Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Aktuell - auch wenn die Serie vom Alter her bestimmt nicht mehr aktuell ist - ziehe ich mir alle Folgen der Anime Serie ''Initial D'' rein.
    Das ich darauf gekommen bin,war wirklich absoluter Zufall und im Grunde nur einem ''Try not to laught'' Video von Markiplier zu verdanken;wo eines der vielen Songs des Anime in ein paar Szenen verwendet wird.Ich fand den Song toll,habe gegooglet und bin dann halt beim Anime gelandet. XD
    Auch wenn ich sonst rein gar nichts mit Sport (Autorennen) Anime anfangen kann,die Serie lohnt sich.Sicher,sie ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat einen etwas eigenwilligen Zeichenstil,aber dafür ist sie extrem spannend,actionreich und voll mit guter Musik (Eurobeat passt perfekt zu Rennfahrten).
    Sozusagen so eine Art ''Fast und Furious'' als Animeserie. ;) XDD


    In Anbetracht der Tatsache,das ich gerade den Führerschein mache,sollte ich mich wohl nicht zu sehr in die Serie reinsteigern.
    Ich denke nämlich nicht,das bergabwärts Autorennen mit extrem-Drifts oder mit am Lenkrad festgeklebter Hand zum normalen Fahrschulprogramm gehören. XDDD

  • 13 reasons why/ tote mädchen lügen nicht hat mich von eurer beschreibung her angesprochen


    Wirklich sehr... drückend, von der stimmung. Aber so kraftvoll in der message. Das gefällt mir!


    Kleines detail das mir grad aufgefallen ist (folge 6) Clay hat japanisch-lern bücher im regal : D
    Auch sonst gibts hin und wieder merkwürdigen anime stuff (bild in Hannahs Raum). Sehr zeitgemäß normal bis nerdig, das mag ich!


    (Huh? Man kann keine screenshots (mehr?) machen bei Netflix? Dann fotografier ich halt mit dem handy vom tablet)

  • Hab es jetzt auch durch.
    War ziemlich ziemlich interessant


    Und diese Jugendlichen sind alle so abgef*ckt O_o
    Hätte mir ja irgendwie noch ne bisschen längere Reaktion von Clays Mutter und Hannahs Eltern zur Auflösung der ganzen Sache gewünscht und wie der Prozess ausgeht, Konsequenzen usw.
    Aber naja, war ein gutes Ende.
    Und die Szene in der Badewanne, ahh, ich hab nicht hingesehen, aber die Schreie haben gereicht

    noface.png

    by Toast <3

  • habe gerade mit Fate/Apocrypha angefangen... und ich raff nichts :D
    Ernsthaft, wer denkt, dass das Marvel-Multiversum zu einfach gestrickt ist, der sollte sich mal mit der Fate-Timeline/Multiversum befassen :P


    Edit: Gerade mal die Charaktere durchgegoogelt und sooo falsch lag ich bei einigen nicht, und es sind ein paar richtig coole Servants dabei :D
    Man sollte Apocrypha wohl nicht anschauen, wenn man nicht vertraut mit dem Fate/Multiversum ist ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hab vor ein paar tagen Steven Universe weitergeschaut. Da hat mir der Anfang irgendwie so gar nicht gefallen und ich hab es damals wieder gelassen...


    Weil ich jetzt aber wieder vermehrt so viele coole fanarts davon sehe und 2 Kpnstler die ich hoch schätze, so unglaublich coole cosplays davon machen


    check them out: SpaceRockPunks auf fb und instagramm (twitter? Keine ahnung)


  • Eigendlich bin ich ganz heiß drauf.
    ABER
    Ich habe ein bißchen Schiss es zu kucken, da ich nix offizielles habe,
    wie Sky oder Netflix. Ich weiß nicht wie gefährlich es zur Zeit ist.
    Heißt, entweder warten bis es auf RTL2 kommt, oder auf die Staffelbox,
    die ich mir mit Sicherheit kaufen werde.
    Vieleicht sollte ich mich auch gedulden bis Staffel 8 raus ist, und dann
    nochmal alles von vorne kucken. Denn Nr. 8 soll ja die Letzte sein.
    Durch die Zwangspausen zwischen den Staffeln, und weil ich so eine
    Staffel viel zu schnell aufsauge, vergesse ich viel bis es endlich weiter geht.

  • Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die im Discord den Filmchannel nicht gemutet haben! Es tut mir leid! <3 Aber die Folge war so spannend. :sing:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Es ist nicht gefährlicher geworden als es sonst auch war.
    Viele machen sich zwar seit diesem Gerichtsurteil im Mai einen riesigen Kopf ums streamen,aber das ist im Grunde halbwegs überflüssig.
    Ein Gerichtsurteil ist zwar nicht völlig unbedeutend,aber es macht halt noch lange kein Gesetz.


    Davon abgesehen...die Staatsanwaltschaft interessiert sich generell immer eher für die Upper der Filme und Serien als wie für die Streamer selbst.
    Letzendlich muss Jeder selber wissen was er/sie tut oder lässt...






    Bei mir läuft derzeit eigentlich relativ wenig.
    Außer die 4. Staffel von ''The Strain'' und die 2. Staffel von ''Preacher'' ist derzeit nicht viel drin. Irgendwie finde ich gerade nicht viel Neues,was mich wirklich interessiert. :/
    Zwar könnte ich 'die 3. Staffel ''Rick und Morty'' schauen...aber das möchte ich lieber doch auf deutsch sehen...
    Und ansonsten warte ich auf die 2. Staffel ''Stranger Things'' (ab 27. Oktober!)

  • Ich schaue auch GoT. Ich habe Folge 1 und 2 auch gestreamt aber das ist mir zu blöd vorallem da es keine Untertitel gibt :blush:


    Du kannst auch die Folgen bei amazon kaufen und ansehen mache ich auch.
    Eine Folge kostet 2,99€ oder du kannst dir auch den Staffelpass für 19,99€ kaufen. Damit käufst du dir quasi die ganze Staffel und jeden Montag wenn eine neue Folge rauskommt wird sie gleich automatisch zu deiner Video-Bibliothek hinzugefügt.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Habe heute mit "Ok, K.O! Let's be heroes" angefangen und liebe es. Zwar ein sehr einfacher Stil was Story und Animation angeht, aber die Idee gefällt mir richtig gut! Und: Das Opening wurde von Studio TRIGGER animiert (mein Lieblinganimationsstudio) und erinnert an eine non-NSFW Version von "Sex and Violence with Machspeed" und das Ending wird von Rebecca Sugar gesungen <3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • BULL


    ich liebe diese Serie jetzt schon :D ist mit Michael Weatherly der auch bei NCIS immer dabei war :DD
    AHHHHH und sein charakter ist da so anders. I love it :D

  • Letztes Wochenende habe ich die zweite Staffel "Wakfu" auf Netflix geguckt, Sonntag Abend, und Montag dann "Little Witch Academia" und gestern mit "Glitter Force doki doki" angefangen.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Habe neulich die erste (Doppel-) Folge vom 2017er "Duck Tales"-Reboot geschaut. Ich habe die Originalserie geliebt und muss sagen, dass der Reboot richtig gut gelungen ist (Drehbuchautorin ist Dana Terrace, die Freundin von Alex Hirsch, da merkt man, dass die Serie einige Gravity Falls Vibes hat). Ich schaue ja logischerweise auf Englisch und hatte am Anfang Angst, dass ich Dagobert nicht richtig verstehe, da er ja im Original Schotte ist, aber Donald ist vieeel schwerer zu verstehen :D der klingt genau wie in Deutsch und selbst da verstehe ich ihn nicht immer xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!