Entweder, oder?

  • uff das is beides nich toll :o

    kalt und windig oder nass und dunkel? xD glaub ich nehm den marianengraben. Wenn mir da was passiert is es zumindest schnell vorbei und ich erfriere nich ganz langsam und ich hasse frieren xD


    Echter weihnachsbaum oder einen aus Plastik?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Plastik, der hält länger, man braucht keinen echten Fällen, und er nadelt nicht so


    nass und dunkel?

    "nass" ist da wohl ein bisschen untertrieben, so 11km Unter dem Meer xD


    Rigel, oder Aldebaran?

  • Hab da keine vorliebe oder so :o aber Rigel klingt besser :3 bringt mich auch zu meiner nächsten Frage (Die ich mir erst überlegt hatte bevor ich hier drauf geklickt hab und rigel passt zufälligerweise x3)


    Weiße oder dunkle schoki?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Weiß, viel Cremiger :3


    Dunkle kann aber auch besser sein, je nachdem, wie die gemacht wurde, oder was man damit vor hat


    Der Mond, oder 100g Käse?

  • Schoko


    Schoko, oder Kokos

  • Taxi :happystar:

    Quatsch, viel zu teuer und so :laugh:


    Bus, weil man mit dem Bus so ziemlich überall hin kommt, mit der Bahn aber nicht (dafür ist sie für weite Strecken gut)


    :flowershower:, oder :dance:

  • Gouda


    Orangen, oder Zitronen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!