Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Einfach immer wieder herrlich :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also das kannte ich noch nicht aber für mich war ab der introduction schon klar wer gewinnt.
Hab aber trotzdem gehofft das es anders ausgeht xD
-
Ich kann den Artist TerminalMontage wärmstens empfehlen. Vor allem, wenn man im Gaming Kosmos unterwegs ist^^
-
Woher kommt der Fuchs? xD
Also ich meine nicht, welches Spiel, sondern diese Version von ihm... ist ja bestimmt eine Anspielung auf... irgendwas xD
-
Das ist Fox aus StarFox / Lylat Wars. Müsste die Variante aus Super Smash Bros sein^^
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Woher kommt der Fuchs? xD
Also ich meine nicht, welches Spiel, sondern diese Version von ihm... ist ja bestimmt eine Anspielung auf... irgendwas xD
Das ist die melee Version von fox. Das movement von fox in melee ist vollkommen bekloppt. Kannst es dir ja Mal ansehen, dann verstehst du es direkt xD
-
Rechtschreibung. So wichtig 🤣🤣
-
Rechtschreibung. So wichtig 🤣🤣
Eigentlich die Grammatik oder ?
Die wörter sind ja richtig geschrieben xD
-
Eigentlich die Grammatik oder ?
Die wörter sind ja richtig geschrieben xD
"Ihr" kann man bei direkter Anrede großschreiben. Sprich, wenn es großgeschrieben ist, kann mit dem "Ihr" nicht die Leopardin gemeint sein.
Also Rechtschreibung ist schon richtig
-
"Ihr" kann man bei direkter Anrede großschreiben. Sprich, wenn es großgeschrieben ist, kann mit dem "Ihr" nicht die Leopardin gemeint sein.
Also Rechtschreibung ist schon richtig
Ist das nicht Grammatik?
Den ansich ist ja Ihr richtig geschrieben
Der Fall warum es nicht groß geschrieben werden darf ist ja dann Grammatik oder hab ich da was falsch im Kopf?
Und wenn ich es falsch im Kopf habe ist es grammatikalisch trotzdem nicht gerade Bestnote 🤣
-
Ist das nicht Grammatik?
Den ansich ist ja Ihr richtig geschrieben.
Im Prinzip hast du recht, ja. Der Zoo hat ein Grammatikproblem.
-
Ist das nicht Grammatik?
Den ansich ist ja Ihr richtig geschrieben
Der Fall warum es nicht groß geschrieben werden darf ist ja dann Grammatik oder hab ich da was falsch im Kopf?
Und wenn ich es falsch im Kopf habe ist es grammatikalisch trotzdem nicht gerade Bestnote 🤣
Ist ein schwieriger Fall, bin ja auch schon ein paar Jahre aus der Schule raus und sprachlich bin ich außerhalb von Programmiersprachen nicht sonderlich interessiert xD
Trifft wahrscheinlich beides zu. Die Person, die das geschrieben hat, wollte mit dem "ihr" ja niemanden persönlich ansprechen, demnach darf es auch nicht großgeschrieben werden. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre - hab aber im Kopf, dass Groß-/Kleinschreibung bei direkter Anrede (oder Dingen wie Namen) als Rechtschreibfehler zählt.
Grammatikalisch ist der Satz ja auch nicht verkehrt aufgebaut. Wäre das "ihr" kleingeschrieben, würde man die richtige Bedeutung doch direkt sehen (auch wenn man den Satz natürlich trotzdem hätte besser aufbauen können)
Zurück zum Topic:
Wird erst richtig lustig, wenn man weiß, dass ich beruflich Leute kenne, die Stein mit Nachnamen heißen xD
-
-
Deutschlands Beitrag für den ESC.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutschlands Beitrag für den ESC.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur noch Gestörte unterwegs 😂
-
Wenigstens mal was kreativeres, da wird Deutschland vielleicht sogar mal Vorletzter *guckt es eh nicht xD*
-
klingt als ob sie versuchen die hard rock Halleluja Zeiten nachzuahmen XD
-
klingt als ob sie versuchen die hard rock Halleluja Zeiten nachzuahmen XD
das dachte ich mir auch grad, als ich das Video sah. Womit die anderen Erfolg hatten, probieren wirs mal auch xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!