Die dämonische Plage - Runde 9

• Vor Jahrhunderten wurde von einem unbedarften König, machthungrig und einfältig, das Tor zur Dämonenwelt aufgestoßen. Seit dieser Stunde wandeln die Dämonen unten den Menschen - gut getarnt am Tage, schlagen sie nur in der Nacht zu.

Die Menschheit kämpfte gegen die schlimmer werdende Plage an und der Krieg wurde bis in die Gegenwart getrieben.
    Aber die Menschheit droht zu verlieren. Immer mehr Dämonen strömen aus dem Tor, welches noch nicht verschlossen werden konnte. Immer größer wird ihre Zahl und die Menschen verlieren immer mehr der Ihren.
    Ein letztes Bollwerk ragt allerdings aus der Gebirgskette um Düstertal empor - Tyras, die letzte Feste.
    Eine Festung gebaut um zu überdauern. Eine Festung errichtet um jedem Angriff zu trotzen. Und nun ist diese Festung die letzte Hoffnung der Menschheit. Angeführt vom letzten lebenden Magier, sicher hinter einem magischen Schild, werden in dieser Festung neue Rekruten für den Kampf geschult. Rekruten, die in der Lage sein werden die Dämonen zu erkennen.
    Aber auch diese letzte Festung scheint nicht sicher zu sein.

Unsicher steht ihr im Innenhof der Festung. Der Himmel ist dunkel, schon seit Jahren. Verdunkelt von Ruß- und Aschewolken. Ihr könnt euch gar nicht mehr richtig daran erinnern wie der Himmel davor aussah. Noch bevor ihr weitere Gedanken an den Himmel verschwenden könnt oder die Feste weiter betrachten könnt, ertönt unweit von euch entfernt ein leiser Flügelschlag, kurz gefolgt vom leisen Geräusch von Stiefeln, die auf das Pflaster des Hofes treffen. Vor euch steht ein Mann mit schwarzen Flügeln auf dem Rücken - ein Rabendämon.
    “Der Erste, der seine Waffe gegen mich erhebt, verlässt diese Mauern nicht lebend”, nur ein leises Flüstern des Dämons, aber seine durchdringenden Augen unterstreichen die Ernsthaftigkeit seiner Aussage - das linke Auge ist ein durchdringendes Gelb, während das Rechte euch eisblau entgegen funkelt.
    “Seine Heiligkeit hat leider viel zu tun, sodass euer Empfang nun mir zu teil wird”, erklärt der Dämon sich. Er scheint zur Feste zu gehören - ein Verräter der Dämonen, der sich auf die Seite der Menschheit geschlagen hat.
    “Ihr seid euch hoffentlich bewusst, dass die Ausbildung nicht leicht sein wird, aber solltet ihr es überstehen, werdet ihr in der Lage sein uns zu erkennen. Bevor ihr fragt: Ihr könnt mich sehen, weil ich es will!” Der schwarzhaarige Dämon schien nicht unbedingt von der freundlichen Sorte zu sein.
    “Die Bediensteten”, er deutete über seine Schulter zu einem Seiteneingang der Fest, an welchem schon einige verschreckt wirkende Diener standen, “werden euch eure Quartiere zeigen. Ich würde euch raten nachts nicht durch die Gänge zu schleichen. In letzter Zeit geschehen hier merkwürdige Dinge. Überdies braucht ihr eure Kraft sowieso für die Ausbildung.” Er breitete die Flügel wieder aus.
    “Morgen früh, kurz nach Sonnenaufgang, hier!” Das waren seine letzten Worte und stumm folgt ihr den Dienern zu euren Quartieren.

Die Regeln

• Es wird pünktlich abgestimmt! Voteschluss ist täglich 21 Uhr! Nachtphasen können verkürzt werden, wenn sich alle nachtaktiven Rollen gemeldet haben. Die übrige Zeit wird dann der Tagesphase gutgeschrieben. Wer zu spät votet - sorry Leute, Pech gehabt!
    • Stimmen bitte rot oder fett markieren. Am Besten pingt ihr mich mit einem @ auch nochmal im Post an, dann kann ich das leichter filtern und zählen.
    • Solltet ihr mal einen Tag verhindert sein, dann schreibt mir das einfach per PN und gebt gegebenfalls im Thread nochmal Bescheid.
    • Ich werde keine Inaktiven bestrafen oder sie raus nehmen - seht sie als leichte Beute.
    • Rollen werden NICHT verraten, auch nicht in den Konvis! Wer sich selbst verrät - well RIP.
    • Die Bürgermeister-Rolle wird dieses Mal zusammen mit normalen Rollen ausgelost und NICHT verraten.
    • Tote sind stumm und bleiben es auch bitte (ihr dürft einen letzten Abschiedspost verfassen bevor ihr in den Himmel kommt). Es wird einen Himmel geben. Beobachter können sich gerne bei mir melden und kommen dann ebenfalls in den Himmel..
    • Bei Fragen oder Storyvorschlägen (wie gesagt, sie wird nicht sonderlich komisch werden, ich muss üben XD) könnt ihr mich gerne per PN fragen - diesmal beiße ich nicht :3
    • Habt Spaß und happy survival <3  

