Könnte mir vorstellen, dass zumindest die Bewohner (eventuell leicht angepasst) bei den 50 Karten dabei sind.
Ob die Möbel so drin sind wie im Trailer.... bezweifle ich ehrlich gesagt

Der November bringt Neues nach NewLeaf
-
-
wieso sollten sie was ändern?
-
-
Sind diese ganzen "Viecher" auf denen viele der Möbel basieren oder auch das Ding auf dem Shirt von dem Bären nicht irgendwie rechtlich geschützt und so?
Keine Ahnung. Die 7/11 Sachen sind auch offiziell nie außerhalb Japans zu haben gewesen.
Spätestens wenn jemand die Spieldaten durchforstet hat und man sich wieder alles cheaten kann (vorausgesetzt Nintendo bestraft das nicht irgendwie) sollte das aber passen. -
Einige der Figuren gibt es bei uns ja aber auch. wenn Sanrio weltweite Rechte hat, dann sollte es die bei uns auch geben
ansonsten wird importiert, gehackt udn gecheatet (oder zumindest werd ich unsere Spezialisten darum fragen, haha)! Diese japanischen Möbel brauch ich unbedingt!
-
ich brauch die sowas von!
Ich kann mit dem wissen, dass es items gibt die ich noch nicht angegrabbelt habe, nicht leben.
ICH bin messi-Nessi, nicht ohne grund :p
-
Naja, Hello Kitty Merch gibts ja auch bei uns, keine Ahnung ob das immer noch so beliebt ist... ^^
-
Bin gespannt, ob sie noch zu uns kommen. Wenn nicht, kann man sie aber bestimmt auch auf so Seiten wie Play Asia etc. bestellen ^^
-
Dafür liebe ich diese Seite. Immer up to date.
Ich bin auf jedenfall gespannt was uns das update noch alles bringt und vor allem die nintendo Direct aber ich glaube, diskussionen und spekulationen darüber sollte man fast schon in einem eigenen thema behandeln?
Für mich deutet vieles auf entweder ein größeres Update als nur amiibo Funktion hin oder gar ein neuen AC. Wegen der eigenen Direct zu AC. Wenn bis dahin die NX schon vorgestellt wurde sind die Chancen recht hoch dass man uns neues Material zeigt.
-
Glaube nicht, dass sie ein Update machen und dann noch ein neues ab ankündigen
Obwohl, wenn es für die NX ist, auch diese Karten und die App dazu bekommt und erst nächsten Sommer oder so rauskommt.... Hmmm
Neiiin nun hast du mir Hoffnung auf was gemacht was ich mir vorher schon ganz ausgeredet hab
-
Wie ich schon öfters erwähnt habe glaub ich auch, dass da noch mehr kommt als nur das Update und die Karten. Die Direct ist in Japan schon mit einem Datum versehen und zwar der 2.November. Ich erwarte schon, dass vorher was zur NX bekannt wird sonst fällt der Hype bald ab. Indizien gibts für diese Theorie auch schon. Und zwar wurde bekannt das beim Splatoon Tunier die Gewinner die NX als Gewinn erhalten. Bedeutet für mich Nintendo kann nicht so lange mehr warten mit Informationen.
Ich hoffe trotzdem auf ein neues AC für die NX und sehe das Update als Überbrückungswerkzeug. -
das Thema Smartphone scheint generell etwas größeres zu werden
Nintendo bringt Super Mario auf das iPhone - Mobile-Games - derStandard.at › Web
Bin gespannt wie das mit der NX zusammenarbeitet
-
ok. ich brauche ein iphone xDDD *aber erstmal den link lesen geh*
Ich bin jedenfalls auch guter dinge dass da definitiv MEHR zu AC kommt.
wobei es ja nicht heißen muss dass sie "heute" ac ankündigen und morgen kommts raus.
beim 3DS hats auch einfach mal ~ 3 Jahre gedauert - von den ersten bildern bis hin zum datum.
-
An sich schön dass ein Amiibo Update kommt, es gefällt mir nur nicht dass sie das Spiel extra dafür nochmal releasen und dazu noch 50 Karten verkaufen müssen um an extra Bewohner zu kommen~ x_x
Naja, dennoch freue ich mich total ^^
-
An sich schön dass ein Amiibo Update kommt, es gefällt mir nur nicht dass sie das Spiel extra dafür nochmal releasen und dazu noch 50 Karten verkaufen müssen um an extra Bewohner zu kommen~ x_x
Naja, dennoch freue ich mich total ^^
Aber das wird auch die Communities ankurbeln. Es wird sich nicht jeder (alle?) Karten kaufen wollen und die Leute suchen dann vielleicht nur die Bewohner und taadaaa: kommen hier her :D
Ja Nintendo wird sich da denken, ganz oder gar nich :D Mit AC Zeug können die immer geld machen haha. Ich habs geahnt das sie n Modul auch noch raushauen.
Ich kanns eig kaum erwarten und ich freuuu mich so auf neue Items und zeugs und booa :D Ich glaub ich muss meinen Job kündigen, damit ich mehr zeit für AC hab xDDD
-
gebt es doch zu, ihr habt Nintendo auf die Idee mit dem Update gebracht, sodass wir hier mehr Mitglieder bekommen :DDD
-
schön wäre es xD
-
Ich hoff ja sehr, dass sie all die anderen Ideen die dieses Forum generiert hat, auch noch umsetzen ^^
-
Oh man ich hab mich soo auf die Karten für das Update gefreut und grad hab ich sie bei Amazon online gesehen und könnte weinen
Amiibo-Karten AmazonErnsthaft 10€? Pro 3 Karten?
Hoffentlich geht der Preis noch was runter :/
-
Ich schätze mal Amazon macht gerade nur einen hohen Preis rein, damit sie beim Release nicht noch einen höheren Preis haben, als dort zuvor gestanden hat.
Ich schätze aber mal 5 Euro werden es schon sein mindestens.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!