Was spielt ihr zur Zeit?

  • Wenn ich es mal schaffe (gerade einfach zu viel los):


    Animal Crossing New Horizions


    Luigis Mansion 3


    New Pokémon Snap


    Pikmin 3 Deluxe

  • aktuell:


    Minecraft, wollte mir schon immer Mal ne kleine niedliche Welt aufbauen und Vanilla richtig Spielen, ich liebe Minecraft ähnlich wie ac!


    Miitopia, hab ich gekauft und angespielt, muss ich Mal weiter.


    Ach ist derzeit nicht so weil.. weiß nicht, mir fehlt die Motivation. Ich überlege noch ob ich zum März 21 zurück geh, da hab ich aufgehört zu spielen.. und nach spiele, oder ob ich am aktuellen Datum einsteige und einfach paar Minuten spiele immer.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich spiele gerade das neue story of seasons pioneers of olive Town.

    Und hast mich damit wieder angefixt! :< XD"


    Also ja, so sieht es moment bei mir aus:


    Genshin Impact (PS4)

    Ähem ... wird sich vermutlich erstmal ne Weile nicht ändern, ich hab viel zu viel zu tun! x__x

    Diluc ist fast fertig, nur noch ein bissel Fein-Tuning, aber das kann warten. So wie er momentan ist funktioniert er - sehr gut!

    Nebenbei versuche ich noch andere Charas hochzuziehen, damit ich andere Charas besser ausbauen kann und ... es ist kompliziert, okay? XD


    Story of Seasons: Pioneers of Olive Town (Switch)

    Nur weil Sabi das erwähnt hat, aber es macht schon irgendwie Spaß. Auch wenn es nicht mehr das Story of Seasons ist, was man erwartet, aber schlecht ist es nicht XD

  • Story of seasons hab ich neulich auch mal wieder gespielt. Dachte das 1.0.5 Update war bei uns auch schon draußen - dauert aber wohl noch.


    Seit dem Wochenende bin ich mit nem Kumpel in monster hunter rise eingestiegen.


    Ich selbst hab damals schon tri auf der wii gespielt und wir beide world am pc.


    Für Tipps mit welcher rüstung / Waffe man am besten gegen welches Monster kämpft wäre ich trotzdem dankbar 😅

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich spiel grad shin megami tensei 3 auf der switch.


    Da sie mir persona nicht geben wollen, finde ich mich damit halt ab XD


    Ist auf jeden Fall ein hartes rpg ohne Gnade, aber die Dämonen zu rekrutieren und zu neuen zu fusionieren macht schon Spaß.

    Und einen harten Boss zu besiegen fühlt sich sehr gut an!

    Ist aber ein Spiel wo man sich Notizen machen muss, weil es so viel zu beachten gibt XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Octiotti

    Wo hast du dir denn bitte Notizen machen müssen? Ich kenn es ja vom Original noch und so schlimm war es gar nicht oo


    Also ja, ich schließe mich seit heute dann einfach Mal Otti an und spiele mit ihm SMT3 Nocturne (wobei ich Lucifer's Call als Untertitel besser fand QwQ)!

    Es macht schon arg böse Bock und irgendwie ist es traurig, dass andere älter Shin Megami Tensei Spiele nicht Remakes werden. Digital Devil Saga war auch Bombe <3

    Und irgendwie freue ich mich jetzt auf das neue SMT n_n

  • Ich schließe mich auch mal an.

    Bin noch nicht super weit, grade in Ginza angekommen, aber seh auch noch nicht wo man sich Notizen machen müsste.
    Theoretisch könnte man sich die Schwächen für alle Dämonen aufschreiben, da das ja leider nicht einfach einsehbar ist wenn man es einmal analysiert hat.
    Aber das wär mir persönlich dann doch zu umständlich.

    noface.png

    by Toast <3

  • Stardew Valley

    Haben ne neue Farm im coop aufgemacht xD seit dem letzen mal wo wir viel gespielt haben kam doch einiges dazu. Haben uns die Farm "vier Ecken" ausgesucht die wie der Name schon sagt n bissl in 4 Ecken aufgeteilt is. Gibt auch ne andere neue Farm aber die is viel Strand und dadrauf funktionieren Sprinkler nicht und mir is das gießen ja jez fast schon zu doof und geplant is n Haaaufen pflanzen für bier xD wir spielen auch zusammen am TV mit geteiltem Bildschirm x3 funktioniert erstaunlich gut also flüssig. Nur das Bild is halt bissl klein aber is halt auch nur die hälfte für jeden. Man kann aber an die UI und das Bild an sich ranzoomen.

