Beiträge von nartaina

Stilzchen

Da ich offiziell ab dem 1.9. Dazu gehöre und auch davor eine Stellvertreterin war..

Ja ist meine Aufgabe xD

Von der Sicherheitsfirma kommt da auch eine Person. Es kam eine Frau.

Und ich dachte so.. joa.. wenn da ne Truppe Kerle ist, läuft xD

Auf der anderen Seite zwischen Einbruchalarm und da sein, vergehen 50-60 Minuten.

Da sollten die eh schon weg sein xD

sabi steht heute an der Arbeitsfront.

Funfakt aber..

Sabi war auch um 23 Uhr im Markt, wegen einem Einbruchalarm. (Vermutlich der wind)

Sabi ist sehr sehr müde..

Und da ich aufschließen muss, steh ich gerade wieder vor dem Toom. Ich muss auf die zweite Person warten, damit ich rein kann.

Hach

Schönes Leben xD (leider auch zu wenig Personal da, als das ich wohl einfach kurz nach dem aufschließen fahren kann)

ich habe gerade echt einen schreck bekommen. Ich habe die Nachricht bekommen, dass Paypal von meiner Bank die rückmeldung erhalten hat, dass das Konto nicht gedeckt sei.

Keine Ahnung was genau da gerade falsch läuft, aber ich hab noch mein Geld auf dem Konto XD

Ich war jetzt aber doch noch etwas besorgt XD

Und mal so was aus meinem Leben.

ich wurde befördert. Ab dem 1.9 bin ich dann Teamleiterin Kasse. Ob das positiv oder negativ aber ist, sehe ich dann XD

Die Frage ist nun echt, ob es sich lohnt, das Spiel auf der Switch statt auf Steam zu holen für ein eventuelles zusammen spielen, zu dem ich meistens gerade keine Zeit habe XD

Auf Steam gerade für 29.99 XD

Erinnert mich daran, dass ich mal von Amazon eine Nachricht erhalten habe, dass meine Ware leider nicht zustellbar wäre und verloren gegangen ist.

Dabei stand die Ware schon bei mir in der Wohnung XD

Kommunikation ist so wichtig XD

Dann müsste man wohl nachschauen ob es crossplay hat, oder schauen das alle die switch version kaufen, die das wollen xD

Ich dachte daran es auf dem steamdeck zu spielen, weil wer von frame einbrüchen schrieb xD

Aber aktuell fehlt mir auch gerade eh die Zeit

wer sich über die spoiler wundert.

Keine Ahnung, ob jemand sich überraschen lassen will welche neuen Pokemon eine Entwicklung bekommen

Also pack ich eisern alles in spoiler xD

Leute beschweren sich auch ständig, dass sowas wie Air Ride oder F Zero ungenutzt bleiben, also ist es doch gut, wenn sie Ideen haben und es sich von Mario Kart unterscheidet. Und wir kriegen schon noch andere Spiele, Metroid etc sind ja auch noch auf dem Weg.

Ich glaube es ist eher das Timing was sehr fragwürdig ist.

ewig warten die Leute auf einen neuen Racingtitel, weil irgendwann Mario Kart 8 zu langweilig wird.

Sie schreien nach anderen IPs. Doch Nintendo bringt nicht wirklich was.

Dann hauen sie ein neues Mario Kart raus und nur ein paar Monate später kommen sie um die Ecke mit einem weiteren Racer.

da fragt man sich wirklich wer da die Pläne macht xD halt doch den Racer für später parat, wenn die Leute erstmal gesättigt sind mit Mario Kart.

Und es ist irgendwie auch etwas seltsam,dass wir so wenig Spiele zum Start allgemein gerade haben

Die switch 2 sollte ja gerüchteweise schon letztes Jahr release haben.

ich bin davon ausgegangen, sofern das gerücht Stimmt, dass man ein größeres Spieleangebot dann gleich anbieten kann.

In einem Video sah ich aber auch, dass Nintendo irgendwie kaum Entwicklerkits für die Switch 2 raus gegeben hat.

(Mit der Begründung mehr kontrolle bei der switch 2 spieleauswahl vorzunehmen)