Die Userin über mir nutzt einen Begriff den ich nur als Beleidigung kenne x3 (ich weiß du meinst das nicht böse oder so aber in der Grundschule war das so x3)
-
-
Ich stimme der Userin über mir zu
Wer will auch schon gerne als Schlange bezeichnet sein werden :0
-
Der user über mir will nicht als Schlange bezeichnet werden
(Natürlich nicht böse an bearb gemeint :) Ich sehe es nicht als schimpfwort. )
-
Die Userin Über mir ist Ottis Wi Fi
-
Der User über mir weiß wohl, was das heißt? xD
Ich verstehe es nicht

-
Die Userin Über mir hat Unrecht xD
Ich verstehs genauso wenig xD
-
Ich versteh es genauso wenig wie die beiden user über mir
-
-
Die Userin über mir hat womöglich Recht xD
-
Der User über mir ärgert die Userin über ihm... und mich... und alle anderen :o
-
Die Userin Über mir ist Garfield :o
-
Der User über mir ist Spongebob :o
-
Der User über mir is eine Biene
-
Die Userin über mir ist wieder erkennbar
-
wegen Usern wie über mir haben wir das wieder geändert x3 gut bearb selbst war auch verwirrt xD
-
die Userin über mir hatte damit selbst wohl kein problem xD
(Ich hab mir eh angewöhnt, auf die sigs zu achten, da manche hier alle 5 min die avatare wechseln :D)
Otti meinte aber auch zu mir, dass die Zwillingsnummer ihn verwirrt xD
-
Die Userin über mir hat Signaturen mit Sigs abgekürzt
aber ja hatte da nicht wirklich ein Problem xD ich hab einfach immer auf den Namen geachtet und wusste auch dass das Evoli das oben is gerade schreibt x3 bearb sig is ja auch nicht super auffällig
-
Die Userin über mir schreibt Signatur aus, obwohl sie hätte auch "Sigs" schreiben können. Dann wäre aber die Nachricht merkwürdig, weil sie dann sagen würde: "Die Userin über mir hat Sigs mit Sigs abgekürzt" was sie ja dann auch gemacht hätte.
Da dieser Satz dann zu verwirrend gewesen wäre, entschied sich die Userin über mir dazu, "Signaturen" auszuschreiben, damit die signifikante Quintessenz erhalten bleibt.
-
Der User über mir schreibt Wirr Warr
-
Der Waschbär über mir ist ein Waschbär, ja ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!