Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Eigentlich hat es mich zum weinen gebracht XD ohne Witz. Mir kamen die Tränen so gerührt war ich.


    @Asuda das gefällt dir auch!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe schon gelacht, als ich gesehen habe, dass da Popel stand xD


    Nach fast einer ganzen Minute habe ich dann noch gesehen, dass da 9,39kg steht... und habe noch mehr gelacht


    Und erst eine weitere Minute später habe ich dann den Text dazu gelesen xD


    Jetzt tut mir mein Bauch vom lachen fast weh :laugh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab das gesehen und einfach nur ganz laut JA! geschrien xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :brinsen:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "LOL - wer lacht, verliert" mit Bully Herbig auf amazon prime.

    Folge 1 und 2.

    Ich bin ne Stunde lang fast an meinem eigenen Lachen erstickt, habe Bauchschmerzen und immer noch Tränen in den Augen.

    Hab immer wieder versucht, NICHT zu lachen. Mein Rekord lag bei 42 Sekunden.

    Ey Leute...tut es euch an.


    😅😅😅😅😅


    (Folge 3 und 4 leider erst am Donnerstag) 😟

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Diese Werbung...

    Also irgendwie das mit dem Kaugummi....

    Würde mich jetzt nicht dazu bringen die Schuhe zu kaufen??


  • Stilzchen


    Ich oder die Werbung xD?


    Also lachen musste ich irgendwie schon

    Und so zwei drei mal hingucken und drüber nachdenken

  • Ich habe vergessen, wie diese leckeren Reiscracker auf japanisch heißen, also einfach mal den "🍘"-Emoji gegoogelt

    WAS DU NICHT SAGST, WIKIPEDIA??

    Und dafür hast du extra dein Englisch ausgepackt? xD

    Solange die dir dann nicht so komische rezeptfreie Medikamente andrehen wollen. 😂😂😂


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!