Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Konnte mich nach Langem endlich von meiner Switch lösen und habe angefangen, Plunderer zu schauen.

    Abgesehen von den Ecchi-Szenen ist es von der Handlung her super - bisher sind 18 Folgen erschienen und ich bin inzwischen schon bei Folge 15.

    Insgesamt soll die Serie 24 Folge haben.


    ... so, wie ich mich kenne, werde ich im Anschluss wohl den Manga weiterlesen (und dann fluchen, wenn ich aufgeholt habe. Die Serie ist nämlich noch nicht abgeschlossen :sigh:)

  • Im Moment schaue ich keine Serien, aber zusammen mit meinem Freund schaue ich derzeitig

    Jojo's Bizarre Adventure Part 3 - Stardust Crusaders


    Sind jetzt bei der zweiten Staffel.

    Und ich bin nach wie vor abgefckt (im Positiven Sinne).

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • nachdem neulich der Reboot/Fortsetzung von Clone High angekündigt wurde, bin ich gerade dabei die Originalserie auf YouTube zu gucken.

    Klone von berühmten historischen Figuren gehen zur High School - that's it. Einfach, aber effektiv :D

    Der Humor ist mal sowas von gut, zu schade, dass die Serie nach der ersten Staffel gecancelt wurde, weil einigen Leuten die Darstellung von Ghandi nicht gepasst hat. Dabei ist er bis jetzt der beste Charakter, er wird wegen der Kontroverse wohl auch in der neuen Version nicht dabei sein... :/

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • weil einigen Leuten die Darstellung von Ghandi nicht gepasst hat. Dabei ist er bis jetzt der beste Charakter

    Ja, er ist ein interessanter Charakter, aber ich verstehe auch, warum es einigen Leuten eventuell nicht gepasst hat xD

  • Auf der Suche nach dem neuen Cinderella Film auf Netflix (dj Cinderella) bin ich über Cinderella and the four knights gestolpert.

    Erst war ich ziemlich skeptisch. Film ist auf koreanisch mit deutschem Untertitel. Und irgendwie passt Cinderella auch nicht ganz zum Thema da, weil mehr als böse Stiefmutter und Schwester gibt es da nicht..


    Aber dann blieb ich voll bei hängen und hab nun viel zu wenig geschlafen weil ich da noch ne folge mehr schauen wollte XD


    Irgendwie so anders als Ami Romanzen.

    So Putzig und süß einfach nur.


    Wer Netflix hat, auf kitsch steht und nichts dagegen hat mit zu lesen beim Film, für den eine absolute Empfehlung

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir haben zuletzt einige gute Serien auf Netflix inhaliert:

    - "Reality Z", eine brasilianische Zombie-Serie, die wirklich gut war. Brutal, aber auch humorvoll - nette Abwechslung zu Serien wie "The walking Dead" ^^

    - "Warrior Nun", eine spanisch-amerikanische Kooperation mit einer guten Story, viel Aktion und einer Prise Humor. Besser, als ich es erst erwartet hatte :D

    - "Dark" (Staffel 3), muss ich dazu was sagen? Ich denke, kaum ein Netflix-Nutzer kommt an dieser spannenden deutschen Serie vorbei <3


    Und aktuell schauen wir endlich mal "Snowpiercer" - der Film war schon echt gut, bin gespannt was die Serie an Neuerungen bringt ^^

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Ich schaue derzeit Warrior Nun auf Netflix. Bei Snowpiercer warte ich immer auf paar Folgen, damit ich weiterschauen kann.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab letztens brooklyn nine nine gesuchtet >u> es ist super witzig und Frau muss nicht auf Untertitel achten!

    Einzig blöde.. Die Staffeln enden immer gern mitm Cliffhanger und die 6. Staffel wurde auf netflix erst hinzufügt.. Also, warten, warten, warten~


    Ansonsten weiterhin Card Captor Sakura ♡

    Es ist schön, wie ich mich an einige Folgen sogar erinnern kann und an manche gar nicht.. und bald taucht Yue auf >\\\<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!