Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • @LiniChanMi Ich freu mich schon wenn der erste Tod entritt >:D Musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten :3 Spiele zur Zeit auch noch am Danganronpa spielen, bin so zu.... 70% durch glaub ich. Ansonsten wird noch fleißig Hyrule Warriors Legends gespielt und Abenteuerkarten abgehakt
  • (Zitat von Flip) Ich muss mich wirklich zusammenreißen mich nicht lustig zu machen D: Du meinst mit Waldtempel NICHT den Dekubaum oder? xD Ähm... du brauchst nur etwas Übung und danach gehen die späteren Dungeons viel leichter... :3 Also, spiele gerade wieder Fantasy Life, hab durch ein LP wieder Lust auf das Spiel bekommen (und hab in einem Anflug von Wahnsinn meinen Endgame Spielstand gelöscht)
  • Die Spinne ist echt nicht schwer Sabi :D Ich spiel aktuell Bravely Default. Endlich mal dieses verdammte Tagebuch zu 100% füllen
  • Bin schwach geworden und hab mir Hyrule Warriors geholt. Ist immer noch so süchtig machend wie auf der Wii U
  • Es ist halt diese unglaubliche Masse an Content Sabi :D Die Story ist schnell durch aber wenn man dann noch alles sammelt und alles mit dem besten Rang abschließt dauert das... lange Und ich liebe es halt in Spielen Zeug zu sammeln und möglichst 100% zu erreichen, also kann ich da auch ewig viel Zeit reinstecken Außerdem hab ich Fire Emblem Warriors "nur" 410 Stunden gespielt, nicht 700
  • "schwarzes Vieh" ist das große Teddy artige Ding glaub ich :D Du spielst ein kleines weißes Ding. Und es ist auf Steam/Xbox. Übrigens wieso hast du keine Playstation?! Lohnt sich!
  • @Asuda Uhhh Monokuma! Du hast Geschmack! :D Da fällt mir ein ich spiel grad Danganronpa 2 endlich mal zu Ende.
  • @Ottfried Uhh, kannst mich dann gern damit vollspammen. Ich liebe es über diese Reihe zu quatschen. Und Ja wenn es kalt und düster ist ist es natürlich viiiiel angenehmer sehr deprimierende Mörder Mystery Spiele zu spielen :D Zum Glück gibts die Spiele ja mittlerweile auch für PC, so dass du keine Playstation brauchst
  • Das Gameplay ist... anders. Aber man kann den Vergleich ziehen. Es hat definitiv auch verrückte Charaktere, die man einfach zu lieben lernt. Es gibt auch Trials/Verhandlungen aber wie gesagt es ist gleich aber... definitiv anders. Würde sagen das Gameplay ist schneller. Am Anfang kann die Story etwas sehr langsam Fahrt aufnehmen aber es steigert sich. Hoffe mal du weißt auch das es nur auf Englisch ist?
