Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • melio

    Es war einfach zu witzig xD

    Wie aus einem romantischem Film ein Horrorfilm wird und man entdeckt, dass da irgendwie so verschlüsselte Botschaften lauern

    Keine Ahnung wie es möglich ist eine romantische Komödie so zu pausieren dass das da rauskommt :laugh:


  • Zwischen Rumknutschen & Horror besteht wohl ein schmaler Grad. 😌

    Und dabei hatte er nur eine Feuchtigskeits-Gesichtsmaske auf! 🤣

    Es war richtig witzig. 🙈

  • da wird erklärt wie man schnell ohne Zeitspulen die Freundschaftspunkte steigern kann... indem man den Bewohner mit dem Kescher verkloppt :laugh::laugh::laugh:
    - 3 Pkt...dann entschuldigen +3Pkt ... 20%Chance, dass er die Entschuldigung annimmmt (wenn nicht ohne Speichern ausschalten)
    danach erneut anquatschen +3Pkt...

    das so lange bis man Level 6 (200+) erreicht hat... ab dann besteht die 10%ige Chance ein Foto zu erhalten ... die armen Klickfinger :laugh:



    aus einem yt-Clip


    brutales Spiel ey :laugh::laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Es gibt im Zelda BotW fliegende Wächter.

    Aber stellt euch vor, ihr seht Wächter auf diese Art fliegen


    xD

    Als ich das gelesen habe, bin ich eher von einem Video wie diesem hier ausgegangen xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • beim Email ausmisten hab ich gerade eine zweite merkwürdige Antwort auf einen meiner Kommentare zu einem youtube-Clip erhalten... dachte beim ersten.. "Okay das ist halt ein Krawallmacher, der meinen Post null verstanden hat. Lass ich ihn eben dumm sterben und ignorier es aus einfach." :boyish:

    Aber nachdem die Zweite auch sich gegen den Strich gebürstet sah, dacht ich.... "Meeh dann mach ich mal den Erklärbär." :hmm:

    Aber die ganze Zeit hab ich eigentlich nur den Kopf geschüttelt, weil mir null klar ist wie man mich erart missverstehen konnte und mein Gesabbel sogar als Lüge empfinden konnte :laugh: und ganz ehrlich... ich bin auch bisl froh das nicht zu rallen, denn wenn ich mal so deppert drauf bin, dass ich überall Verschwörung und Bösheit sehe, dann lass ich mich vom Förster in den Wald führen (wie meine Omi das genre zu sagen pflegte) :laugh::laugh::laugh: Die Welt ist bekloppt...herrlich XD


    plus: ab heute kein Schnee mehr auf meiner Insel...dafür regnet es in Strömen :laugh::laugh::laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Wie sie sich alle so auf Football freuen :laugh:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "als Kind dachte ich du wärst cool." xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • „here comes the Chicks Terminator in control“


    Als ich das jetzt mal aktiv im

    Scooter Song Weekend gehört habe :laugh:


    Aber mich hat heute so manches zum lachen gebracht hier ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!