Die Userin über mir hat da leider recht... (Pandemien sind doof
)
-
-
Die Userin über mir hätte wohl sonst was anderes gemacht
(es hat auch Vorteile.. Ich bin gerade in kurzarbeit.. Also wie ein wenig extra Urlaub.. Nur mit weniger Geld xD)
-
Die Userin über mir hat da vollkommen recht, ich hätte was anderes gemacht...
Bei mir bei der Arbeit ist es wegen der Pandemie deutlich ruhiger... das ist wohl positiv UND negativ... je nach dem, was einem lieber ist... ansonsten auch im Bus, weil da fast keiner mit fährt. Aber ich denke nicht, dass das all die negativen Seiten ausgleicht xD
-
Die Userin über mir hat recht.
Es ist eben ein vor 7nd Nachteil zugleich
-
Die Userin über mir hat ne PN :D *Help!*
-
Die Userin über mir hat eine Antwort erhalten!
-
Die Userin über mir war sehr schnell mit der Antwort!

-
Die Userin über mir spielt in letzter Zeit auch mal bei den Forenspielen mit
-
Die Userin über mir hat schon seit ungefähr einem Monat nichts mehr bei Youtube hochgeladen.
-
Die Userin über mir hat da wohl recht.
(Da war einfach zu viel anderes zu tun, bzw die Luft raus, weil der Arbeitsaufwand doch etwas hoch ist für etwas, dass nun nicht so besonders ist,als das sich Leute wirklich drauf freuen es zu schauen XD)
-
Die Userin über mir hat da auch recht, zumal ja Weihnachten, Neujahr, die Adventszeit, die ganzen Forenevents, die Arbeit,...
Da ist es schon ok, wenn man sich die Zeit nicht auch noch dafür nehmen möchte xD
-
Die Userin über mir nimmt mich in Schutz wobei ich gerade in Kurzarbeit ja bin und theoretisch viel Zeit die Woche hätte, aber irgendwie dann doch nur chille gerade und mir meine kleine Auszeit gönne XD
-
Die Userin über mir sollte sich fragen, was der Sabifanclub auch sonst machen sollte?

(Um Videos betteln eventuell? Irgendwie widerspricht sich das ja xD)
-
Weil die Userin über mir recht hat, dass die Userin über ihr auch in Kurzarbeit ein Recht auf Chillen hat

-
die userin über mir hat genau wie die userin über ihr mit weil den satz begonnen. Ob beide user wissen dass das hier nich das bann thema is? (Bearb hats vmtl wieder übersehn x3)
Und ja chillen is toll :3
-
Die Userin über mir hat wohl recht.. Bearbs Manko XD
-
Die Userin über der Userin über mir hat mich eiskalt erwischt. Ich mache mir demnächst post-its an den Bildschirm, was zu welchem Thema gehört

-
der userin über mir ist es aber noch nicht passiert
-
Der Userin über mir ist das aber glaub ich auch schon passiert
-
Is die userin über mir sich da sicher? Ich glaube nich :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!