50
Nie wieder Animal Crossing spielen (runter) gegen nur noch Animal Crossing spielen (hoch)
Ich hoffe das ist so "fair" dargestellt... ich habe das ja jetzt doch ziemlich gekürzt...
50
Nie wieder Animal Crossing spielen (runter) gegen nur noch Animal Crossing spielen (hoch)
Ich hoffe das ist so "fair" dargestellt... ich habe das ja jetzt doch ziemlich gekürzt...
49
Ich denke es verfälscht das Ergebnis etwas so?
Ac spielen, aber nichts anderes mehr runter
Ac nie mehr spielen, aber alles andere noch hoch
50
Lasst es doch beim Original ![]()
Für immer nur noch AC spielen aber nichts anders (hoch) oder nie wieder AC spielen aber dafür andere Spiele (runter)
49
Also ich möchte wenigstens "runter" zuerst nennen - das mache ich sonst auch immer xD
Nie wieder AC spielen aber dafür andere Spiele (runter) gegen für immer nur noch AC spielen aber nichts anderes (hoch)
48!
47
Ich könnte jetzt wohl im Beitrag des Tages schreiben... ich gehe jetzt aber schlafen xD
46
45
44~
43
42
41
40
39
Wie einfach niemand nur AC spielen will XDD
40
Doch ich
39
Aber die meisten wollen wohl nicht auf ein Spiel (bzw eine Spiele-Reihe) beschränkt sein xD
Deswegen 38!
37
Zumal es wohl auch Animal Crossing ähnliche Spiele gibt... falls man dann doch in der Richtung was spielen möchte xD
38
Einer muss sich halt wehren
37
Stimmt wohl... du machst das toll :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!