Ich frag mich wie die Userin über mir da zufällig von gehört hat?

-
-
Die Userin über mir irrt.
Ich liebe Magnolien.
Aber ich hasste das nicht wachsende Mickerding in meinem Garten.
-
Der User über mir ist ein Fischexperte, ob er sich wohl auch in echt damit auskennt?
Ich frag mich wie die Userin über mir da zufällig von gehört hat?
Ich habe glaube ich irgendwas bei Wikipedia geguckt und dann war das ein blauer Link xD
-
Die Userin hat Recht und Unrecht.
Weil ich in meiner Jugend Angeln als Hobby betrieb - und jetzt keinen Bock mehr drauf habe.
-
Der User über mir mag dafür jez golfen
(das warst du oder? xD)
-
Ich glaube die Userin über mir hat recht, das war er
Die Userin hat Recht und Unrecht.
Das war doch eine Frage
Eine Frage kann ja werde "richtig", noch "falsch" sein xD
-
Die Userin Über mir ist Anführerin Der Saiblinge
-
So wie es der User über mir schreibt, könnt man nun auf die Idee kommen, dass der User über ihm Fischrudelführer ist
-
Die Userin über mir hat den Schreibfehler bemerkt xD
-
Die Userin über mir is bee X3 beeeee *sum sum*
-
Die Userin über mir hat etwa 4160 Beiträge in Forenspielen verfasst
-
Die Userin über mir muss echt viel Zeit haben wenn sie das zusammen zählt :o aber schon interessant :3
-
Die Userin über mir hätte auch relativ einfach nachgucken können.
Sie hat 1611 Beiträge geschrieben, wenn man sich alle ihre Beiträge anguckt, dann sind das 275 Seiten... mal 20 sind etwa 5500 Beiträge. Davon die 1611 abziehen, fertig xD
-
Die Userin über mir hat also viel mehr in den Forenspielen geschrieben xD ja gut das weiß man auch ohne mathe
-
Die Userin über mir ist kein Baum (glaube ich)
-
wo die userin über mir recht hat hat sie recht xD
(hab den namen aus bravely second wo der char den namen aber tatsächlich vom baum hat. aber ich hab den vom char genommen x3 ich hätte fast auch Edea genommen :o mag die eig auch lieber aber magnoila klingt toller. Oder vllt auch Mephilia, die is... witzig)
-
Die Userin über mir hat ihren Nick falsch geschrieben.
-
Der User über mir ist auf Zack, obwohl er dem Greisenalter nahe ist.
(ICH darf das sagen
)
-
Die beiden User über mir waren beide schneller... dabei habe ich eben noch die Seite neu geladen um sicherzugehen, dass da noch niemand geschrieben hat xD
-
Der User über mir is zu aufmerksam x3 äh ich mein :o gar nich wahr
Edit: die user wollten hier alle gleichzeitig schreiben xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!