59
Tauziehen
-
-
60
Limetten (runter) gegen Zitronen (hoch)
und... weil keiner für Limetten war ist das Thema hier vorbei...
also...
Monster Hunter (runter) gegen Zelda (hoch)?
50
-
Monster hunter is toll aber zelda is viel toller :3
51
-
52
Ich habe nur die Demo gespielt... die war recht... abschreckend... also kaufe ich mir das Spiel auch nicht xD
-
53
die demo is aber auch unnötig schwer xD also das erste Monster geht aber bei den anderen hat die Figur einfach eine viel zu schwache Rüstung an. Im richtigen Spiel baut man sich eine bessere und auch ne gute Waffe. Zusammen mit anderen Leuten macht das dann auch spaß wenn man die Monster verhaut x3 versteh also dass die demo eher abschreckt
Zelda trotzdem besser :3
-
54
Das war nicht mein einziges Problem mit der Demo, da war auch einfach die Steuerung viel zu kompliziert... wieso nicht einfach ein Pausenmenü machen, wie bei Zelda, mit sinnvoller UI? xD
Und keine Ahnung, wie oft ich irgendwas machen wollte, aber das nicht ging, weil die Waffe gerade nicht ausgerüstet war (wieso muss man die erstmal ausrüsten?), oder auch weil sie ausgerüstet war... oder wenn ich da mal dran gedacht habe, aber dann zu lange überlegt habe, welchen Knopf ich eigentlich drücken muss... und meine Figur in der Zeit einfach nur so die Waffe wieder weg tut... welchen Knopf muss man eigentlich nochmal drücken, um die überhaupt auszurüsten wieder? Und woher weiß ich wann ich diese Banddinger benutzen kann? Manchmal geht das nicht, wenn ich versuche die zu benutzen, und manchmal versuche ich vor dem Monster weg zu laufen (also schnell zur Seite) und da kommen die Banddinger und ich bin plötzlich direkt vor dem Monster xD
Und selbst danach gab es einige Sachen mit denen ich (persönlich) Probleme hatte... man sieht den Monstern ja an, wenn sie leiden... und da soll ich dann weiter darauf einprügeln, wenn die schon humpeln, oder gequält sich erstmal hinlegen?
-
55
Stimmt wohl schon xD mich hat die Steuerung am anfang auch komplett überfordert. Wie viele Knöpfe man allein schon drücken muss um zum Trank zu kommen zb. Aber gut is nicht mein erster Teil und musste so nur paar neue Sachen lernen was überschaubar war. Man gewöhnt sich also daran und dann geht des voll ^^ mittlerweile mach ich so Sachen ohne drüber nachzudenken
N Pausenmenü gibt es nicht weil so eine Quest in Echtzeit läuft. Auch wenn man zsm mit anderen spielt läuft die Zeit weiter egal was du machst. Man muss sich dann schon vom Monster entfernen um iwas zu machen im Menü. Normal macht man aber alles nebenbei. Es gibt zwar ne Pause aber da friert das ganze Spiel ein und gibts auch nur im Singleplayer mein ich
Und ja den Umgang mit den Banddinger genannt Seilkäfer musst ich auch erst lernen xD jez find ich sie aber unverzichtbar um schnell vom Monster wegzukommen oder Wände hochzuklettern etc
Und naja entweder besiegst du das Monster oder es besiegt dich :o bzw fällt ins Dorf ein und verletzt unschuldige Kinder etc. Aber man kann in Quests auch Fallen legen und das Monster dann fangen. Dann schläft es friedlich x3 oder so
-
56
Seilkäfer, ach stimmt...
Und für mich ist das wohl trotzdem nicht... und ein übersichtliches Pausenmenü, wo das Spiel trotzdem einfach weiter geht? Das kann man dann einfach nutzen, bis man sich eben besser mit dem Spiel auskennt... ich denke die meisten Spieler würden da nach und nach immer öfter die "schnelle" Version von dem machen, was sie oft nutzen xD
-
55
Monster hunter ist halt kein zelda XD
Ich liebe beides, aber aufgrund von aktuellen anlassen bin ich für monhun :3
-
56
Des doofe an einem richtigen Pausen Menü is ja dass des spiel im Hintergrund weiter läuft. Also kommt dann vllt das Monster auf dich zu ohne dass du es merkst und macht dir gut Schaden oder so. Durch das Menü so wie es jez is sieht man alles und kann sogar noch bissl rumlaufen während man paar Sachen im Menü wählt
Aber so oder so kann ich verstehen dass man das Spiel nicht mag :3 musste mich ehrlich gesagt auch erst dran gewöhnen und bin sehr froh dass der neue Teil leichter is an MHGU
-
57
So ein Pausenmenü mit übersichtlicher UI ist halt etwas, wo man vorsichtig sein muss... man "soll" es ja nicht verwenden...
Aber gerade am Anfang wäre es halt gut, wenn es sowas halt zumindest geben würde... das zu benutzen ist dann halt immer ein Risiko xD
-
58
Nach so 20 kämpfen hat man sich eig an das aktuelle UI gewöhnt :o
-
59
20 Kämpfe... bei so ungefähr 30 Minuten pro Kampf... sind das 10 Stunden xD
-
60
Kämpfe dauer nicht so lang xD vorallem die Monster zu beginn des Spieles hat man in 5 oder 10 min besiegt. Wenn man vorher noch erkundet dauert ne Quest natürlich länger. Hatte sogar jez noch keinen Kampf der ne halbe Stunde ging ^^ außer vllt paar wenige spezielle
-
61
man sieht den Monstern ja an, wenn sie leiden... und da soll ich dann weiter darauf einprügeln, wenn die schon humpeln, oder gequält sich erstmal hinlegen?
Dashier ist wohl eh für mich schlimmer, als die Steuerung xD
-
62
na da hab ich mich ja schon zu geäußert x3 die greifen sonst das dorf und unschuldige Bewohner an und man kann sie fangen
Außerdem besiegt man in Zelda auch monster. Man sieht sie normal nicht so leiden aber is das gleiche Prinzip
-
63
Ich prügle aber in Zelda nicht über mehrere Minuten auf ein Monster ein, das bereits humpelt (weil ich es so weit bereits geprügelt habe xD) und sowieso eher wie wilde Tiere wirken, nicht wie Monster... Sie humpeln, weil ich bereits vorher lange auf sie eingeprügelt habe und da soll ich dann weiter prügeln, bis sie irgendwann dann ganz tot sind...
In Zelda haue ich 2 mal drauf und dann verschwinden sie in einer Giftwolke...
Also... es macht schon einen Unterschied xD
-
64 dann eben fangen wenn sie dir leid tun? x3 ne ka was ich dagegen argumentieren soll xD
Is eh komisch für Monster Hunter zu argumentieren und für Zelda zu zählen
-
65
Stimmt schon irgendwie xD
MH ist einfach nicht für mich... und das ist ok xD
-
64
Ja das ist okay. Ist nichts für jeden ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!