Was spielt ihr zur Zeit?

  • - Flight Rising (bin gerade da auf der Suche nach einem Zuchtpaar für einen Dream-Dragon,den ich unbedingt haben will)
    - Ace Attorney Triology (Nintendo DS)
    - The Wolf (Smartphone, sehr geiles Game) <3  
    - Digimon Links (Smartphone)

  • ace attorney ist meine lieblings spielereihe :D
    viel spaß damit ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ace attorney ist meine lieblings spielereihe :D

    Meine auch. ;)
    Bin selber schon jahrelanger Fan. Außer die Spiele mit Apollo,die haben mir nicht sehr gefallen...
    Früher hatte ich die Spiele auch alle Spiele auf deutsch, aber durch diverse Umstände jetzt leider nicht mehr. :(
    Ich muss echt mal schauen, ob ich die Spiele nicht noch mal irgendwo günstig in deutscher Sprache finde...

  • Hatte leider noch nicht viel Ace Attorney Erfahrung auch wenn ich von dem was ich sah die Spiele echt interessant und lustig fand. :flowershower:
    Bin aber iwie das erste mal über das Prof. Layton + Ace Attorney Crossover Game drauf gestoßen ( :blush: )wo mich das ganze mit dem rumgewusel was nun zu welchem Spiel gehört mehr verwirrt hat als dass ich wirklich sagen kann das war eine gute Ace Attorney Erfahrung. :think:
    Deshalb: Callt mal euer Lieblings Ace Attorney Teil welchen ich spielen soll bitte. :happy: @KuroMikazuki @Ottfried

    Wilkommen in Haagen
    :Jörg: :Quacks: :Kurt: :Ottfried: :Frank: :Emilie: :Bocki: :Janine::Rosa:

  • @LegoKlotz Justice for All und Trials and Tribulations sind meine Favoriten.


    Falls du des Englischen mächtig bist und dir irgendwann eine Switch holst, die ersten 3 Spiele (darunter auch Justice for All und Trials and Tribulations) kommen 2019 als Bundle auf die Switch.
    Generell sollte man sowieso mit dem ersten Spiel (einfach "Ace Attorney") starten weil die Handlung Spieleübergreifend ist

    noface.png

    by Toast <3

  • @Beny Danke für die Info, wusste das mit der Spiele übergreifenden Story garnicht, :what:
    Ich würde auch sagen dass ich zwar die gewissen erforderten Englischkünste besitze jedoch keine Switch wodurch es wohl wieder auf "Hm mal schauen :think: " hinauslaufen wird wie ich mich kenne. :sigh:
    Aber muss auch mal schauen für welche Konsole die ersten Spiele rausgekommen sind, vielleicht habe ich die ja noch, (nicht vorsagen, vorallem da ich es eh jetzt nachgoogle und daher wahrscheinlich dann schon weiß aber danke!)
    Edit: Grade gelesen dass Ace Attorney, Justice for All + Trials and Tribulations auch mal als 3erpack aufm 3DS rausgekommen sind. Ich weiß dann was ich als nächstes möchte :laugh:

    Wilkommen in Haagen
    :Jörg: :Quacks: :Kurt: :Ottfried: :Frank: :Emilie: :Bocki: :Janine::Rosa:

  • Aber muss auch mal schauen für welche Konsole die ersten Spiele rausgekommen sind, vielleicht habe ich die ja noch,

    Ich sags trotzdem. Ganz Original Game Boy Advance in Japan, dann Spiel 1-4 auf DS Teil 5 und 6 auf 3DS
    Und 1-4 wurden auf 3DS neuveröffentlicht mit besserer Grafik und sogut wie alles ist auch auf Android verfügbar


    Aber: Kauf dir einfach ne Switch.



    Übrigens, damit ich nicht nur Off Topic bin:
    Ich spiel grade Yakuza 0 (PS4)

    noface.png

    by Toast <3

  • @LegoKlotz
    ja auf jeden fall mit dem ersten teil anfangen. der erste fall alleine ist für mich schon gänsehaut pur und einfach ein idealer einstieg in die reihe :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich spiele nach 3 Jahren mal wieder Witcher 3 auf der PS4; die beiden Addons, die ich bisher nicht hatte. Und ein bisschen Crash Bandicoot auf der Switch.

    Jaaaaa noch ein Witcher-Spieler! Ich bin demnächst zum ersten Mal mit dem Basegame durch und habe momentan so 180 Stunden investiert... :D Hat erfolgreich Skyrim als liebstes Fantasyspiel verdrängt und richtet sich gerade häuslich ein :D

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

  • Ich habe für das Hauptspiel rund 165 Stunden gebraucht. Hatte aber ein paar Nebenquests und Fragezeichen auf der Karte nicht mehr gemacht. Das werde ich jetzt wohl nachholen. Das heißt mit den Addons werden also bestimmt nochmal so 30+x Stunden hinzukommen.


    Ich habe noch deutlich mehr Zeit mit Skyrim verbracht als mit Witcher 3 (weil ich Skyrim bisher 2x durchgespielt habe). Ich würde beide Spiele nicht als "Konkurrenten" zueinander sehen. Ich finde jedes auf seine eigene Art hervorragend.

  • Also im Moment spiele ich viel Sims 4 :D manchmal noch so zwischendurch etwas Minecraft. Das wars dann aber iwie auch D: hab im Moment nicht so viel Zeit aber auch nicht so viel Lust um was anderes zu spielen, wüsste halt auch nicht was D: vllt mal weiter Pokemon Alpha Saphir

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!