Der User über mir...

  • Der Userin über mir kann ich aber einen Tipp geben. Wenn sie hier auf dieser Seite sucht wird nur dieses Thema durchsucht. Wenn sie vorher auf "home" klickt und dann die Suche nutzt wird das gesamte Forum durchsucht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Userin über mir gibt wertvolle Tipps, denn auch ich stehe mit der Suchbrille auf Kriegsfuß.

    Unnützes, dummes, kleines Ding- dachte ich bisher. Aber danke!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Userinnen über mir könnten mal versuchen in der erweiterten Suche mal "Nur Betreff durchsuchen" zu wählen.



    Danke, Matzi :flowershower:

  • Wegen der Userin über der Userin über mir hab ich mich nochmal genauer mit der erweiterten Suche befasst. Da kam bei mir selten was raus bzw hat es "nur Betreff" noch schlimmer gemacht. Man muss da nämlich genau aufpassen xD



    So gehts nicht weil das Thema "9000 Kekskrümel" heißt und nicht 9000 krümel... oder einfach nur krümel. Man muss also genau wissen wie ein Thema heißt um es auf diese weise zu finden

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Userin über mir kann Themen auch finden, wenn sie nur ein Wort kennt.


    "9000" reicht in diesem Fall um das Krümelthema zu finden.

  • Die Userin über mir hat sogar recht :o


    aber warum geht "9000" aber nicht "Krümel"?


    Edit: habs rausgefunden. Die Funktion durchsucht die Wörter im ersten Beitrag und da wurden keine Krümel genannt da es da noch kekse warn. Titel geht nur wenns wort für wort identisch is

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Die Userin über mir hat vermutlich recht, die Suche geht da vermutlich so durch...


    9000 -> ist im Titel drin, also nächstes Wort gucken

    Krümel -> ist nicht im Titel drin, also suchst du wohl was anderes...

  • Die Userin über mir ja mit Sicherheit

    Vielleicht gebe ich der Brille irgendwann wieder eine Chance Ihre Nützlichkeit zu beweisen

  • Die Userin über mir wird ja bestimmt eh nicht so oft brauchen


    Und der Userin über mir schwirrt der Kopf heute nicht so sehr obwohl wieder diese eine anstrengende Vorlesung war :3 er hat heut auch nicht überzogen oder?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Userin erinnert sich an meinen Zustand letzte Woche


    es war schon wieder fordernd und gerade am Anfang schwer

    aber es ging besser

    und vor allem hat es mich nicht so extrem fertig gemacht und so angestrengt

    also ja Kopf schwirrt (noch) nicht so

    und überzogen wurde zwar total wieder einmal, aber ich habe dann einfach zwischendurch kurz abgeschaltet um besser durchzuhalten

    und ja die Tochter des Dozenten kam und wollte unbedingt zum Papa, also ich denke wir haben der jungen Dame auch zu verdanken, wieso dann kurz nach 13 Uhr Schluss war :3

  • Die Userin motiviert mich und macht mich hoffnung


    ja vielleicht wirklich


    und das stimmt


    hoffentlich hast du einen schönen Tag :D!

  • Die Userin über mir denkt dasselbe: gelobt sei das Kind.

    Hihi, die Dozenten. Schlau wie Bolle, aber wenn das Kleinkind dazwischen kommt, sind sie wie andere allen Väter: hilflos.

    "Geh doch mal zu Mama!" - "Die hat gesagt, ich soll zu dir." "Spiel doch draußen noch ein bisschen, ich bin hier gleich fertig." - "Ich spiele auf deinem Schoß. Bin auch ganz leise."

    Bei meiner Tochter gab's auch letztens so ne Situation während der Vorlesung. Die Verzweiflung stand ihm auf der Stirn :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Die Userin über mir bringt es ganz gut auf den Punkt

    war aber schon sehr niedlich

    saß dann auf seinem Schoss mit und wollte nachher unbedingt mit ihm Hände waschen

  • Die User über mit erinnern mich an dieses Video von vor einiger Zeit wo jemand ein Interview im Fernsehen gibt und dann kommen die Kids rein und werden von der Mutter panisch zurückgezogen...

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!