  • @LegoKlotz Justice for All und Trials and Tribulations sind meine Favoriten. Falls du des Englischen mächtig bist und dir irgendwann eine Switch holst, die ersten 3 Spiele (darunter auch Justice for All und Trials and Tribulations) kommen 2019 als Bundle auf die Switch. Generell sollte man sowieso mit dem ersten Spiel (einfach "Ace Attorney") starten weil die Handlung Spieleübergreifend ist
  • (Zitat von LegoKlotz) Ich sags trotzdem. Ganz Original Game Boy Advance in Japan, dann Spiel 1-4 auf DS Teil 5 und 6 auf 3DS Und 1-4 wurden auf 3DS neuveröffentlicht mit besserer Grafik und sogut wie alles ist auch auf Android verfügbar Aber: Kauf dir einfach ne Switch. Übrigens, damit ich nicht nur Off Topic bin: Ich spiel grade Yakuza 0 (PS4)
  • (Zitat von Squall) Warte... WAS? Du bist so ziemlich der einzige Mensch den ich kenne der die Charaktere aus DR2 schlechter findet als DR1. Der 2. Teil ist einfach in allen Aspekten besser! Wie weit bist du denn bisher? On Topic: Smash, Seit Tagen.... und das wird erstmal nicht aufhören. Nebenbei ein bisschen Kingdom Hearts 2 und Persona Dancing
  • So als Tipp für Fire Emblem, theoretisch könntest du auch alles zwischen den Kämpfen überspringen wenn du nicht mit den Charakteren reden willst Spiele aktuell Catherine Full Body auf der PS4, super Remaster und tolles Puzzlespiel Ansonsten bin ich gerade in meinem 3. Durchgang in Fire Emblem Three Houses, lass es aber langsam angehen, nach 200 Stunden ist man doch etwas ausgebrannt
  • Ich hab den Modus gespielt und find es nicht so schwer. Der Anfang ist anstrengend, danach gehts eigentlich. Die Monster werden ja nur um eine Stufe stärker und regenerieren wenn man zu langsam ist
  • Das bisschen tägliche New Horizons Ich muss mich glaub ich auch mal dazu zwingen da mehr Zeit reinzustecken. Vielleicht klappts ja Ansonsten hab ich Octopath Traveler gerade wieder weitergespielt und versuch endlich mal weiterzukommen. Das Problem ist, ich müsste grinden und irgendwie finde ich keinen guten Ort um das effektiv zu machen. Und auf der PS4 bin ich grad mitten in meinem 2. Durchgang von Persona 5 Royal tolles Spiel, und grade dabei alle Achievements zu machen. Man kommt auch super f…
  • Breath of the Wild Ich hab dieses Spiel vermisst. Und jetzt wo ein Prequel bald kommt nutz ich das mal als Anlass den Heldenmodus zu spielen. Hab diesmal auch vor es durchzuziehen und nicht wieder nach ein paar Wochen wegzulegen. Hyrule Warriors Definitive Edition Selber Grund, Sequel im November. Hab immer noch so viel freizuschalten, und ist eine gute Vorbereitung für Zeit der Verheerung. Macht noch genauso viel Spaß wie vor Jahren
  • (Zitat von fufu) Oh Gott D: Ich liebe die Spiele aber würde nie den Überblick behalten wenn ich alle gleichzeitig spielen würde, allein schon die verschiedenen Mechaniken die sich in allen Spielen verändern. Immerhin kennst du durch den Anime die Story vom 1. Teil und kannst damit nicht in 2 gespoilert werden. Ich spiel im Moment mehr oder weniger ausschließlich Mario 3D All Stars. 64 ist durch und bei Sunshine hab ich bisher 77 Shines. Werd mir irgendwann Guides für die blauen Münzen raussuchen…
  • Ich schließe mich auch mal an. Bin noch nicht super weit, grade in Ginza angekommen, aber seh auch noch nicht wo man sich Notizen machen müsste. Theoretisch könnte man sich die Schwächen für alle Dämonen aufschreiben, da das ja leider nicht einfach einsehbar ist wenn man es einmal analysiert hat. Aber das wär mir persönlich dann doch zu umständlich.
  • (Zitat von 9patch) Ich korrigiere mal, weil ich im Moment auch wieder bei SS einsteige. Auch mit der Knopfsteuerung kannst du die Kamera drehen. Die Knopfsteuerung ist generell etwas schwerfällig und kompliziert, weils halt nicht die ursprünglich geplante Steuerung war, aber sie haben schon für alles eine Alternative eingebaut. Und man gewöhnt sich dran Um die Kamera frei drehen zu können musst du L gedrückt halten, und dann dreht der rechte Stick die Kamera, anstatt damit das Schwert zu schwing…
  • Spiele ebenfalls grade Metroid Dread. Und es ist so gut! Liebe die EMMI´s und die Atmosphäre die sie schaffen. Verstehe den Kritikpunkt mit keinen Schwierigkeitsgraden, aber Metroid war schon immer nicht unbedingt ein einfaches Spiel, also hätte man das schon erwarten können. Wenn man nur abschalten und spielen will hat man sich damit halt definitiv die falsche Spielereihe ausgesucht. Das ist als würde man ein Horrorspiel zum Entspannen spielen. Bin auch schon haufenweise gestorben. Vor allem di…