Octiotti will nun doch mitmachen.
er will kein Werwolf spielen. hab ihm erklärt dass das kein Werwolf ist. XD
Octiotti will nun doch mitmachen.
er will kein Werwolf spielen. hab ihm erklärt dass das kein Werwolf ist. XD
es kommt eher auf die Zeitspannen an, wann die Stimmen abgegeben werden müssen.
Wird schon klappen.
Bei mir ist aktuell zeitliche Katastrophe angesagt, also nicht wundern wenn man von mir wenig hört, aber ich probiere es.
Ich nehme paulina
Granola kann man super selbst machen.
Das in ein Einmachglas oder so Tütchen verschließen.
Ich hab früher immer nur den billig Schoki Kalender bekommen.
Ich wollte am liebsten aber immer so einen von Lego etc wo du am Ende eine Welt hast.
Die letzten 2 Jahre hab ich nun aber auch gar keinen mehr.
Am ende sind kalender eh nur gefüllt mit dem mist, den sie zuvor nicht verkauft bekommen haben, oder bei süßware ist es einfach 3 mal so teuer, weil im kalender.
Ich habe tatsächlich mit Sam geschrieben und das mit dem Team mit Bearb vorgeschlagen.
Die deutsche Sprache ist einfach sehr kompliziert.
Bei dem Spiel geht es darum dass man als "Dörfler" ein Wort bekommt und etwas sagen soll, dass einem dazu einfällt, was dem "Wolf" keinen Hinweis zum eigentlichen Wort gibt, aber eben präzise genug ist um den anderen Dörflern zu sagen, dass man im Dorfteam spielt.
Die Übersetzer kommen dem einfach nicht gerecht, da es alleine für ein deutsches Wort mehrere Übersetzungen gibt.
Dazu noch Wörter wie
Umfahren, die das Gegenteil von Umfahren sind .
Ich glaube nicht dass Sam alleine Spaß am Spiel hat.
Müsste Liliane sein
Die Wörter werden aber alle deutsch sein.
Ich glaube das wird echt zu schwer für dich, da die Wörter teilweise mehrere Bedeutungen haben und es zu Verwirrungen kommen kann.
Ah ich kenne das Spiel von Youtube Shorts
Der Imposter wird es glaube ich genannt.
Wenn ich Zeit habe, mache ich mit. Kommt drauf an eben wann wir das spielen
Asuda dein Ki Bild ist kaputt. Lad es am besten direkt im Forum hoch. Dann passiert das nicht.
Sabi bezieht sich auf Legenden ZA
Um genau zu sein, habe ich einen Artikel gelesen, der die Pokemon Switch Titel verglichen hat. Dabei wurde unter anderem eben auch mit Karmesin verglichen.
Aber selbst wenn es kein gutes Pokemon ist.
Es ist schon für die Switch bei Amazon ausverkauft xD
Aber vllt auch nur weil es nur 44 Euro kostet aktuell.
Ich finde Katzenfell eh cool.
ein einzelnes haar meiner Katze hat 2-4 Farben.
Grau schwarz weiß braun. Alles Davon teilweise auf einem Haar. Paar Millimeter die Farbe, dann die etc
ich denke nicht dass Gamefreak Kapazitätsprobleme hat, sondern spart wo sie nur können.
Alleine dass das neuste Pokemon den geringsten Speicherverbrauch hat, zeigt dass wahrscheinlich mal wieder gut gespart wurde.
Aber das ist ein anderes Thema xD
Es scheint fast so, als ob Nintendo jetzt Richtung Filme viel mehr geht?
Zelda Film in Produktion
Mario Galaxy Film
ein Splatoon Film klingt auch nicht abwegig, wo es ja auch schon einen Manga gibt.
Und dann auch Animal Crossing.
also tatsächlich ist da auch grau wohl mit drin, sofern sie das selbe Farbmuster wie meine hat.
Xenia und Kimba sehen sich auf dem ersten Blick ähnlich, wobei wer genauer hinsieht, dem fällt auf, dass Xenias helle Stellen eher weiß/gräulich sind und bei Kimba wird es eher bräunlich.
Xeni würde ich also grau getigert nennen..kimba aber braun xD
Den Anfang von Once Upon a Time fand ich auch super. Doch leider hat die Serie irgendwann so einen Punkt, wo ich nicht mehr weiter schaue xD
Das typische.. Eigentlich ist die Geschichte ausgezählt, aber lass uns noch 3 weitere Staffeln machen.
Ich schaue aktuell manchmal 911 (wobei den Spinnoff, dessen Namen mir entfallen ist)
Übersetzung:
Wenn deine Freundin so aussieht:
Sie ist ein Keeper (sie ist jemand den man behalten sollte, wobei das ein Wortwitz ist, da Imker im englischen auch Keeper genannt werden)
(können wir bitte anfangen nicht immer rein englische dinge zu posten ohne übersetzung xD)
Ich hab Otti dazu nur gesagt, dass eben nicht jeder die Geduld hat, sich das zeichnen beizubringen aber trotzdem sich gerne kreativ austoben möchte.
Ich bin selbst nur ein Freund davon, wenn man da einen klaren KI Vermerk drauf setzt.
Kingdom Hearts 3 hatte damals auch nach 1 Monat schon einen heftigen Sale. Ich habe mir geschworen nie wieder ein Spiel von denen zum release direkt zu kaufen xD
Klingt als ob bald hier Leute wieder nach einer Runde fragen werden xD
semasimo trifft da meine Meinung gut zu.
einfach die Ki Generatoren zwingen ki Stempel aufzudrucken.
Ki ist nicht mehr weg zu denken.
Unternehmen lassen sich tipps von chat gpt und anderen Programmen geben.
Selbst in Beratungsgesprächen im Baumarkt habe ich mittlerweile die Möglichkeit Ki mit zu nutzen.
Ich finde es ok, wenn kreative Leute angeben müssen, dass sie Ki nutzen, soferm sie damit Geld verdienen.
Aber keine Ahnung warum man sachen einfach löschen muss aus Bereichen, die daraus keinen Gewinn erzielen.