32
Nie wieder AC spielen aber dafür andere Spiele (runter) gegen für immer nur noch AC spielen aber nichts anderes (hoch)
32
Nie wieder AC spielen aber dafür andere Spiele (runter) gegen für immer nur noch AC spielen aber nichts anderes (hoch)
31
30
Ich hoffe tatsächlich dass nicht runter gewinnt xD in einem AC forum. Nie wieder AC spielen. Das wär schon traurig x3
29
Nie wieder irgendwas anderes spielen wäre aber auch schlimm... Selbst wenn AC das beste Spiel der Welt wäre... es müsste besser sein, als alle anderen zusammen...
28
für manche gilt das ja ^^ die sind nur mit AC glücklich
27
Und die können dann wohl auch hoch stimmen... dürften dann aber eigentlich auch keine Forenspiele spielen, oder? xD
26
Ach wenns um AC geht schon xD
25
Sicher? xD
"für immer nur noch AC spielen aber nichts anderes"
würde sagen das beinhaltet alles was mir AC zu tun hat xD spin offs wie HHD zählen auch
24
23
Happy Home Designer ist doch ein normales AC? Oder? :o
Also... jedenfalls alles, was offiziell zu AC zählt, sollte wohl gehen... Forenspiele gehören da nicht zu, das ist nicht in einem AC-Spiel, ist nicht von Nintendo, und auch sonst einfach "nur" in einem normalen Forum mit AC-Thema... xD
22
aber es hat mit AC zu tun xD
und ja HHD is kein teil der Hauptreihe. Man hat da ja kein Dorf/insel und kann das gestalten etc. Man richtet nur Häuser ein xD
Amiibo festival genauso. Pocket camp auch
Hauptteile sind zb wild world und new leaf und new horizon und noch n alter teil xD
21
Ich dachte bisher ja, dass HHD ein Hauptspiel ist xD
22
21
22
21
20
21
20!
21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!