Was spielt ihr zur Zeit?

  • Nintendo-Plattformen:


    Ich habe mir die Tage Monopoly für die Switch zugelegt. Außerdem spiele ich gerne Splatoon 2 mit den coolen Leuten ausm Forum (ja, ihr seid gemeint! :D) & natürlich Animal Crossing.


    Nicht-Nintendo-Plattformen:


    Ich hatte mir vor kurzen die Lego Harry Potter Collection für die PS4 für 15€ im Sale geholt, da sind alle Teile aus der Lego HP-Reihe drin. Das Spiel ist echt fantastisch! <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich hatte mir vor kurzen die Lego Harry Potter Collection für die PS4 für 15€ im Sale geholt, da sind alle Teile aus der Lego HP-Reihe drin. Das Spiel ist echt fantastisch!

    Danke, dass du mir die Spiele noch einmal in Erinnerung gerufen hast!

  • Ni No Kuni 2 (PS4)
    Hab die Story durch und 'genieße' nun die Achievment-Jagd und das Post-Game. Hab gestern dann auch endlich den ersten großen Boss-Gegner nieder gerungen - der mich dennoch immer noch gehittet hat ... <_<


    Ni No Kuni (PS3)
    Hat mir eine Freundin geschenkt/geliehen! :>
    Sie meinte, sie spielt es eh nicht, weil ihr die Story schon gespoilert wurde und hat es mir einfach geschickt, weil ich so viel vom zweiten geschwärmt habe. Es fühlt sich langsamer an als NNK2 aber ist dennoch genauso wunderschön <3 Wird dann richtig weiter gespielt, wenn ich bei NNK2 soweit durch bin.


    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk (PS3)
    ... Ich weiß den deutschen Titel nicht mehr XD"
    Hab's angefangen, weil mich das Monster Fangen bei NNK so dran erinnert hat und yoah, was soll ich sagen. Es ist so unheimlich urgh und ich mag die Main-Charas absolut nicht - außer Tenebrae, Tene ist lustig! - aber was soll's. Ich spiel das Spiel wegen der Monster ... und in der Hoffnung ich komm irgendwann besser mit den beiden Mains zurecht, als jetzt, wo ich sie beide einfach nur in die Tonne treten möchte und die Welt mit einer Monster-Truppe retten möchte.
    Die Charas aus dem ersten Tales of Symphonia Spiel sind zwar auch dabei, aber leveln nicht mit, was meiner Meinung nach ziemlicher Mist ist <_<

  • och süß^^


    Ich bin grad bei mario+rabbids (besser als ich es erwartet hätte) und resident evil revelations 2. bin eigentlich kein großer resident evil fan, aber seit ich den 5ten teil mit nem kumpel tausend mal hintereinander durchgesuchtet hab, hab ich doch irgendwo spaß an der serie bekommen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also Beny.. ich sehe ja wie viele Stunden du diese Warrior Spiele spielst auf der Switch.. Und ich muss sagen..


    Ich weiß nicht wie du darin so viel Zeit hauen kannst haha


    Es ist ganz nett auf dem 3ds. aber das wäre wohl kein spiel was mich so tagelang fesseln würde :D schon gar nicht 700 Stunden und mehr haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es ist halt diese unglaubliche Masse an Content Sabi :D
    Die Story ist schnell durch aber wenn man dann noch alles sammelt und alles mit dem besten Rang abschließt dauert das... lange


    Und ich liebe es halt in Spielen Zeug zu sammeln und möglichst 100% zu erreichen, also kann ich da auch ewig viel Zeit reinstecken
    Außerdem hab ich Fire Emblem Warriors "nur" 410 Stunden gespielt, nicht 700 :laugh:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich habe mir TERA und Neverwinter heruntergeladen, weil ich über Twitch Prime ein Mount geschenkt bekommen habe. Gespielt habe ich noch nichts und keine Ahnung wie schnell meine Lust vergehen wird!

  • oh mmo's! berichte später mal ein wenig :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich spiele zwischendurch immer mal wieder die Demo zu "Euro Truck Simulator 2". Ich werde es mir gleich wohl auch kaufen. Gibt es im Steam Sale noch zum reduzierten Preis. Simulator? Ja! Ich habe die Faszination mancher Menschen für Simulationen auch nie verstanden. Aber da der "Bus Simulator 2018" gerade die Verkaufscharts rockt (kein Scherz!), hatte ich mir überlegt etwas offener zu sein und auch mal eine Sim auszuprobieren. Es ist irgendwie sehr entspannend einfach mal eine Ladung von A nach B zu fahren. Keine Kämpfe, keine Verantwortung für die Rettung der Menschheit oder der Erde, keine Rätsel, kein ... was-auch-immer. Das Spiel ist für mich hervorragend zum Abschalten geeignet.

  • kann den reiz glaube etwas nachvollziehen, aber in meinen augen ist das so als würde ich arbeiten in meiner freizeit XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Haha, ganz im Gegenteil. Es ist zwar die Simulation eines real existierenden Berufs, aber als Spiel ist es sehr entspannend (In der Realität vermutlich nicht ganz so). Dagegen sind viele andere Spiele (z.B. Monster kloppen im Sekundentakt) wirklich Arbeit. Ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren, wenn man von der Arbeit kommt und abschalten will. Es ist sicher nichts für jeden, aber mich hat auch überrascht, daß ich tatsächlich nach 10 Minuten immer noch im Spiel war :D

    ...

  • JA! sina hat es sich geholt! Hab wegen resident evil erstmal ne pause mario+rabbids, aber will es demnächst mal zuende spielen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sorry für Doppelpost, mein letzter Post liegt seit 20 Tage zurück xD


    Gerade spiel ich wieder Breath of the Wild. Ich hatte wieder Lust drauf, als ich bei einem Youtuber ein Gameplayvideo gesehen hab, und mein Freund die Ranch aus OoT zeigte.
    Ich hab noch nicht mal Ganon besiegt, weil ich davor erst alle Schreine haben will. Mir fehlen noch 55.


    Shiba hat alles vorbereitet. Guide zu den Schreinen im Netz vorbereitet, bin bereit sie zu suchen.


    Aber anstatt nach den Schreinen zu suchen, macht Shiba allerlei Quatsch in dem Spiel:


    https://twitter.com/Inukibi/status/1021511993059028992


    https://twitter.com/Inukibi/status/1021514197266386945


    https://twitter.com/Inukibi/status/1021731969363632128


    https://twitter.com/Inukibi/status/1021733257639936000

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich spiele zurzeit hollow knight (sehr empfehlenswert).


    ach und die videos sind einfach klasse shiba! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!