Was spielt ihr zur Zeit?

  • Wenn sogar ICH die schaffe :D


    Und das sagt der, der am ersten Dungeon in ALTTP verzweifelt :'D

  • Im Moment zocke ich wieder vemehrt Omega Rubin,welches ich eine ganze Weile vernachlässigt habe.
    ...Schande über mein Haupt...
    Aber seitdem ich ein neues, competitives Team zusammengestellt habe,macht es wieder richtig Laune. :D
    Besonders dann,wenn man online andere Leute in den Hintern treten kann. XDD
    Aber man selbst gewinnt ja auch nicht immer ;)

  • Ich habe gestern Abend im Bett Metroid Prime Federation Force angefangen.
    Und war so miserabel, dass ich immer noch im Tutorial hänge...
    :laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Durch die Ferien hab ich mal wieder Zeit gefunden echt viel zu spielen. Und mit echt viel meine ich so richtig viel..


    Ich hab Anno 1701 wieder angefangen, weil das Game bei uns im Saturn für kleines Geld im Green Pepper-Regal stand.
    Dadurch kam die Liebe zu solchen Spielen wieder und ich hab mir dann bei Steam Stronghold gekauft, welches ich im Moment immer mal wieder spiele.
    Dann musste ich wegen meinen Freunden die neue Season Diablo anfangen, obwohl ich in der letzten Season nicht mal einen Char komplett fertig bekommen hab.
    Mein Sims 4 hype ist diesen Monat echt angestiegen, weil 'n neues Expansionpack rauskommt, also stecke ich da auch viel Zeit rein.
    Und dann, das Game wo ich am meisten Zeit für investiere. League of Legends. Ich bin immer noch Silber3 und ich muss noch Gold werden bevor die Season endet.


    Ich bin froh, dass ich noch eine Woche Ferien hab und mein Praktikum nur 2 Wochen a 14 Stunden geht. Also hab ich noch genug Zeit für alles. :DD

  • Sie ist besiegt... beim 4. mal XD


    Aber das problem war, dass der dumme geist in der letzten Runde immer durch den ganzen raum rannte, ich irgendwo fest steckte und als ich ihn endlich hatte er sich nicht einsaugen lies, egal welche richtung ich drückte XD


    okay und das erste mal da dachte ich einfach hää wie soll das gehen? An blenden hab ich nicht gedacht haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bin derzeit auch wieder am ACNL WA spielen :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Aktuell spiele ich auf dem 3DS auch ... wie überraschend ... wieder ein bisschen ACNL und außerdem Gurumin 3D aus dem eShop. Und auf der PS4 spiele ich momentan Borderlands 2; zwar schon auf der 360 durchgespielt, aber es macht immer noch Laune.

    ...

  • Momentan spiele ich vorallem AC (Dank dem Update macht es wieder richtig Spaß), aber auch sehr viel Stardew Valley (so toll) und Owlboy (noch toller <3 ) auf dem PC.

  • Pokemon Sonne/Mond (3DS)
    Joah, ich spiele beide Editionen, Sonne aber definitiv als Hauptedition. Sonne hab ich schon durch, Mond ... wird wohl erstmal auf Eis liegen.


    Final Fantasy XV (PS4)
    Was soll ich sagen? Ich habs gestern angefangen, bin bei einer Spielzeit von 14h und hype es so tierisch, dass es nicht mehr feierlich ist. Eigentlich spiele ich solche Games ja nicht, wenn ich abends so spät heim komme, aber heute wird sich das wohl nicht vermeiden lassen - ein Hoch auf Energy-Drinks!
    Ich mag die Gruppendynamik der vier Charas so ungemein und die Welt und die Grafik und die Randomfotos und alles! Pure Liebe ;w;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!