Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Zusammenfassung/Parodie ist so genial 😂 Und vor allem auch mit viel Liebe zum Detail gemacht - sehr schön z.B. wie sich die Charaktere darüber unterhalten, worum es in der Story eigentlich geht: Els (eine kleine Ziege) meint Sexismus, Tao (ein schwarzer Panther) meint Rassismus, Dom (ein schwuler Pfau) meint Homophobie und Kai (ein unterprivilegierter Mungo) meint Klassismus. Nice.

    Jack mit seinem Zwiebel Kommentar war aber fast schon zu heavy. Uff. Wer nicht weiß, warum:

    Dafür ist Gohin einfach nur sauwitzig dargestellt:laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~



  • Bei mir auf die Kids abwandelbar

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das lustig oder schon tragisch?

    Wahrscheinlich eher tragisch, aber ich habe mich mindestens zwei mal beim Lachen ertappt :x

    (vielleicht auch wie sie es präsentiert ^^")

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die Entfaltung eines neuen Pinsels

    Irgendwie musste ich da total lachen



    Das ist einer meiner neuen französischen Aquarellpinsel

    Die können extrem gut Wasser aufnehmen

    Hier gerade im Prozess

    Sieht man irgendwie schon, dass er dabei ist

    Und das machen die jedes Mal so, wenn man die länger im Wasser hält (also ich habe es nach der ersten Nutzung noch einmal gesehen!)


    Und hier noch einmal mit einer Spaltung

    Kriegt er da nun Beine und läuft los wie die Besen beim Zauberlehrling?

    Oder sind das Zähne?


  • Spongebob auf bayrisch xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Eindeutig das

    Nico das musste einfach mit der nicht Discord Welt geteilt werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schmerzen beim Lachen, wegen des Rückens, aber das hat sich eindeutig gelohnt

  • Ich denke mal das ganz viele hier Coldmirror kennen ::D::

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!