Die Rollen

Die Menschen - sind ein lustiges Völkchen, was kurz vor dem Niedergang steht :3

Jäger - Sollte der Jäger sterben, ist es ihm gestattet eine weitere Person mit in den Tod zu reißen. Stirbt der Jäger, kann das Rotkäppchen durch die Werwölfe sterben.
    Rotkäppchen - Kann nicht durch die Wölfe sterben, solange die Rolle "Jäger" noch im Spiel vorhanden ist.
    Seher - Nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person. Der Seher erfährt, ob diese Person ein Mensch/ein Werwolf ist.
    Hexe - Besitzt einen Todes- und einen Heiltrank. Erfährt in jeder Nachtphase, wer das Opfer der Werwölfe ist. Anschließend wird die Hexe gefragt, ob sie ihren Heiltrank nutzen möchte, solange dieser noch vorhanden ist. Der Todestrank darf in der Nachtphase verwendet werden. Dieser tötet eine Person nach Wahl. Beide Tränke können in der selben Nacht verwendet werden.
    Armor - Nennt dem Spielleiter in der ersten Nacht zwei Personen, welche anschließend Teil des Liebespaares sind. Hat Amor zwei Personen miteinander verkuppelt. Wird anschließend zum Beschützer!
    Beschützer - Nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person, welche vor einem Angriff der Werwölfe geschützt ist. Der Beschützer darf auch sich selber schützen. Es darf nicht die selbe Person 2 mal hintereinander geschützt werden.
    Der Adlige - Der Adlige stimmt zusammen mit allen anderen über das Tagesopfer ab, jedoch hat seine Stimme immer noch so viel Gewicht, dass der von ihm Angeklagte dauerhaft damit belastet bleibt (die Stimme bleibt auch nach dem Tag erhalten). Sobald der Adlige jedoch stirbt verfallen seine Stimmen.
    Kriegsherr - Er schickt dem Spielleiter jede Nacht eine PM in welcher er versucht vorrauszusagen, wer am Tag stirbt. Am Tag schickt er dem Spielleiter eine PM in welcher er versucht das Nachtopfer zu erraten. Hat er zweimal hintereinander richtig getippt ist er in der kommenden Phase unverwundbar.
    Narr - Bis er in einer Tagesphase das Opfer wird, ist er ein ganz normaler Mensch. Bei seiner Hinrichtung fällt der Gemeinde jedoch geschlossen ein, dass er der Narr ist, den sie da töten wollen und sie lassen ihn am Leben. Immerhin ist er nur ein Narr! Ab diesem Zeitpunkt hat seine Stimme bei den täglichen Wahlen kein Gewicht mehr, er kann aber mitdiskutieren. Immerhin ist er nur ein Narr!
    Veteran - Stirbt der Veteran durch Menschen (Tageswahl/Hexe/Jäger/etc.) so verlieren alle Rollen ihre Sonderfähigkeit für zwei Phasen (eine Nachtphase und eine Tagesphase also).
    Dörfler - Besitzt keine besonderen Fähigkeiten.
    Bürgermeister - Der Bürgermeister besitzt eine doppelte Stimme während der Tages-Wahl (Stimme: x2). Außerdem entscheidet er bei Gleichstand, wer gehen muss. Stirbt der Bürgermeister frühzeitig, wird er von euch neu gewählt.

Die Dämonen - wollen euch ans Leder~
    Schattenseher - Nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person, dessen Rolle der Wolfsseher wissen möchte.
    Erzdämon - Darf einmalig eine Person seiner Wahl in einen Dämon verwandeln. Wird eine Person verwandelt, wird keine Person gefressen. Wurde zuvor das Dämonenkind getötet, wird es nur ein Opfer geben. Die Meinung des Erzdämon geht über die des Leitdämons. (Wolfsvater)
    Dämonenkind - Stirbt das Dämonenkind, dürfen die Dämonen in der kommenden Nacht zwei Opfer aussuchen.
    Niederer Dämon - Besitzt keine besonderen Fähigkeiten.

Achtung, es wurden nicht alle Rollen verteilt! Welche genau verteilt wurden, werdet ihr erfahren sobald die jeweilige Rolle aus dem Spiel genommen wurde!

Anksunamun
    Toadstool
    Beny
    KuroMikazuki
    ensgo0r
    Sina-chan
    tobias0704
    arcticannie
    Flip- Veteran, 2. Nacht
    Matzi - Rotkäppchen, 1. Tag
    Sebastian
    Nessi
    San

2 Mal editiert, zuletzt von Belial ()

• Spannung pur und die geballte Ladung Action hier!
    Ich bin mal gespannt wer als erstes stirbt D: Ich hoffe ja, dass alle überleben und alle glücklich zusammen sein werden T.T

• uii nu wirds spannend. *hibbel* auch von mir ein Hallo :hi:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn wir schon keinen bürgermeister wählen dürfen könnten wir abstimmen wer als erstes gefressen wird so als leitfaden für die menschenfressenden kreaturen hier! hmmm! hm ne das ist ne blöde idee </3 ich freu mich einfach wieder :D   :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• War ja auch ganz toll und du wußtest ja das ich eigentlich immer
    um 20 Uhr Sa/So nicht mehr am Laptop bin.
    Ich hätte, wie die Anderen, eben auch öfter kucken müssen.
    Mein Vorschlag für die nächsten Runden, ein Ping an alle
    Teilnehmer im Startpost.
    Mich wundert es gerade. Oben stehen wir ja mit @, aber
    ich hatte keine Benachrichtigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!