Ferienwohnung (wobei Hotel wohl günstiger ist und unter Umständen schöner... einfach vorher informieren xD)
Ferien, oder Wohnung?
Ferienwohnung (wobei Hotel wohl günstiger ist und unter Umständen schöner... einfach vorher informieren xD)
Ferien, oder Wohnung?
Wohnung
Urlaub oder Ferien
Ferien, hat man ja glaube ich mehr von? *Ist sich beim Unterschied nicht 100% sicher*
A, oder O
O
Spontanität oder Vorsicht?
Spontanität (man kann ja trotzdem vorsichtig sein)
Kuckucksuhr, oder Armbanduhr?
Armbanduhr
Topf oder Deckel
Topf
Schwarz oder Weiß
Weiß
Pizza Salami oder Schinken
Salami in Deutschland
Schinken in Schweden (der Schinken ist da in so abartigen Wurm-Förmigen Streifen... Salami ist da aber noch schlimmer)
12, oder 37 (Vorsicht, es gibt eine falsche Antwort... wobei... sind eigentlich beide toll... 37 ist ja eine Primzahl, also das könnte ich wohl doch vergeben
)
Pizza Salami
Hund oder Katze
Hund
Tatze, oder Pfote?
Pfote
Himmel oder Hölle
Himmel
Ich nehm mal die Frage von Bearb die vorhin untergegangen ist, will die Antwort noch wissen
12, oder 37 (Vorsicht, es gibt eine falsche Antwort... wobei... sind eigentlich beide toll... 37 ist ja eine Primzahl, also das könnte ich wohl doch vergeben
)
Himmel
Eigentlich Fegefeuer, da arbeite ich ja xD
Das Feuer wurde vor einigen Jahrhunderten aber entfernt und jetzt ist da einfach nur ein schöner Saal :3
12, oder 37 (Vorsicht, es gibt eine falsche Antwort...
wobei... sind eigentlich beide toll... 37 ist ja eine Primzahl, also das könnte ich wohl doch vergeben
)
37
x3
erwartest du was hier?
Ja?
achso
:3
Nagut :o
ja das mit der Zahl musste sein xD einfach nur weil du das so geschrieben hast
Zahlen oderBuchstaben
Buchstaben
Kabellose Kopfhörer oder welche mit?
mit Kabel
E-Scooter oder E-Bike?
Geht weder noch?!
ich hasse diese Sachen
Wahrscheinlich hasse ich die E-Roller noch mehr, daher E-Bike
Holz oder Stein?
Holz
Eisen, oder Stahl?
Stahl
Summen oder Pfeifen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!