Was spielt ihr zur Zeit?

  • Spiele zur Zeit wieder BoTW, die Masterquest-Herausforderung.


    Es ist nicht SO schwer, ich bin halt grad zu Beginn vorsichtig und meide überwiegend die große Moblins, Echsalfos, die Wächter und vor allem die Leunen. Ich war auf wtf als hinter der Zitadelle der Zeit sich ein Leune rumtreibt xD


    Bin mit riesen Umweg nach Kakariko, als ich ein wunderschönes schwarzes Pferd gezähmt habe und am Ende mich verlaufen hab xD

    Bin zwar immer Richtung Markierung, aber irgendwie da ein Hindernis und hier...xD


    Werde von Kakariko direkt nach Hateno ziehen um die Fotofunktion des Shiekah Steins zu holen. Dann werd ich ein Paar Schreine abklappern um die Herzen zu steigern. Titanen mach ich dann in dieser Reinfolge: Elefant (wegen Miphas Gebet), Vogel (die Fähigkeit sich in die Lüfte zu erheben), Echse, Kamel (urg).


    Macht wieder Spaß von Anfang zu spielen. Ich muss zugeben ich benutz meine Zelda Amiibos für Kochzutaten, bessere Waffen und anderes nützliches Zeug.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • du spielst echt die schwere Variante?? Wie krass bist du denn? Ich hab's noch vor kakariko aufgegeben, weil meine ganze Schwerter Sammlung meist für 2 Gegner drauf geht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es ist nicht so schwer. Klar die blauen Moblins sind stärker als die roten und die schwarzen mit der Kriegsbemalung lähm ich erst mit Elektropfeile (von diverse Zelda-Amiibo)um ihre Waffe zu mopsen und die dann zu vermöbeln xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Der Mastermodus ist gar nicht so schwer.


    Das einzige Problem ist die Waffenbeschaffung anfangs, weil man doppelt so lange auf die Mobs ja drauf hauen muss bis sie tot sind.


    Allerdings hat man so einfach auch ewig viele Echsal Drops und die beim Wasserfall mit nem Pfeil runter schießen ist so einfach, sodass man da auch fix Waffen wieder bekommt.


    Ist nur nervig wenn man gerade gar keine Waffe mehr hat XD Aber ich spiele eh mit Amiibo aus bequemlichkeit da hat man ja auch Waffen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hast du den mastermodus überhaupt gespielt, Sabi? Ich glaube du gehst nur nach "theoretisch ist es nicht schwer" XD

    Ich hab es ehrlich gesagt schnell beendet, da es bei meinem spielstyle einfach keinen Spaß macht. Ich möchte meine Gegner verhauen und nicht dauernd flüchten um meine Waffen zu schonen. Ich mag es lieber auf normal und stressfrei ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Kommt drauf an was du als gespielt siehst.


    Durchgespielt im Sinne von Ganon besiegt hab ich es nichtmal auf normal XD


    Aber ja. Ich hab auf der Wii U einige Stunden im Mastermode verbracht.


    Ich fand sehr geil wie schnell man die Materialien für die Zora Rüstung zusammen hatte und war dann auf der Switch im Normal Modus ziemlich enttäuscht dass ich so lange grinden muss um die voll zu bekommen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mastermodus muss ich auch irgendwann mal anfangen, ich frag mich wie hart die Trial-Quest da ist xD

    Aber BotW war schon krass, noch nie hab ich so deutlich gesehen wie mein Skilllevel angestiegen ist. Da ich immer nur Handheld gespielt habe, war ich mit der Steuerung zuerst komplett überfordert und schon kurz davor aufzugeben. Nach 5 Stunden lief dann aber alles schon so flüssig als wäre da keine Figur sondern ich selbst, die durch die Gegend springt. Mein persönlicher Best Moment:

    :inlove:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Jaaa sorry ihr super Gamer, dass ich nicht so krass bin wie ihr XD

    Ich hab einfach für mich entschieden, womit ich mehr Spaß habe.

    Mittlerweile machen mir hohe Schwierigkeitsgrade keinen Spaß mehr, weil es zu zeitintensiv ist :I

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • An und für sich mag ich eine Herausforderung, mich nervt es nur wenn ich das Gefühl habe nicht mehr besser zu werden oder die Kluft zwischen Pro und "Level Asian" zu groß wird. Das erste Mal ist mir das bei Audition Online passiert, wo die einfach mal bei 200+bpm mit 8 Richtungspfeilen und Reverse gespielt haben :surprised:DAS IST MENSCHENUNMÖGLICH!!!

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Das wirkt wie Computer gesteuert XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich könnts mir vielleicht - ohne Reverse Arrows - mit einem spezialangefertigten Controller vorstellen, aber auf meinem Nummernblock hab ich sogar bei halber Geschwindigkeit Probleme mit 8 Richtungen, man kann einfach nicht gut umgreifen mit der Hand :think:oder wie würdet ihr z.B. den unteren Pfeil mitdrücken, ohne Geschwindigkeitseinbuße

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich muss mal kurz meckern, so als Mod: Weiter Diskussion über Mastermode oder sonst was zu BotW bitte in den entsprechenden Thread :3


    Und damit es nicht nur Mod-Gequarke ist:

    Ich spiel momentan Pokémon Mystery Dungeon Rettungsteam DX und es ist cute und ich hasse Knilz, aber es ist cute! <3

  • AC:NH (ofc haha)

    Versuche mir aber, viel Zeit wie möglich zu lassen.


    Final Fantasy 14:

    Hier und da noch einige Klassen aufleveln.


    Gelegentlich spiele ich auch noch Titan Quest Anniversary Edition, Monster Hunter World, Resident Evil 5 und Dark Souls 3.

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Animal Crossing New Horizons :D wie wir alle

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Animal Crossing: New Horizons, natürlich! :pleased:


    Ansonsten zwischendurch immer noch Code Realize 3 und Collar x Malice, was ich eher zum überbrücken bis ACNH gespielt habe xD

    Was soll Ich sagen, ich habe meine Otome Phase wieder :'D

  • Welch eine Überraschung..


    Animal Crossing New Horizons..!


    und da ich nun auch online spielen kann, spiele ich nun hin und wieder Tetris 99

    (schade, dass ich Splatoon verkauft habe, sonst würde ich das auch noch spielen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!