Was spielt ihr zur Zeit?

  • wieviel spinoff Sachen gibt es denn von final fantasy??

    Sagen wirs mal so: Sogar secret of mana ist in gewisser weiße n final fantasy spin-off.
    Dann gibts noch nen Pokemon mystery dungeon klon,
    four heroes of light,
    crystal chronicals,
    ff 7 dirge of cerberus
    tactics
    dissidia,
    fables,
    thearythm,
    explorers,
    und was weiß ich noch. es gibt extrem viele spin offs, ich hab wahrscheinlich sehr viele nicht aufgezählt.

  • oh je XD
    Aber das chokobo mystery düngen interessiert mich sehr! Liebe mystery düngen spiele :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wieviel spinoff Sachen gibt es denn von final fantasy??

    Viele, glaub mir ... und ich bereue es einige davon gespielt zu haben XD" Aber ich freu mich auch Crystal Chronicles für die Switch! Und FF XII, auch wenn ich das Spiel dann dreimal habe!


    Flight Rising (PC, Browser)
    Ich mag meine Drachen, ja? Ich bin bescheuert, weil ich jeden Tag X Stunden auf dieser Seite hänge, ja? Würde es immer wieder tun. n_n


    Ansonsten ein bissel Tralala auf der Switch, Wechsel zwischen FF XV Pocket Edition blame Flaki! und diverser Warrior Titel, hauptsächlich Pirate Warriors 3, weil ich mal wieder so'n One Piece Hype habe.
    Irgendwie ist derzeit die Luft raus, was Gaming betrifft bei mir. Auch weil ich den nächsten ein bis zwei Monaten keine 'OMG, must have!'-Titel für mich dabei sind. Ich glaube sogar bis Ende des Jahres sieht er eher Mau aus bei mir.

  • Wechsel zwischen FF XV Pocket Edition blame Flaki!

    Gefällt Dir die Pocket Edition nicht? Ich habe jetzt beide Versionen durchgespielt und mag die PE immer noch lieber als das Original. Naja, ein so großer FF-Fan, wie Du es anscheinend bist, hätte es wohl ohnehin gekauft. Stand ja auf Deiner Wunschliste. Vielleicht bevorzugt man auch das, was man zuerst gespielt hat, und das war bei mir die PE und nicht das Original.

    ...

  • Gefällt Dir die Pocket Edition nicht?

    Doch irgendwie schon. Sie ist artig auf's wesentliche fokusiert, ohne aber einfach nur zu linear zu sein. Ein bissel erkunden kann man ja trotzdem, irgendwie. Ich mag's halt, dass die Story dadurch schön erzählt wird und ich mich beim Original voll und ganz auf die Sidequests konzentrieren kann x)
    Aber ja, früher oder später hätte ich sie mir eh gekauft XD"

  • Zur Zeit spiele ich mal wieder etwas öfters Splatoon 2, Animal Crossing Gamecube (zum ersten Mal!) und suchte gerade Fate/Grand Order auf dem Handy richtig hart (will mit den ersten 6 Singularities fertig sein, bevor die 7te veröffentlicht wird)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich suchte grad valkyria chronicles. nachdem ich die demo für den vierten teil gespielt habe, wollte ich nun endlich mal den ersten teil zuende spielen. hatte das schon sehr lange vor, aber war einfach etwas zu doof damals dafür ^^


    heute bin ich recht gut und ich liebe es wenn meine strategien sich auszahlen :D
    und story.. omg die story ist auch so schön! die characktere machen solch tolle und liebenswerten entwicklungen durch. diese gefühlsmomente die durch den krieg und allem ausgelöst werden. die tieferen fragen des "warum". es ist einfach toll und wenn ich es durch habe, hoffe ich das mich der vierte teil nicht entäuscht :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ein stetiger Wechsel zwischen ACNL und Pokemon UM.
    In Ultra Mond züchte ich gerade diverse random Pokemon mit gutem DVs. Nur nervt gerade Floink etwas. 5 DVs, aber leider nicht der Angriffswert. Und wenn, dann ist der Unit Wert nicht auf 31 usw xD


    War auch ein Mist ein männliches Pokemon zu finden was Tiefschlag kann um es zu vererben xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ein stetiger Wechsel zwischen ACNL und Pokemon UM.
    In Ultra Mond züchte ich gerade diverse random Pokemon mit gutem DVs. Nur nervt gerade Floink etwas. 5 DVs, aber leider nicht der Angriffswert. Und wenn, dann ist der Unit Wert nicht auf 31 usw xD


    War auch ein Mist ein männliches Pokemon zu finden was Tiefschlag kann um es zu vererben xD

    ich fühle mit dir. zum züchten muss man irre viel vorbereiten. habe eine ganze box mit abras, die alle die fähigkeit synchro haben und jedes wesen, dass nicht neutral ist. nur um so an wilde pokemon mit richtigem wesen zu gelangen. es ist ätzend, aber ich immerhin hab ich es jetzt ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich spiele gerade Final Fantasy X


    Soo schlimm. Eigentlich wollte ich auf den Switch Release warten.. Aber dann.. hab ich es mir doch schon für die PS4 gekauft XD
    Aber es ist soo schön das wieder zu spielen nach soo langer Zeit :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Nachdem ich Xenoblade Chronicles 2 samt DLC inzwischen durchgespielt habe, sitze ich nun an Zelda - Breath Of The Wild. Ich bin noch ganz am Anfang (erst so 6-7 Schreine gemacht), aber die zerbrechenden Waffen nerven mich jetzt schon ohne Ende.

