Die Userin über mir hats erraten x3 das erste. Wobei ich den Teller ja auch vorsichtig rüber getragen hatte aber als ich in den dann noch aufnehmen wollte hab ich vllt zu sehr aufn Fernseher geachtet xD so oft schon gemacht und nie ging es schief
-
-
Die Userin über mir hat diese Erfahrung heute wohl zum ersten Mal gemacht
Für alles gibt es eben ein erstes Mal
-
Ob die userin über mir heute auch iwas zum ersten Mal gemacht hat?
-
Die Userin über mir hat das um. 23 Uhr gefragt
-
-
Also hat die userin über mir schon Pläne was sie nachm Studium macht?
-
Die Userin über mir fragt nach meinen möglichen Zukunftsplänen
Noch nicht konkret
Also ich habe einige Berufe und Stellen die mich extrem interessieren würden aber man muss natürlich auch immer sehen, wo man dann wirklich rein kommt
-
Die Userin über mir findest bestimmt was tolles :3
-
Die Userin über mir sagt mir da etwas sehr liebes und dafür danke ich ihr

-
Ich denke, dass die Userin über mir auch eine tolle Stelle verdient hat, da sie ihr Studium im Gegensatz zu anderen Schnarchnasen ernst nimmt und bestimmt irgendwo landet, wo sie glücklich sein wird :)
-
Die Userin über mir ist auch so mega lieb und berührt mich sehr mit ihren rührenden Worten und und bei ihr kann ich mich nur von ganzem Herzen bedanken

(Ja es gibt wirklich so manche schlimme Schnarchnasen einige wirklich extrem
) -
Die Userin über mir mag Bananen
-
Die Userin über mir wohl nicht oder nicht so gerne wie Erdbeeren
-
Die Userin über mir hat da recht... ich mag Erdbeeren lieber als Bananen :3
-
Ich fühle in dieser Hinsicht mit der Userin über mir
-
Die Userinnen über mir sind komplett im Team Erdbeere
-
Die Userin über mir hat ne Senfhalbschwester, jetzt hab ich ne Erdbeer-Sis

-
Die Userin über mir hat wie ich wohl im echten Leben aber eigentlich gar keine Schwester (vermute ich mal)
-
Die Userin über mir hat recht, ich bin ne verwöhnte Einzelkind-Schickse.
-
Die Userin über mir ist sicherlich alles andere als verwöhnt und bestätigt als Ausnahme wohl so die Regel was Einzelkinder betrifft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!