Ich finde, ein Lob - Thema darf nicht fehlen.
Und deswegen erzähle ich euch, was dieses Forum für mich so speziell macht:
- Die Admins und Mods fühlen sich nicht so geil, sie fallen eigentlich nicht großartig auf.
- Es ist nicht alles verboten, was nicht grundsätzlich in den Regeln gestattet wurde.
- Das Team greift nicht dauernd ein. In anderen ACNL Foren stört mich das, wenn ich ein Thema eröffne, dass ich Items in ACNL suche. Dann meldet sich ein User und sagt "ja hier hab ich." Dann sag ich "Klasse, darf ich vorbei kommen" und so geht das weiter bis ich hab was ich will. In jedem AC Forum schreit spätestens nach meinem "Klasse!" Jemand "KLÄRT DAS PER PN!". Um nur ein Beispiel zu nennen. Ich verstehe nicht, warum ein AC Forum nicht nach aussen zeigen will, dass es aktiv im ACNL Bereich ist. Oder dieses "VERSCHOBEN!!" Ohne auch nur im Ansatz die Frage des Users zu beantworten, finde ich sooo unsympathisch. Hier hab ich das glaube ich noch nie gesehen.
- Hier sind keine 1000 User, aber an der aktivität merkt man es nicht. Abgesehen vom Düsterwald halten sich auch die typischen Spamthemen in Grenzen.
- Das Forum läuft also weitestgehend von alleine, das finde ich toll. Behaltet das bitte bei.
- Nach dem Tod von nextleaf habt ihr hier großartige Arbeit geleistet - bleibt dran und versprecht mir, dass dieser Ort nicht eines Tages verschwindet.
Mich habt ihr auf jedenfall mehr als überzeugt und nach langer inaktivität bin ich wieder da und unterstütze das Forum ab nun täglich mit meinem Senf.