Unschuldig. Aber ich fahr auch echt selten Auto
Hast du schon mal als Kind gesagt dein Hund (oder ein anderes Tier) hat deine Hausaufgaben gefresen?
Unschuldig. Aber ich fahr auch echt selten Auto
Hast du schon mal als Kind gesagt dein Hund (oder ein anderes Tier) hat deine Hausaufgaben gefresen?
unschuldig. Meine katze hat nur tatsächlich auf die klausur geklotzt und konnte so die unterschrift von meiner mutter nicht vorzeigen XD
Hat die mir nicht geglaubt XD
Hast du schon mal etwas getrunken und sofort wieder ausgespuckt
Schuldig.
Das war auf der Arbeit in der Pause. Das war zu der Zeit als ich noch Energydrinks trank und es gab mal eins in pink, inklusive die Flüssigkeit.
Das hat so eklig künstlich süß geschmeckt dass ich das nicht trinken konnte xD
Hast du schon mal vom Sitznachbarn abgeschrieben xD?
klar :P
hast du schon mal etwas gegessen, dass ganz kurz auf den Boden gefallen ist ("5-Sekunden-Regel"), aber deutlich dreckig war?
schuldig. habs kurz unter den Wasserhahn gehalten haha
Hast du mal einen Snack wie Chips aufgegessen, obwohl er dir gar nicht geschmeckt hat, aber weil du was auf der Couch knabbern wolltest?
schuldig....das ist kein fett...das ist meine wolle
Hast du schonmal total verwirrt da gesessen nachdem du zu sehr über den urknall etc nachgedacht hast?
Ohhh ja. hab damals viel philosophiert ^^
Hast du schonmal ein Insekt mit voller absicht gegessen?
bah! das würd ich niemals tun :s unschuldig!
bist du schon mal absichtlich auf einer sache herumgeritten nur um den anderen davon zu überzeugen er wäre "schuld"? Also im prinzip um selbst gut dazustehen und der andere schlecht xD
Ich bin eine Frau.. ich glaube wir drehen gerne mal die Geschichten so dass wir gut darstehen XD
Hast du schonmal jemanden gesagt du hättest keine Zeit, weil du keine Lust auf die Person hattest, obwohl du super viel Zeit hattest?
keine Lust auf die Person speziell nicht, aber keine Lust im Allgemeinen kommt schon mal vor ^^"
hast du schon mal in der Öffentlichkeit mit Kopfhörern Musik gehört und einfach angefangen (laut) zu singen ohne es zu bemerken?
hab ich früher oft gemacht. heute sag ich einfach das ich keine lust habe und wenn mich jemand überreden will, dann lasse ich ihn nicht ^^
Nope. auf solche sachen habe ich immer peinlichst genau geachtet XD
Hast du dich schonmal auf offener straße blamiert?
hmm. nicht bewusst haha
Aber wer weiß :D
Hast du mal gedacht du wärst alleine und hast laut gesungen und jemand hat dein gejaule dann gehört?
Schuldig. Sogar in diesem Sommer. Ich hab den Soundtrack von Splatoon 2 Octo Expansion laufen gehabt. Es lief der Titel "Shark Bytes" und Marina singt ja "Ooooh-oh-oh-oh!" im Lied.
Ich sing mit an der Ampel wartend mit geöffneten Fenster, neben mir war ein Mann in seinem Garten und glotzte nur.
Hast du mal mit Absicht eine Verkäuferin mit Extrawünsche geärgert xD
unschuldig. Ich bin ja selbst verkäuferin haha
Suchst du lieber stundenlang in einem Laden nach dem was du gerne haben möchtest und gehst notfalls sogar ohne das nach hause, anstatt einfach mal wen vom Personal zu fragen?
nicht mehr schuldig. damals war ich zu scheu um leute anzusprechen, aber heute frage ich einfach. außer ich kenne das personal und stufe diese als inkompetent ein XD
du trinkst heimlich aus einer flasche, die auch von anderen verwendet wird. die anderen schütten es sich selbstverständlich in ein glass vorher
unschuldig.
Nutzen andere ein Glas nutze ich es auch.
Nur wenn alle aus der Flasche trinken dann ich auch
Du singst unter der dusche
Manchmal schuldig, haha ^^"
du hat auch wenn es warm ist kalte Füße?
manchmal schuldig
du redest mit einer höheren stimmlage zu tieren
Oh Schuldig!
Wenn mein hund nicht Denkt dass ich einen schaden hab..! Dann weiß ich auch nicht xD
Du hast schon Mal wem ins essen gespuckt oder etwas ekliges rein getan
leider leider unschuldig. ich wollte einem kunden mal ins essen spucken (der typ war das letzte und wir haben ihn alle ab dem moment gehasst, als er seinen mund geöffnet hat), aber ich konnte mich dann leider nicht dazu durch ringen. auf mich ist halt verlass, wenn es um essen geht ^^
(mein kollege meinte noch, dass ich einen blick drauf hatte, als würde ich ihn an die gurgel wollen XD)
du hast schonmal Hunde- oder Katzenfutter probiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!