Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE... *nopes away into the sun*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tötet es, bevor es Eier legt!

• Danke, ich hasse es.

Und ja, ich weiß, dass der Reiher in "The Boy and the Heron" tatsächlich so aussieht... aber als Plüschie kommt das mit den Zähnen irgendwie NOCH gruseliger rüber als im Film :laugh:

Imagine du stellst es in ein Gäste Zimmer wo die Kinder von Verwanten schlafen (Oder auch nicht xD) Trauma fürs leben xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Danke, ich hasse es.

Und ja, ich weiß, dass der Reiher in "The Boy and the Heron" tatsächlich so aussieht... aber als Plüschie kommt das mit den Zähnen irgendwie NOCH gruseliger rüber als im Film :laugh:

Ich dachte erst das wäre ein ganz normales Plüschtier, dem jemand das Gebiss von seinen Großeltern eingesetzt hat :laugh:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Es hat mich gekillt wie sich Kaworu direkt danach den DSS Choker anlegt :laugh:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bearb hat gesagt, ich soll das an nartaina und Stilzchen weiter geben :o

Externer Inhalt www.youtube.com

• Ich bin mir nicht sicher was darin lustig ist xD aber wenn es die Rückseite ist ist es schon lustig xD

Ist der wirklich Offiziell?

🎶Music is like Magic🎶

• Das ist Deadpool das normal für Hinternmassier Menschen sicher großartig :o

• Das habe ich heute morgen in der Zeitung gesehen, aber gelesen habe ich es nicht, die Überschrift hat mir gereicht.

Was finden alle an der Swift so besonders? :question:

Ich glaube ich lebe wirklich auf dem Mond.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Das habe ich heute morgen in der Zeitung gesehen, aber gelesen habe ich es nicht, die Überschrift hat mir gereicht.

Was finden alle an der Swift so besonders? :question:

Ich glaube ich lebe wirklich auf dem Mond.

Die hat irgendwie 3 Auftritte in der Veltins Arena und ich glaub soooo ne bekannte Stadt ist das jetzt nicht das da so ein Weltstar 3 Auftritte macht

🎶Music is like Magic🎶

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!