    Ansonsten haben wir einfach spaß dran die neue Fram aufzubauen :3 die alte war doch schon sehr im Endgame xD und soll ja viele Verbesserunegn nebenbei geben aber die entdecken wir vmtl erst noch. Oh und ich hab mir ganz kreativ Nolia genannt und Farm heißt Sinnoh x3


    Okami

    Hauptstory is ja durch aber mag noch die restlichen Perlen sammeln und was es sonst so zu tun gibt ^^ mir sind auch noch paar andere Sachen entgangen und bin gespannt was passiert wenn man alles hat :3


    Pokemon Go

    Immer wieder so nebenbei schaut man halt rein ne ^^ meist aufm weg zur Arbeit. Da nimmt man das wichtigste mit

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Was is das denn? :o n Geschicklichkeitsspiel?

    Zitat

    Friday Night Funkin' ist ein musikalisches Rhythmus-Spiel, bei dem Du in Freestyle-Musik-Battles gegeneinander antreten kannst. Drücke die Pfeiltasten im Takt der Musik, um Deine Gegner auszustechen und genieße die coolen Beats!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man aber auch kostenlos hier im Browser spielen:


    Friday Night Funkin' by ninjamuffin99, PhantomArcade


    Ich liebe Musik Spiele!


    Edit: Auf dem Handy haben sie es mit der Werbung übertrieben... doch lieber im Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • *ausprobier* ok das is echt nicht einfach xD


    Ich hatte mal am Handy eins wo wunderschöne Klavierklassiker gespielt wurden und man dann auch auf den Bildschirm tippen musste und so. War da auch schon nicht gut drin x3 hab das dann auch iwann gelassen und die Musik teils so iwo angehört


    Und ja Handywerbung kann grauenhaft sein xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wir (Die Dame des Hauses und Ich) haben letztens Yakuza Kiwami 2 Beendet und jetzt spielen wir hier und da ein bisschen Genshin Impact. Außerdem steht jetzt Yakuza 3 auf dem plan & ich freu mich schon total drauf den nächsten Yakuza teil zu spielen :sing: vor Allem ist es immer wieder ein Segen, wenn ich mit meiner Freundin einfach nur da sitze und wir gemeinsam ein spiel erleben (bin ich der einzige der das gerne macht?:surprised:)
    Animal Crossing hab ich leider schon einige zeit nicht mehr angefasst... will nicht wissen welche von diesen super tollen ( :tehe: ) Monatlichen Spezial Items ich verpasst habe.. Irgendwie ist ACNH echt Langweilig geworden:sigh:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Monster Hunter Stories 2 - Wings of Ruin (Switch)

    Gnihihihi <3 Ganz viel Liebe okay? Und es wird sich auch so schnell nicht ändern, denke ich, weil das Spiel einfach so unheimlich viel zu bieten hat.

    Und nachdem ich dann gestern auch noch festgestellt habe, dass ich Monster nachträglich umbenennen kann - ging im Vorgänger nicht! - freu ich mich nochmal umso mehr!

    Auch wenn ich derzeit irgendwie keine neuen Monstie für mein Team kriege, weil alles irgendwie Speed ist und ich da meinen kleinen schwarzen und meinen großen getigerten Teufel habe ... Hmpf. :< XD"


    Graveyard Keeper (Switch)

    Das zweite Game für den Urlaub/Zwischendurch! Habs im Sale gesehen mit zwei DLC für 15€ und dann gleich zugeschlagen. Also für Spiel + alle DLCs halt knapp 25€ ausgegeben und ich weiß ja, dass ich an Graveyard Keeper sehr viel Spaß haben werde - siehe Review-Bereich, da steht was dazu! XD"

  • So, ich bin genervt von Cartridges.

    Animal Crossing ist in der Switch Heavy festgewachsen - ich spiele ja auch immer noch täglich.


    In der Switch Lite war bislang Bravely Default, das habe ich heute rausgenommen und Monster Hunter Stories reingetan.

    Eigentlich ist der Screen der Switch Lite zu klein für das schöne MH-Spiel. Sei's drum.


    Ich glaube, ich brauche die neue Switch, die demnächst rauskommt.

    Und ich muss mehr Spiele runterladen, dann kann ich schneller wechseln.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Animal Crossing: New Horizons (Switch)

    Nicht besonders aktiv, aber ab und zu reinschauen ist schon drin. Freue mich auf das Sommerupdate :D


    Miitopia (Switch)

    Postgame ist ganz cool, mir fehlt noch eine Klasse. Will mir vielleicht noch ein paar Miis für mein Team machen, mal sehen...


    BanG Dream (aka Bandori) (Smartphone)

    yupp, habs wieder installiert. Aber mein alter Account scheint nicht mehr zu existieren, also habe ich neu angefangen... naja, ich will eh nur die Covers von Anime-Openings und Vocaloid-Songs spielen, da ist mir der Rest so ziemlich egal xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!