12

Tauziehen
-
-
11
-
10
-
9
Perla (Runter) oder Marina (Hoch) -
8
kommt wir beenden das nun endlich XD -
7
Perla (Runter) oder Marina (Hoch)Dann muss eben einer mal früher bemerken dass geschrieben wurde dann können wir dass mal nacheinander machen anstatt immer erst nach 1 Stunde XD
-
6 joa das stimmt ^^'
-
5
4
-
3
2 ich bin immer wieder erschrocken wie lange ich brauche °.°
-
1
Perla (Runter) oder Marina (Hoch)Ja bei mir ist es auch schlimm entweder bekomme ich es hin und bin in unter 10 Minuten oder brauche gefühlt mindestens 24 Stunden xD
Und endlich ende
-
0 ja endlich zuende ^^'
also wenn du willst kannst du das nächste thema machen, aber irgendwie machts grad keinen sinn, wenn nur wir beiden daran arbeiten XD
-
Yup danke dir, aber ich versuche absichtlich immer die ungeraden Zahlen zu bekommen damit ich nicht mit 0 ein neues Thema machen muss weil mir einfach nichts einfällt.
Auch wie du ja sagtest, macht für nur uns 2 keinen Sinn, vielleicht mal näher am Wochenende wenn mehr Leute Zeit haben
-
yoa klingt gut :)
-
"Wochenende" übrigens haha
Daraus wurde dann wohl doch nichts hups :DDann würde ich aber einfach mal was in die Runde werfen was mich schon länger beschäftigt.
Chips in Tüten oder in Stapelchips in Dosen?
50Ich persönlich bin ja für Tüten weil ich Stapelchips nach der hälfte immer nichtmehr rausbekomme mit meinen Wurstfingern
jedenfalls ist bei Tüten ja immer das Problem dass wenn man nicht aufpasst mal ein zu kleiner mit scharfer Ecke kommt und einem die Zunge usw. absticht
Demnach hat ja beides logischerweise Vor- und Nachteile, nur mit was kommt ihr besser zurecht?
-
49 Tütenchips
Ich zähl einfach mal runter ^^
Mag die lieber einfach weil sie verschieden groß sind und nich alle genau gleich schmecken. Am besten sind sie wenn sie n knick haben :3 kleben gefühlt mehr Gewürze dran. Und wenn dann auch Kesselchips zb mit Essiggeschmack
-
50, Dosenchips
Die schmecken hier einfach besser, weil die wohl vergessen Gewürze in die Tütenchips zu tun oder so (einige Sorten sind ok, aber... naja...)
Ansonsten...
[...] Ich persönlich bin ja für Tüten weil ich Stapelchips nach der hälfte immer nichtmehr rausbekomme mit meinen Wurstfingern
[...]
Nimm ein Blatt Papier, falte es der länge nach in der Mitte und schieb es in die Dose, dann die Dose so drehen, dass das Papier unten ist und die Chips quasi auf dem Papier liegen, dann vorsichtig rausziehen. So müsste man die ganz einfach rauskriegen können (habe ich irgendwo mal gehört)
(Ich kriege die eigentlich Problemlos raus, ansonsten hilft auch vorsichtig in die Hand "kippen", wenn die nicht festhängen. Dabei wird die Hand dann auch nicht so eklig schmierig und so)
-
51 Dosenchips
Ich Liebe Pringels:3
-
49 Tütenchips
weil ich bei der Dose das ganze Ding fress und bei der Tüte brav nur 6 Stück genießerisch am Tag "lutsche"
Ausnahme Pringles...sowas Schreckliches hab ich selten gegessen, normalerweise ess ich das was Geld gekostet hat, aber das Zeug musste ich tatsächlich wegwerfen, weil ich die auch niemandem andrehen wollte
Geschmäcker sind halt verschieden und so voll wie die Regale davon stehen, muss es bestimmt irgendwer lecker finden
also bitte nit flamen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!