Der User über mir...

  • Der User über mir ist ein Fischexperte, ob er sich wohl auch in echt damit auskennt?


    Ich frag mich wie die Userin über mir da zufällig von gehört hat?

    Ich habe glaube ich irgendwas bei Wikipedia geguckt und dann war das ein blauer Link xD

  • Die Userin hat Recht und Unrecht.


    Weil ich in meiner Jugend Angeln als Hobby betrieb - und jetzt keinen Bock mehr drauf habe.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich glaube die Userin über mir hat recht, das war er


    Die Userin hat Recht und Unrecht.

    Das war doch eine Frage :question:

    Eine Frage kann ja werde "richtig", noch "falsch" sein xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin über mir hat den Schreibfehler bemerkt xD

  • Die Userin über mir hat etwa 4160 Beiträge in Forenspielen verfasst

  • Die Userin über mir hätte auch relativ einfach nachgucken können.


    Sie hat 1611 Beiträge geschrieben, wenn man sich alle ihre Beiträge anguckt, dann sind das 275 Seiten... mal 20 sind etwa 5500 Beiträge. Davon die 1611 abziehen, fertig xD

  • Die Userin über mir ist kein Baum (glaube ich)

  • wo die userin über mir recht hat hat sie recht xD


    (hab den namen aus bravely second wo der char den namen aber tatsächlich vom baum hat. aber ich hab den vom char genommen x3 ich hätte fast auch Edea genommen :o mag die eig auch lieber aber magnoila klingt toller. Oder vllt auch Mephilia, die is... witzig)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Die beiden User über mir waren beide schneller... dabei habe ich eben noch die Seite neu geladen um sicherzugehen, dass da noch niemand geschrieben hat xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!