Ich hab Glück, dass meine Bude ne lange Zeit eine sehr angenehme Temperatur hat, bevor es hier wirklich warm wird. Aber Autofahren ist Hölle. Fenster auf bläst Hitze ins Gesicht und mein Auto kann nicht so gut gegen die Hitze kühlen ^^'
Tja. Neues Auto hätte eine Klimaanlage. Denk mal drüber nach
Ich denke solange du nicht in irgendwelchen Online Spielen offensichtlich cheatest wird da eh nicht viel passieren. Und für 90% der Kunden wird das nie relevant sein, da der Großteil der Leute ihre Konsolen nicht modifiziert. Prinzipiell ist es doch eigentlich überall der Fall, dass wenn du die Geschäftsbedingungen brichst du den Anspruch verlierst einen Service zu nutzen. Wenn du irgendeinen Quatsch mit Steam machst können die dich z.B auch einfach bannen und deine Spiele sind weg, obwohl du dafür bezahlt hast.
Ich habe dazu gelesen, dass die deutschen AGBs eh etwas anders aussehen von der Switch 2, weil ein Konsolen breaken von unserem Gesetzgeber verboten ist.
Wenn ich die Konsole kaufe, dann kann ich damit anstellen was ich will. Allerdings können sie den Account ausschließen und damit alle Spiele die du damit verknüpft hast, wären weg.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unbedingt anhören bis zum Schluss,wer es noch nicht kennt xD