Runde 11 - Das Erbe der Drachen

• Ich mag den Adligen als Rolle nicht :D
    Find es also nicht sooo schlimm.
    Aber trotzdem sorry Sina.

Das Gute ist, wir werden immer weniger.
    Und sowohl Alchemist mit Tränken (vermutlich zumindest) und Jäger sind noch da.
    Also genug Möglichkeiten den letzten Wolf zu killen

noface.png

by Toast <3

• Okay Leute, ich hab Kopf, ich hab Hals, ich hab Tempertur, also leider keine Story mehr von meiner Seite x___x

Nacht ist offizielle vorbei!

Damit beginnt die vermutlich letzte Tagesphase. Ja Leute, es gibt noch einen Wyvern xP
    Phase endet morgen Mittag 11 Uhr!

• Wait, what? :,D haha

Also, yeah, Wyvern tot! Aber noch einEr da? Nachdem der alchemist jetzt wohl erst getötet hat, danke dafür! <3 woher wusstest du das? :D (ich bezweifle dass die wyvern sich gegenseitig fressen wollten.... ginge das überhaupt?) hat der Vater seine Fähigkeit nie ne Tüte und der Doppelgänger ist irgendwann giftig mutiert

Wenn wir den nicht finden, sterben in der nächsten Nacht 2 Drachen?

Gute Besserung!

• Wer ist noch da?

Ich
    Nessi
    San
    arctic
    ?

Ich bin immer noch safe.
    Da jetzt aber der Doppelgänger wohl aktiv ist... Hmm

Nessi? D: Sei nicht böse
    Wir haben zusammen Matzi UND Ens gekillt. Wehe du bist böse xD

San, arctic.

Macht das unter euch aus xD

@Riesenraddieb Hey.... wenn wir den Jäger töten, dann könnten wir noch gewinnen oder?
    Jäger? Willst du dich vielleicht unauffällig outen? xD
    je weniger wir sind desto höher die Chance den letzten zu erwischen

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Ich safe
    beny safe
    san ist immerhin meistens lieb :3 bei ihr hab ich KEINE ahnung?

zwischen san und anni stehts für mich 50:50

deswegen wird der zufall entscheiden..

Wahledit: ich will mir damit noch zeit lassen! ich hab NULL ahnung wen ich dingsen soll. sucht IHR mal aus! nich immer ich D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wenn ich jetzt San wähle wird es 50:50 ausgehen und Nessi entscheidet.

Ich weiß nicht!!
    San wirkt immer lieb! Und dann knabbert sie an einem (rawww :laugh: )

ICH HAB KEINE AHNUNG!

Das Zwillingspaar muss noch da sein.
    Der Jäger muss noch da sein.
    Ich bin nicht im Zwillingspaar enthalten.
    Also entweder wir killen den Jäger -> Er schießt hoffentlich den Wolf
    Oder wir killen Menschen -> Jäger im Zwillingspaar opfert sich -> schießt Wolf
    Oder wir killen wyvern -> Ende

Ich bin sooo verwirrt D:

noface.png

by Toast <3

• Ich wollte eigentlich vorhin schon was schreiben, saß dann aber knapp 3 Stunden beim Arzt und hatte auf dem Handy schon getippt aber nicht abgeschickt, weil ich mir alles nochmal durchlesen wollte.

Beny und Nessi halte ich für safe, es sei denn, einer von euch beiden ist ein echt krasser Schauspieler. Dann hat der jenige meinen höchsten Respekt. San hatte sich ja so, wie ich gesehen habe, schon direkt am Anfang verdächtig gemacht und das, was sie dann auf meine Frage geantwortet hat, hat es für mich nicht besser gemacht. Sie spielt das Spiel doch nun auch eine Weile und ich zweifle daran, dass sie sich nicht aufschreibt, wenn jemand irgendwas gesagt hat, was ihr verdächtig vor kommt. Wenn sie natürlich ein Wyvern ist, hat sie ja eigentlich keinen Grund dafür. (Wenn du doch unschuldig bist San, dann tut es mir leid, aber ich verstehe es nicht. Ich spiele das Spiel jetzt zum keine Ahnung 4ten Mal? und ich schreibe mir solche Sachen immer auf, weil es das einfacher für mich macht, die DB/Drachen zum Sieg zu führen. Also nimm es mir bitte nicht persönlich.)

Da es sich, wie ich denke, sowieso zwischen San und mir entscheidet, werde ich jetzt schon San wählen. Die Entscheidung liegt dann an euch beiden, da San mich dann wahrscheinlich zurück wählen wird. Keine Ahnung was ich noch sagen soll, ich hatte eigentlich erwartet, dass ich früher sterbe, lol.

