Licht an
*schneidet es in kleine Stückchen und verteilt die Überall im Raum*
Wo kam eigentlich die Marmelade her?
Licht an
*schneidet es in kleine Stückchen und verteilt die Überall im Raum*
Wo kam eigentlich die Marmelade her?
*schnappt scih ein stückchen*
wer auch immer die Erdbeeren stibizt hat hat wohl ganz schnell ne Marmelade draus gemacht
Licht aus
Licht an
Noch Stückchen übrig??? Oh ja, daaaaa… Lecker
Erdbeermarmelade ist immer im Haus
Licht aus
Jetzt ist es dunkel
Licht an
damit man die restlichen Erdbeermarmeladentoaststückchen sehn kann
was n Wort xD
Licht aus
Das macht mich dann zum Erdbeermarmeladentoaststückchenschneider? :3
Licht an
korrekt xD
Licht aus
*versteckt sich*
Wenn du mich jetzt suchst, dann bist du ein Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucher
Licht an
Dann bin ich jetzt der
Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinder
Licht aus
Dann bin ich jetzt der
Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinder
Du hast Nolia gefunden? xD
*wird zum Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzler*
Licht an
*wird dadurch zum vorm Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzlerverstecker*
Licht aus
Wenn ich mich jetzt selber kitzeln würde, dann wäre ich ja ein
Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzlerkitzler...
Und da ich dann den Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzlerkitzler kitzle, wäre ich ein Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzlerkitzlerkitzler... und da ich den Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzlerkitzlerkitzler kitzle, wäre ich ein Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzlerkitzlerkitzlerkitzler...
und so weiter...
Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzler
Licht an
*sieht dabei zu wie sich bearb selber kitzelt*
Licht aus
Das macht dich dann zum Erdbeermarmeladentoaststückchenschneidersucherfinderkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerkitzlerstalker? xD
Licht an
erstmal schauen was hier los ist?!
Licht aus
dann weiß es keiner
Licht an
aber ich bin doch neugierig
Licht aus
*tanzt im dunkeln, weil das keiner sehen kann*
Licht an
Kann man mal jemand die Ganzen Krümel hier aufsaugen? :o
Licht aus
Schon sind sie weg
Ok man sieht sie einfach nur nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!