Die Userin über mir weiß wohl nicht, dass man als Kapitän immer arbeitet :o
*schläft während der Autopilot wieder Blödsinn macht*
Die Userin über mir weiß wohl nicht, dass man als Kapitän immer arbeitet :o
*schläft während der Autopilot wieder Blödsinn macht*
Die Userin Über mir schläft während der Arbeit :o
Die Userin über mir wird ständig von Rocko angehimmelt
Der User Über mir zockt Leute ab :o
Die Userin über mir kennt mich gut
Der User Über mir guckt auf seinem Profilbild immer grimmig :o
Die Userin über mir schuldet ihm auch noch Rente, da ist das doch klar :o
Die Userin Über mir erzählt Quatsch
*wirft die Mahnungen aus dem Fenster*
Die Userin über mir denkt, dass der User, der vorhin über ihr war, keine Bücher führt :o
Und damit meine ich nicht Gassi führen, was ich mir toll vorstelle... sondern einfach nur Zeug rein schreiben...
Die Userin Über mir geht Gassi mit ihren Büchern xD
Da muss ich den User über mir enttäuschen :3
Außerdem war Nook noch nie eilig hinter seinem Geld her :o der baut dein Haus einfach aus und verlangt dann 300.000 Sternis xD und wenn das abbezahlt ist baut er es wieder einfach aus und wartet dann wieder geduldig bis du ihm die 4000.000 Sternis gezahlt hast um wieder dein Haus zu vergrößern x3 Nur bei so Sachen wie einer Brücke oder einem Aufgang will er das Geld sofort sehn :o
Da muss ich den User über mir enttäuschen :3
Außerdem war Nook noch nie eilig hinter seinem Geld her :o der baut dein Haus einfach aus und verlangt dann 300.000 Sternis xD und wenn das abbezahlt ist baut er es wieder einfach aus und wartet dann wieder geduldig bis du ihm die 4000.000 Sternis gezahlt hast um wieder dein Haus zu vergrößern x3 Nur bei so Sachen wie einer Brücke oder einem Aufgang will er das Geld sofort sehn :o
…und zum Schluss bei den vielen Lagererweiterungen 😫
Die Userin über der Userin über mir hat mir grad eiskalt in den Rücken ein Messer gerammt jaja
Der Userin über mir gefällt das jaja
der user über mir bekommt sein geld schon :o muss nur geduldig sein
Die ganzen Fische und Insekten zu fangen und verkaufen dauert einfach x3
Die Userin Über mir hat Recht x3
Die Userin über mir hat mir die Erste Hilfe verweigert
Der User über mir bekommt von mir kein Geld
Der User Über mir weiß nix von den Versteckten Kosten :3
Die Userin über mir weiß nicht, dass ich mit dem User über ihr keine Geschäfte eingegangen bin und werde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!