Ich weiß nicht, ob ich es morgen früh/mittag noch schaffe rein zu schauen, also enttäuscht mich nicht! :D

• Der letzte Wolf/wyvern der übrig ist, ist der Doppelgänger. Wenn ich das wäre, war ich am Anfang, als ich vermeintlich verdächtig war, ein Drache und hätte nicht gewusst ob ich jemals wyvern werde : (

Aber ich bin nicht der Doppelgänger (gewesen) ich war und bin ein Drache : (
    Könnt also grad jeder sein.... ausser mir, dacweids ich dass Ichs nicht bin

Ich wähle .... ääääh....

• Eigentlich müsst ich - als eure Bürgermeisterin, nun euch alle wählen. Weil wegen nichtwählen, jaaa!

Aber ... haach..

ka.. ich bleibe bei

anni

und wähle noch zustäzlich Beny und San xDD

Ich weiß halt auch grade nicht wirklich weiter :'D

• Okay, damit Ende der Phase und Ende der Runde?
    Ich warte noch auf eine Nachricht, dann entscheidet sich das Ende der Runde ... weil es ein Ende ist, egal, wie man es dreht und wendet.

Kann dann aber dauern, da ich erstmal zum Arzt gehe, mich hat's wirklich bösartig erwischt. uû

• Die Entscheidung ist gefallen, hier also die Schnellfassung. Story liefere ich definitiv noch nach, aber dazu hab ich grade nicht mehr den Kopf ... und ich muss gleich los.

annie aka Lertor, der Jäger stirbt am Tage.
    San alias Rana, das Rotkäppchen und Teil des Zwillingspaares wird vom Jäger mitgerissen und stirbt mit ihm.

Damit gewinnen diesmal die Wyvern!
    Es sind noch ürbig:
    Beny alias Azure, der Alchemist, der in den letzten Nacht seine Tränke benutzt hat.
    Nessi alias Shinai, der Doppelgänger und Teil des Zwillingspaares UND der letzte Wyvern, da sie Matze, den Flüsterer wählte!
    Glückwunsch Nessi, du hast dich selbst gewolft, war einer der genialsten Momente XD

Funfacts:
    - Bisher zählt das Dokument für diese Runde - also Story und Planung - 10 Seiten, da aber noch zwei Storyparts fehlen ...
    - Epic-Moment #1: Die erste Nacht. Ich hab's zwar versaut, aber danach hab ich so lachen müssen. Seb, du bist ein Troll XD
    - Epic-Moment#2: Nessi wolft sich selbst als sie Matze am Tag hinrichtet XD
    - Epic-Moment#3: Jäger schießt Rotkäppchen ab XD

• SAN D: D: D: mich an dich klammer!!!

Ich hätte aber auch nicht gewusst wie ich das retten soll.

Ich hab damit gerechnet dass anni mich oder beny nimmt. san hab ich eher unauffällig erlebt, kam mir nmicht schlüssig vor, sie zu wählen.

beny wäre gut für mich und san gewesen :D

war ne lustige runde.

auich wenns mir stellenweise vorkam, als hätt ich das spiel beeinflussen können. zogen zwar nie viele nach, glaub ich? aber trotzdem entschied ich die dinger immer irgendwie D: nicht so toll eigentlich, glaub ich.

warum genau lebe ich als bürgermeiter noch?! was war mit den wölfen los zu anfang xD? Hätte ich gekonnt, hätt ich mich selbst gefressen. "ich" hab euch fast alle wölfe genommen und hab einfach mal überlebt.

naja gut.. wäre matze nicht mein vorbild gewesen, hätte das auch anders auussehen könnten.

Wollte zuerst sabi nehmen, als vorbild aber irgendwie.. weiß nich. Ich dachte, matze kann ich einfacher loswerden. und dachte daran dass matze hexe oder beschützer sein könnte und mir sein tot was bringen würde, tja..

mein gesicht hätt ich gern gesehen als ich im wolfsding war :o

• Fact den auch keiner von euch hatte der nicht schon tot war..

In der Nacht als niemand starb, da wurde Beny von den Wyvern als Opfer gewählt.
    Doch Ginns hat sich todesmutig vor Beny geworfen und konnte ihn beschützen.

Nächster Moment ala Fun Fact..

Ginns hat Nessi in der Nacht ihres Todes beschützt.. Und wir wissen ja, dass Nessi zu dem Zeitpunkt mit Toad ein Wyver war und sie getötet hat :D

Ach und.. warum denkt ihr dass Nessi und Beny unschuldig sind die ganze Zeit.. XD

Ja als Ens starb war Nessi auch noch Dorfbewohner.. Da war sie einer der guten.,.

Aber man darf doch nicht die eigenschaften des Doppelgänger einfach vergessen und die möglichkeit in betracht ziehen. dass nun einer nicht auch noch Wyver zusätzlich ist :D

Aber gut gespielt Nessi und auch alle anderen :D

Falls ich hier ales leiche noch nicht schreiben durfte.., Buhuuuhuuuhuuu, wie ein Geist in der nächsten Wand verschwind :D

Ach warte.. ich liebe ja mit Anks auf der tropischen Insel nachdem mein Ehemann drauf gegangen ist XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!