Beiträge von nartaina

naw. Heute sagen mir die Nookis 67 Sternis.

Ek: 104

Mon 83 / 75

Die 107 / 138

Mit 67

Edit: damit wird mein Preis richtig mies bleiben. 147 ist meine höchst mögliche Spitze laut Vorhersage

bei mir ist die Inselzeitung zwar geupdatet worden, aber der Rübenpreis nicht.

Um die 130 war es vorhin.

(Ich.. keine Zeit.. schau fix 21.55 im Laden vorbei xD)

Mittwoch Nachmittag könnte aktuell noch eine große Spitze kommen xD

Toll dass ich vllt keine zeit habe xD

Ich war im flugmodus und hatte den preis gecheckt.

Als ich später wieder Online ging und kurz ins Spiel ging, wurde es übermittelt. (Also die ganze Woche bis dahin)

Sam!

Dont use spoil. It is like you would use pamper or to be good to someone in the translation.

Funfakt des Tages

Es gibt Reptilien, die in einem Schockmoment einfach ihre Gliedmaßen abtrennen D:

Your translation is not good today xD

Honig verdirbt nie und hat keine Schimmelpilze oder bösartigen Bakterien.

Honig kristallisiert nur, was man aber rückgängig machen kann, wenn man es erhitzt (nicht kochen)

. Es ist nicht wirklich ein Auto das zu mir passt, aber hab es passend gemacht! Es ist verbeult und vernachlässigt.

Also Punkt 1. Deine Mutter hat das Auto für sich gekauft. Also ist es eher das Auto was sie optisch gut fand.

Punkt 2. Es ging darum dass das Auto wie der Besitzer aussieht.

Siehst du verbeult und vernachlässigt aus? :laugh:

Ja war voraus zu sehen.

Am Ende zeigen auch Pokemons Verkaufszahlen, das zwar alle rum heulen und meckern, aber viel zu gierig sind und es am Ende doch mosernd kaufen.

Zu wenig Switch 2 Konsolen ist aber ein Problem. Bedeutet dass man wieder eklige Reseller haben wird, die versuchen das Ding doppelt so teuer zu verkaufen..

Mal eine Frage an alle Teilnehmer.

Der Aprilcrossing ist nur für den April wirklich gedacht. Entsprechend dafür gibt es dann nur die Medaille und den Gewinn

Sollte sowas ähnliches vllt nochmal im Juni statt finden? Oder gar einfach in den Mai.weiter geführt werden?

Dann aber ohne Medaille.

Allerdings würde ich öfter öffnen für.Events wo man eben 1 Million gewinnen kann. (Wobei rhena nur noch 3 rum liegen hat XD)

ich erkenne häufig nur den Fahrer des Autos an Klischees xD

Türkische Wurzeln um die 20..

Muss ein BMW sein mit mindestens 150PS

Egal wenn die Karre 15 Jahre alt ist xD

Dann so der alte Audi, oder Mercedes auf der Straße. Gehört immer einem alten Ehepaar, die das Auto wahrscheinlich damals neu gekauft haben.

Minis und Smart fahren gerne Frauen.

Allgemein gilt.. entweder ein kleiner 2 Türer, oder direkt ein SUV wo man weiter hoch sitzt bei den Damen als Lieblingsauto.

Männer fahren lieber die rustikalen Karren. Bisschen Eckiger, Markanter. Gerne laut.

Die Autoindustrie hat das auch gemerkt und die Hupe in typisch Damenautos höher klingen lassen, als die von typischen Männerkarren.

Ich glaube Bel hatte mal in einen der Modelshow Hinter den Kulissen Folgen sowas gesagt wie

"Und deshalb sind die Dodos ausgestorben. Reden zu viel"

Zumindest erinnere ich mich, dass es mega lustig in dem Moment war, als es so trocken raus kam XD

Ich muss unbedingt heute dann etwas ac spielen um zumindest 1 million zusammen zu bekommen XD

Leider ist bei mir da echt fix die Luft raus. Ich hoffe echt, dass es beim nächsten Spiel besser ist. New Leaf fiel mir nicht so schwer tatsächlich.