Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Asuda


    Omg Dankeschön!!!!


    Ich liebe die Szene


    Und die mit dem Tiger im Bad am Anfang die ist auch super

    Oder in der Pyramide

    Oh und der vorkoster ulalalala !!!


    Ich liebe Asterix und Obelix

    Der hier lief leider schon langer nicht mehr

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wäre es wohl realistischer haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also so ganz ohne Kontext... ich mag den Typen nicht... so aufdringlich xD


    Und dann sieht sie an einer Stelle plötzlich so Glücklich aus, das kam mir aber komisch vor... und im nächsten Moment fliegt sie weg, also... passte das doch...


    und... der Rest hat sich falsch angefühlt...


    Man muss wohl den Film sehen, damit das so Sinn ergibt xD

  • Eigentlich ist es eher fragwürdig oder zum weinen ...


    Kundin eben im Laden: "Ich möchte nicht, dass Sie meine EC-Karte anfassen. Sie könnten die Daten auslesen!"


    Wusste gar nicht, dass ich eine Chip in der Hand habe, der EC-Karten ausliest? :question:

  • Eigentlich ist es eher fragwürdig oder zum weinen ...


    Kundin eben im Laden: "Ich möchte nicht, dass Sie meine EC-Karte anfassen. Sie könnten die Daten auslesen!"


    Wusste gar nicht, dass ich eine Chip in der Hand habe, der EC-Karten ausliest? :question:

    Und ich musste letztens beim Einkassieren den Handscanner so schnell und weit wie möglich von der Kundin weghalten weil das seeeehr gefährlich ist! :shock::yes:

  • Etwa nach der ersten Minute geht es dann los

    Ich musste manchmal doch wirklich lachen

    Und nein ich lache niemanden aus das macht man bei sprachen nicht

    Aber das ist so süß und amüsant


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist lustig gemacht :flowershower:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei diesem habe ich kaum gelacht, ist aber auch toll gemacht und... an einer Stelle habe ich auch sehr gelacht :laugh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 😎


    Anmerkung der Redaktion *g*:


    Ich gucke das NICHT. Ich beichte übrigens an dieser Stelle, dass ich "Dschungelcamp" gucke, möchte aber nicht mit "Bachelor", "Schwiegermutter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" in Verbindung gebracht werden.

  • Ich musste darüber wohl mehr lachen als es witzig ist XD


    Wie viele sayajins braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?


    Nur einen, aber es dauert 3 Folgen und krillin stirbt

    Da fehlt noch was...


  • Ahh stimmt.. Der arme Yamchu XD


    Über Krillin hat man sich noch zu den Anfänglichen Dragonball Z und in Dragonball lustig gemacht..


    Yamchu dagegen.. hatte am Anfang mehr kraft und dann wurde er nur noch die ewige Lachnummer XD Wohingegen Krillin einfach mal mit dabei ist das ganze Universum zu retten in Dragonball Z XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lachen bei 1:23 xD

    Wie n‘ wütender Affe der nicht kriegt was er will xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!