Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • ich habe heute mit Moon Knight (MCU-Serie) angefangen. Normalerweise warte ich bis ein paar oder alle Folgen draußen sind, damit ich bingen kann xD

    Aber da ich total verpeilt habe, dass die Serie überhaupt läuft, habe ich heute reingeguckt und die erste Folge war sehr stabil, ich denke ich werde jetzt doch jeden Mittwoch die neue Folge gucken xD


    Die MCU-Serien und Filme, die ohne Corona sonst im Kino laufen würden, sind eh das einzige, was mich gerade noch bei Disney+ hält...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Habe ich mit Tiger & Bunny angefangen, weil ich das Design vom Hauptcharakter nice finde? Vielleicht... Aber auch, weil die Synopsis sich wie etwas liest, dass ich mal angefangen habe zu schreiben (anderes Genre, ähnliches Konzept).


    Die ersten Folgen waren schon mal sehr gut, ich hoffe, dass geht noch so ein bisschen in Richtung Bojack Horseman, auch wenn ich nicht glaube, dass das so deep wird, aber ich sehe da schon ein paar Parallelen. Ich mag ja so ausgelutschte-Promis-Midlife-Crisis-Storys eh gerne xD

    Außerdem ist es witzig, dass es zwar ein Anime ist, aber in den USA (oder einer fiktionalen Version davon) spielt. Und wenn sie auf Sendung sind die ganzen Einblendungen zwar auf englisch sind, Aber in dieses gebrochenen japanisch-englisch, was zwar nicht zwangsläufig falsch ist, aber sehr holprig xD

    das MUSS Absicht sein xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Angel Beats! schau ich gerad



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe die Obi-Wan Kenobi Serie auf Disney+ angefangen. Hinke ziemlich hinterher bei den Disney+ Star Wars Serien, aber die ersten beiden Folgen haben mir gut genug gefallen, als dass ich erst die Serie schaue und die anderen sich noch etwas länger gedulden müssen xD

    (ich gebs gerne zu, das mit dem 1-Folge-pro-Woche funktioniert bei mir besser, als ein kompletter Staffel-Drop xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • (ich gebs gerne zu, das mit dem 1-Folge-pro-Woche funktioniert bei mir besser, als ein kompletter Staffel-Drop xD)

    Ja, auch angefangen. Sehr gut bis jetzt. War von Book of Boba ja eher enttäuscht.

    Aber dieses Warten auf die nächste Folge finde ich toooootal doof. Das ist ja wie früher!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Gut zu wissen dass die Serie besser sein soll :o Nach Mandelorien, was ich sehr mochte, war ich von der Boba Serie schon ziemlich enttäuscht xD die hab ich nichtmal zu ende gesehn. Aber Obi Wan wird dann mal angefangen die Tage :3


    Und mein Siebhirn is auf jeden Fall froh wenn es nicht immer ne Woche auf ne neue Folge warten muss xD ich vergess in der Zeit soo viel. Ich teil mir das lieber selber ein wie viel ich wann kucke

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Sanctuary - Hüter der Kreaturen auf Prime Video - ist sogar kostenlos bei Prime!

    Ich feiere diese seichten Urban-Fantasy-Dinger echt hart und bei Sanctuary die Tatsache, dass die Tesla zu einem Vampir gemacht haben, der nebst hyperintelligent auch noch extrem eingebildet und eitel xD Ich mag ihn, Punkt!

    Wie gesagt, sehr seichte Urban-Fantasy, perfekt um abends auf dem Sofa zu chillen und vielleicht nebenbei brain-afk noch irgendwas zu spielen :3

  • Disney+ haut in letzter Zeit echt interessantes Zeug im Marvel-Bereich raus, die erste Folge von Ms. Marvel war sehr interessant! :D

    Ich mag diesen "Kritzel"-Stil total, das hat für mich damals auch "the Mitchells vs. the machines" etwas gerettet (ja, ich fand den nicht so gut ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich schaue derzeit Gotham. Die Vorgeschichte von Batman. Ist ne Mega Serie :o und hat 5 Staffeln


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Evangelion angefangen! °w°

    So oft wie die Filme damals auf Super RTL liefen kein mal geguckt..


    Aber erstmal Serie fertig gucken und dann die Filme auf Amazon \ÖuÖ/

  • Evangelion angefangen! °w°

    So oft wie die Filme damals auf Super RTL liefen kein mal geguckt..


    Aber erstmal Serie fertig gucken und dann die Filme auf Amazon \ÖuÖ/

    sehr gut :D


    würde dir aber empfehlen nicht den Netflix-Dub/Sub zu schauen, bei beidem wurde ordentlich gepfuscht ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • würde dir aber empfehlen nicht den Netflix-Dub/Sub zu schauen, bei beidem wurde ordentlich gepfuscht ^^"

    Was dann? :surprised:

    Gibt's noch was, was ich wissen müsste Evangelion bezüglich :think:

    Oder schaue ich schon in falscher Reihenfolge oder so :trouble:

  • Was dann? :surprised:

    Gibt's noch was, was ich wissen müsste Evangelion bezüglich :think:

    Oder schaue ich schon in falscher Reihenfolge oder so :trouble:

    Die Netflix-Version kann man schon schauen, aber fürs "beste Erlebnis" würde ich dir die alte Version empfehlen, ich glaube die findet man sogar auf YouTube oder... wo anders xD

    Bei der Reihenfolge ist eigentlich nur zu beachten, dass die "Kernserie" Folgen 1-24 sind und das Ende entweder die Folgen 25 und 26 oder der Film "The End of Evangelion", man aber trotzdem beides anschauen sollte, du siehst dann schon, warum (vielleicht) xD

    Der Film "Death & Rebirth" ist eine Zusammenfassung und eher optional.


    Ich glaube den letzten Film der Rebuild-Tetralogie (die Filme, die es auf Amazon gibt) versteht man besser, wenn man Neon Genesis Evangelion geschaut hat :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich schaue jetzt gerade im moment , in diesem Augenblick Demon Slayer bis jetzt echt cool



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!