    ...

  • aach so schlimm ist das garnicht. die gegner tragen ja auch immer welche mit sich, die du ihnen dann wieder abluxen kannst. und später die waffen halten um einiges mehr aus ;)


    oh und keine bäume fällen mit normalen waffen. das macht sie nur stumpf ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nachdem meine Durst-Strecke endlich beendet wurde, kann ich hier auch mal wieder was vernünftiges von mir geben! XD


    Flight Rising (Browser)
    Ich liebe meine Drachen, okay? Und Vormittags vor der Arbeit möchte ich nicht zocken, weil ich sonst die Zeit vergessen würde. Also vor der Arbeit = FR :3


    Little Dragon's Café (Switch)
    Entschuldigt mich, aber ich glaube ich kriege wegen des Games noch Diabetes! >w< Es ist einfach nur total niedlich und lieb und genau das richtige für Zwischendurch, wenn man keinen Kopf für was anderes hat. Auch wenn es grade etwas ... eintönig wird, weil ich derzeit nichts neues finde, aber ich denke, dass ändert sich bald wieder. Außerdem ist mein Drache mittlerweile quietsch-pink!


    The Witch and the Hundred Knight (PS4)
    Ich hatte das Spiel schon mal für die PS3 - wieder verkauft, weil ich es ewig nicht gespielt hatte - und neulich kam ich mit meiner Freundin so ins Gespräch und sie meinte, das gibts derzeit auf der PS4 im Bundle mit Teil 2. Ratet mal, wer sich das gleich zugelegt hat? n_n
    Ich hab keinen Plan mehr, wieso ich das Spiel verkauft habe XD Ich liebe den Humor der NIS Spiele so derb (auch wenn Disgaea jetzt nicht so meins ist, es fühlt sich langsamer an als FE? Keinen Plan), aber Hundred Knight ist ein Action RPG und ich liebe es! Man rennt als besagter Knight rum und muss sich durch Karten prügeln um für seine Herrin - eine Hexe - eine Aufgabe zu erfüllen. Simpel, einfach, leicht zu meistern. Oder auch nicht, weil irgendwie immer was dazwischen kommt.
    Wie gesagt, ich liebe den Humor - offizielles Metallia Fangirl <3 - und ich liebe den Hundred Knight, er's knuffig und klein und knuffig und haut ziemlich heftig zu. Wie konnte ich das Game bisher nicht spielen? XD

  • Gerade spiele ich Mega Man 11.


    Ich muss zugeben dass Mega Man 11 mein erstes Mega Man ist, obwohl ich die Serie mag...die "Original"-Serie. Network und Mega Man X sind nicht so meins.
    Ich hab aber viele LPs angeschaut.


    Auf jeden Fall ist mir der Schwierigkeitsgrad von Mega Man bekannt, weswegen ich in 11 den Schwierigkeitsgrad Anfänger nahm. Aber das ist schon etwas zu leicht xD
    Ich mein unendlich Leben, Beat-Rettung und Stachelschutz, sodass man bei einem Sturz in den Abgrund oder bei Stachelkontakt nicht stirbt....
    Ich bin halt weit und deswegen nochmal neu anzufangen mag ich nicht. Nach dem Run werd ich auf jeden Fall noch einen Durchlauf auf einer schwierigeren Stufe starten.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich tümmel mich, (inzwischen bemerkt) DEUTLICH zu spät in Animal Crossing New Leaf, und da auch noch sehr am Anfang deswegen kann ich hier über das meiste noch nich reden weil ich keine Ahnung habe. :sorry:
    Ebenfalls kann ich immer wieder Menschen dazu bringen sich Smash 4 mit mir anzutuen :pride:


    Also nicht "antuen" weil ich so übermäßig gut in Smash bin sondern eher genau weil ich so grottig bin. :resignation:
    Und manchmal schiebt sich noch ein wenig Paper Mario Colour Splash rein, auch wenn ich mich dafür mit Sehstärke +1 auf beiden Augen ein wenig zu blind fühle :trouble:
    Ebenso schafft es manchmal noch ein wenig Zelda Breath of the Wild zwischen rein auch wenn das immer nicht lange hält da ich irgendwie bei dem Spiel oft schnell frustriere :ups:  
    Dann als letztes haben wir noch Harvest Moon Deine Tierparade, fragt nicht, das hab ich halt und weis nichtmal mehr woher aber ich hab das und jetzt spiele ich das manchmal einfach :laugh: und es ist gut! :pride:


    So glaube damit wären wir alles durch, danke an alle die sich das ganze hier angetan haben und einen duften Tag euch allen! :hi:

    Wilkommen in Haagen
    :Jörg: :Quacks: :Kurt: :Ottfried: :Frank: :Emilie: :Bocki: :Janine::Rosa:

  • ich spiele derzeit Luigi's Mansion für den 3DS

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Flight Rising (Browser)
    Ich komm nicht weg davon, auch wenn ich durch die Erkältung letzte Woche etwas weniger Zeit damit verbringe als geplant. Ab morgen wohl wieder mehr.... Riot of Rot <3


    Dragon Age Inquisition (PC und PS4)
    Auf der PS4 ist es mehr ein Achievement-Hunt und ein 'Wie reagiert XY wenn ich das jetzt mache?'
    Auf dem PC schieße ich grade mit meinem Main-Character (siehe Avatar) durch die DLCs, bevor ich mich dann ans Story Ende wage um dann das letzte DLC zu spielen... Was mich seelisch vermutlich zerreißen wird. Ich seh es schon fast ganz deutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!