schuldig... Das war ein Weihnachtsgeschenk von mir... und ich habe das am Tag danach einfach nochmal gekauft (War noch nicht ganz Weihnachten)


    Du warst heute/neulich zu spät bei... irgendwas

  • Schuldig. Am Samsuag früh. Bin nochmal eingenickt...bin zum Glück wieder aufgewacht, war aber spät dran. Bin trotzdem noch rechtzeitig angekommen. Samstag um halb 6 ist’s ruhig auf den Straßen.


    Du hast im Supermarkt schon mal was kaputtgemacht, wie z.B. eine Flasche.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Unschuldig

    Wenn, dann lange her, so dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann... aber ich war schon dabei, als ein Joghurt runter gefallen ist (meinem Vater, glaube ich)


    Du hast mal irgendwas im Laden schon aufgemacht (und eventuell dann trotzdem mit zur Kasse genommen und bezahlt, muss also nicht unbedingt Diebstahl sein)


    Ich sehe im Laden öfters geöffnete Sachen... ich nehme die dann in der Regel mit und gebe sie bei der Kasse ab... aber komisch ist das trotzdem (und nein, bezahlen tue ich die nicht, ich bin da unschuldig und habe dem Laden auch noch geholfen, es gibt ein kurzes "danke" und das wars xD)

  • Schuldig.


    Mache ich selten mal, wenn ich beim Einkaufen Hunger oder Durst oder beides habe.

    Dann mache ich einen Trinkjoghurt auf oder so und nehme die leere Flasche mit zur Kasse, wo ich sie aufs Band lege und bezahle.


    Du hast schon mal einen billigen Wein (Cola...) o.ä in eine teure Flasche gefüllt und Leuten angeboten, die zu Besuch waren.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Unschuldig... sollte ich mal testen xD


    *füllt Cola in Weinflaschen*


    Du hast dir die Haare schon viel zu lange nicht mehr geschnitten/schneiden lassen.

  • Unschuldig


    Ich mag lieber Burger King oder andere Ketten


    Du hast schon einmal etwas im Bus oder der Bahn liegen lassen und vergessen?

  • Einmal?! :laugh: Schuldig.


    Hast du schon mal kurz vor Angabe der Klassenarbeit die Arbeit deiner Nachbarin korrekturgelesen? *tauschkurzfristig* :laugh: (wir wurden nie erwischt)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Nein!

    Das ist doch schummeln :O


    Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben angeguckt und es auch für keinen getan

    Das ist dann keine ehrlich erbrachte Leistung ist nicht mein verdienst dann


    Und Stilzchen du bist dann wohl so eine Person der ich nicht meinen Regenschirm mal eben die Hand drücke weil du ihn wohl wie die Männer der Familie irgendwo liegen lassen würdest xD


    Du hast schon einmal müsli mit Wasser gegessen Weil die Milch leer war?

  • Unschuldig.

    Ich mag nur seeehr selten Müsli. Und bevor ich das mit Wasser esse, würde ich eher hungern *urgs* :laugh:


    Du hast schon mal morgens um 4.30h die Musik so RICHTIG laut gedreht, um dich an deinen Nachbarn zu rächen. Hehe.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Unschuldig


    Obwohl sie es verdient hätten

    Aber ja man versucht ja nicht auf das Niveau zu sinken xD

    Auch wenn es manchmal schwer ist


    Du hast schon einmal bei dem Versuch niemanden zu wecken absolut einfach jeden geweckt weil du am Ende doch nur wie ein Nilpferd im Rosa Tütü durch die Bude gestolpert bist

  • Unschuldig. Ich nicht.

    Aber: wir waren bei den Pfadfindern mal mit 40 Mann in einem Zeltlager.

    Mitten in der Nacht hatte Anne (eine, die als Leiterin mitfuhr) schlecht geträumt.

    Nun...Anne begnügte sich leider nicht nur mit "schlecht träumen", sondern schrie plötzlich wie von Sinnen "Die Russen kommeeeeeeeeeeeeeeeen!!!"


    Und *bums* waren 39 andere Leute ebenfalls wach.

    Drei bis vier Herzinfarkte waren auch dabei.:laugh::laugh:


    Ups, Behauptung vergessen:


    Du isst öfter mal was, dass das MHD überschritten hat. (was ich vollkommen ok finde)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • *guckt verwirrt*

    unschuldig?

    Magnetohydrodynamik – Wikipedia


    edit: Mindesthaltbarkeitsdatum :ouch:

    Schuldig... sehr schuldig xD

    Allerdings hält fast alles noch deutlich länger, als das MHD, es wird halt nur nicht mehr vom Hersteller "garantiert"


    Du weißt, was MHD eigentlich bedeutet (vermutlich irgendwas offensichtliches, was ich gerade übersehe... :blush: )


    Du hättest MHD auch nicht verstanden

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Klar schuldig

    es heißt ja auch „mindestens haltbar bis“ und nicht „absolut tödlich ab...“ 😅


    Unschuldig, ich arbeite nebenbei in einer Diskothek (ok aktuell nicht) da werden die Getränke oft auf MHD geprüft



    Du kannst ein Instrument spielen.

  • Schuldig, ich hab mir damals extra angetrainiert während ich schlafe mit dem Kugelschreiber (so zwischen den Fingern drehen) zu spielen... so hab ich gepennt während der Lehrer dachte ich sei wach 😃


    Du hast heute noch keine Waffeln gegessen :D?

  • Schuldig


    Leider ist heute eben kein Waffeltag


    Du hast schon einmal ein fremdes Kind ausgeschimpft


    RickKnight Arschgeige xD


    Und melio ernsthaft das wolltest du echt schreiben xD?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!