0749f940cb7b74f0b26bad038124c8d7.mp4
Er hat die dritte Dimension durchbrochen :O
0749f940cb7b74f0b26bad038124c8d7.mp4
Er hat die dritte Dimension durchbrochen :O
Ich.
Lach.
Mich.
Weg.
🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Was sind Toastbrötchen? :o
*sucht schnell irgendwelche Bilder raus, um on-topic zu bleiben*
Was sind Toastbrötchen? :o
Einfach so Brötchen (Die sahen immer so aus die ich in der Schule hatte xD) wie Brötchen und die sind so dünn das man die in den Toaster machen kann wie ein Toastbrot (Die entscheidung ist dann ob man es davor oder danach aufschneidet xD)
toastbrötchen sind meist vorgeschnittene minibrötchen, so dick wie ein toast.
Und zum Thema
toastbrötchen sind meist vorgeschnittene minibrötchen, so dick wie ein toast.
Genau an die hab ich gedacht!
4c906471198723232ea356cb05a97600.mp4
Das ist nicht Harry Potter, das ist Harald Pölzer xD
Live Action Remake Version von Zaharah und Aerowyn
Einfach das Ende - "I forgot about that part!" lmao
Taxifahrerin mit tourette fährt einen Kunden mit Tourette xD
echt lustig xD
Was mich bei den video aber am meisten wundert ist das sie überhaupt Autofahren darf, denn teilweise waren ihre Ticks schon gefährlich
Was Animal Crossing Charaktere bei der Bundestagswahl wählen würden:
Passt xD
Hätte den auch zur FDP, aber AfD sehe ich irgendwie auch xD
Hätte sie zur DKP, einfach wegen dem Meme xD
Stimmt xD
Perfekt xD
Joa xD
Sehe ihn bei den Humanisten (auch als Eule xD)
Trude gibt mir aber so leichte Schwurbler-Vibes xD Die Veganer würde sie nur für Harvey wählen :P
Autsch xD
Sehe sie eher konservativ xD
Ich glaube er ist zu hippie für ne große Partei... der würde auch safe die Veganer wählen xD
JA! xD
echt lustig xD
Was mich bei den video aber am meisten wundert ist das sie überhaupt Autofahren darf, denn teilweise waren ihre Ticks schon gefährlich
Nach der logik sollten viele rentner auch den Führerschein verlieren xD
Denke aber das war eher die Aufregung wegen des Zufalls. Da hat sich tourette mal mehr gemeldet xD
Denke aber das war eher die Aufregung wegen des Zufalls. Da hat sich tourette mal mehr gemeldet xD
Ja ich finde auch das viele Rentner nicht mehr Autofahren dürfen sollten.
Ich muss jetzt auf meine alten Tage Melinda am sympathischten finden?? 🤯
Die Beschreibung von Nepp&Schlepp...🤣👍🏼
Woher hast du das, Sina?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ja bei Aufregung meldet sich Tourette mehr. Und beeinflusst sich auch teilweise gegenseitig.
Ich hab zum Glück nur ne sehr leichte Variante mit motorischen TIcks also Zuckungen und leichten Tönen aber keine klassischen Verbalen Ticks. Bei mir merkt man es mittlerweile auch so gut wie gar nicht. in der Schulzeit war es deutlich schlimmer.
Merke es manchmal aber noch etwas wenn ich eben sehr aufgeregt / nervös bin oder andere Leute mit motorischen Ticks sehe.
Und zum Thema Führerschein bei Senioren. Das ist vor allem auf dem Land ein extrem kritisches Thema. Wenn da nämlich die gesetzliche Möglichkeit geschaffen wird die zu schnell wegzunehmen. - gibts riesen Probleme aufm Dorf. Und ja ÖPNV ist keine Option. (Wenn ich hier von Dorf spreche dann meine ich wie bei mir ca 250 Einwohner Ortschaften ohne Straßennahmen mit dem Nächsten Laden ca 5km entfernt.
Die Leute hier die merken das sie nicht mehr fahren können bilden schon Fahrgemeinschaften mit anderen wo es noch geht.
Bei Videos zu Tourette muss man eh aufpassen wie gestellt die sind.
Es gab da ja schon den ein oder anderen Youtuber der gar kein Tourette hat, aber für die Klicks so tat.
Die Leute die wirklich die Krankheit haben, meinten dann aber auch...
Was da gezeigt wird, ist blödsinn.
Weil tourette niemals sich selbst wirklich verletzt.
Ala.. ohh gib mal dem mit Tourette ein scharfes Messer.. ohoohoo Gefahr.
Nein. Da passiert nichts.
Und dann kannte ich wen der auch Tourette hat. Der meinte, dass er das unterdrücken kann.
Später kommt es aber dann schlimmer raus wie ein Ventil das irgendwann an Überdruck kollabiert.
Zum Animal Crossing Wahl Plakat.. xD
Wer kommt auf sowas xD
Fußballfans verstehen das Meme mit Luis Suarez xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!